Fehler Picknickkörbchen

Fehler Picknickkörbchen

Beitragvon Dhuwa » Di 22 Jun, 2010 11:32

He liebes Team,
wenn man bei der Picknickkorb-Geschichte jagen geht mit einem Wurfspeer, dann sollte man auch die Probe auf Wurfspeere machen, nicht auf Schleudern (s.u.). Ich denke, das ist ein Versehen, oder?

Grüße
HAUM


Du nimmst einen Wurfspeer zur Hand und zielst...
"Schleudern"-Probe +5 gelungen"Schleudern"-Probe +5 gelungenzusätzl. Malus durch Behinderung (BE-2): 2
Talentwert "Schleudern": 10 » FeW: 3
Gewürfelt: 1 18 2
» FeP*: 3

Blattschuss! Du erlegst deine Beute mit einem sauberen Treffer.

Du brichst die Beute auf, verarbeitest das Fleisch gleich zu Gulasch und packst es in das Gefrierfach deines Rucksacks.
[+1 Fleischgericht] [+1 EP]
Handgemachte Musik aus Kiel:
http://www.myspace.com/lautistleichter
Benutzeravatar
Dhuwa
Herold
Herold
 
Beiträge: 117
Registriert: So 04 Mai, 2008 12:18
Heldenname: Kpt. Kort Hauptmann
Mitglied bei: BASF

Re: Fehler Picknickkörbchen

Beitragvon neonix » Di 22 Jun, 2010 11:40

Danke für die Info, wurde (noch offline) korrigiert.
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Benutzeravatar
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall
 
Beiträge: 5077
Registriert: Di 11 Dez, 2007 11:33
Wohnort: Braunschweig
Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Re: Fehler Picknickkörbchen

Beitragvon proser » Di 22 Jun, 2010 12:08

Der Ziel-Ort der Reise wird nicht richtig angezeigt.
0===[:::::::::::::::::::::::::::::::::><:::::::::::::::::::::::::::::::::]===0
Benutzeravatar
proser
Marschall
Marschall
 
Beiträge: 4142
Registriert: Do 14 Dez, 2006 13:33
Wohnort: Hamburch
Heldenname: Streifer

Re: Fehler Picknickkörbchen

Beitragvon Dhuwa » Di 22 Jun, 2010 12:09

Achso,
und falls die Info was bringt - das kackende Vögelchen bekommt man doch sehr sehr oft, so das der "witzige" Charakter verloren geht und es eher störend (ein bisschen nervig) ist.
Dann lieber als Text, dass man einfach erfolglos ist.

Ich hatte es z.B. eben direkt hintereinander, erst beim Jagen, dann beim Beeren sammeln. (so viel Glück ^^)

Grüße
HAUM

PS: Schön, dass dies so schnell umgesetzt wird.
Handgemachte Musik aus Kiel:
http://www.myspace.com/lautistleichter
Benutzeravatar
Dhuwa
Herold
Herold
 
Beiträge: 117
Registriert: So 04 Mai, 2008 12:18
Heldenname: Kpt. Kort Hauptmann
Mitglied bei: BASF

Re: Fehler Picknickkörbchen

Beitragvon neonix » Di 22 Jun, 2010 13:37

Der Text ist auch quasi nur ein Platzhalter, es fehlen noch entsprechende ZB und Nichtbegegnungen.
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Benutzeravatar
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall
 
Beiträge: 5077
Registriert: Di 11 Dez, 2007 11:33
Wohnort: Braunschweig
Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Re: Fehler Picknickkörbchen

Beitragvon Xondorax » Mi 23 Jun, 2010 12:27

Habe folgende Fehlermeldung zwischen Eisentrutz und Schattenbruch erhalten. Jetzt hänge ich fest. :wink:

FEHLER: Szenen-Datei /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quests/Rastfunktion/kochen.xml ist leer oder kann nicht gelesen werden.

Da steht zwar "weiter im normalen Spiel", aber das "weiter" reagiert nicht mehr.
Benutzeravatar
Xondorax
Heiliger
Heiliger
 
Beiträge: 6520
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 21:19
Heldenname: Lawister, der Windwolf

Re: Fehler Picknickkörbchen

Beitragvon SynCoCoop » Mi 23 Jun, 2010 12:37

Moin.

Mein Char hängt mit dem gleichen Fehler zwischen Orkador und Borador fest. Dabei wollte ich mir nur ein Süppchen kochen ;o)

Fehleranzeige:

FEHLER: Szenen-Datei /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quests/Rastfunktion/kochen.xml ist leer oder kann nicht gelesen werden.
Benutzeravatar
SynCoCoop
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 243
Registriert: So 17 Aug, 2008 20:01
Heldenname: Atraxorath

Re: Fehler Picknickkörbchen

Beitragvon Angroscha » Mi 23 Jun, 2010 14:11

Einfach den Korb noch mal mit was anderem benutzen, dann seid ihr frei.

Kein wirklicher Fehler... aber es wäre schön, wenn man das Körbchen zum Angeln auch auf der blutrabe verwenden könnte.
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Benutzeravatar
Angroscha
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 2983
Registriert: Di 22 Jan, 2008 17:49
Heldenname: Skaldira Ørina Jurgarasdottir/Arjana aras Grinfeya
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos / HSS

Re: Fehler Picknickkörbchen

Beitragvon Xondorax » Mi 23 Jun, 2010 17:43

Danke für den Tipp, Angroscha. :wink:
Benutzeravatar
Xondorax
Heiliger
Heiliger
 
Beiträge: 6520
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 21:19
Heldenname: Lawister, der Windwolf

Re: Fehler Picknickkörbchen

Beitragvon Blacky » Mi 23 Jun, 2010 20:15

Angroscha hat geschrieben:Einfach den Korb noch mal mit was anderem benutzen, dann seid ihr frei.



Vielen Dank Angroscha !!!!

Ich dachte schon ich bleibe da auch gefangen :-)
Blacky
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 17 Apr, 2009 13:24
Heldenname: Crusader
Mitglied bei: AU - Antamarische Union

Re: Fehler Picknickkörbchen

Beitragvon neonix » Mi 23 Jun, 2010 20:25

Kümmer ich mich heute noch drum...
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Benutzeravatar
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall
 
Beiträge: 5077
Registriert: Di 11 Dez, 2007 11:33
Wohnort: Braunschweig
Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Re: Fehler Picknickkörbchen

Beitragvon Angroscha » Mi 23 Jun, 2010 21:42

Demnächst dürfen wir also unsern Gegnern die Haut abziehen?

Naja, leider klappt es noch nicht, weil die Haut fehlt.

Spoiler:
FEHLER: 'quests/Rastfunktion/armbrust' kann nicht ausgeführt werden:

exception 'AOQmlException' with message 'Ein Gegenstand 'Fell vom Murmeltier' konnte nicht gefunden werden.
in /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quests/Rastfunktion/wildbret.xml//switch/case/take/
' in /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php:169
Stack trace:
#0 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(202): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#1 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#2 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/SwitchPlayer.class.php(97): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#3 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): SwitchPlayer->play(Object(DOMElement))
#4 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(202): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#5 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#6 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ChallengePlayer.class.php(187): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#7 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ChallengePlayer->play(Object(DOMElement))
#8 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(202): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#9 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#10 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/HasPlayer.class.php(225): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#11 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): HasPlayer->play(Object(DOMElement))
#12 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(202): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#13 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScenePlayer.class.php(29): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#14 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScenePlayer->play(Object(DOMElement))
#15 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(202): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#16 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScriptPlayer->play(Object(DOMDocument))
#17 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/IncludePlayer.class.php(47): Player->doPlay(Object(DOMDocument))
#18 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): IncludePlayer->play(Object(DOMElement))
#19 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(202): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#20 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#21 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ChallengePlayer.class.php(187): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#22 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ChallengePlayer->play(Object(DOMElement))
#23 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(202): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#24 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#25 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/HasPlayer.class.php(225): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#26 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): HasPlayer->play(Object(DOMElement))
#27 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(202): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#28 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#29 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/HasPlayer.class.php(225): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#30 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): HasPlayer->play(Object(DOMElement))
#31 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(202): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#32 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScenePlayer.class.php(29): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#33 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScenePlayer->play(Object(DOMElement))
#34 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(202): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#35 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScriptPlayer->play(Object(DOMDocument))
#36 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/QuestScene.class.php(112): Player->doPlay(Object(DOMDocument))
#37 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quest.inc.php(545): QuestScene->run()
#38 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quest.inc.php(631): play_quest_scene('quests/Rastfunk...', 'armbrust', NULL, false, 0, false, '0')
#39 /var/www/Antamar/quest.php(55): show_quest_scene()
#40 {main}


ursprüngliche Exception:

exception 'Exception' with message 'Ein Gegenstand 'Fell vom Murmeltier' konnte nicht gefunden werden.' in /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/interface-antamar/Character.class.php:517
Stack trace:
#0 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/TakePlayer.class.php(103): Character->takeItem('Fell vom Murmel...', 1)
#1 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): TakePlayer->play(Object(DOMElement))
#2 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(202): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#3 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#4 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/SwitchPlayer.class.php(97): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#5 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): SwitchPlayer->play(Object(DOMElement))
#6 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(202): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#7 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#8 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ChallengePlayer.class.php(187): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#9 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ChallengePlayer->play(Object(DOMElement))
#10 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(202): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#11 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#12 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/HasPlayer.class.php(225): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#13 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): HasPlayer->play(Object(DOMElement))
#14 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(202): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#15 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScenePlayer.class.php(29): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#16 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScenePlayer->play(Object(DOMElement))
#17 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(202): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#18 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScriptPlayer->play(Object(DOMDocument))
#19 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/IncludePlayer.class.php(47): Player->doPlay(Object(DOMDocument))
#20 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): IncludePlayer->play(Object(DOMElement))
#21 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(202): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#22 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#23 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ChallengePlayer.class.php(187): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#24 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ChallengePlayer->play(Object(DOMElement))
#25 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(202): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#26 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#27 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/HasPlayer.class.php(225): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#28 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): HasPlayer->play(Object(DOMElement))
#29 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(202): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#30 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#31 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/HasPlayer.class.php(225): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#32 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): HasPlayer->play(Object(DOMElement))
#33 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(202): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#34 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScenePlayer.class.php(29): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#35 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScenePlayer->play(Object(DOMElement))
#36 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(202): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#37 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScriptPlayer->play(Object(DOMDocument))
#38 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/QuestScene.class.php(112): Player->doPlay(Object(DOMDocument))
#39 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quest.inc.php(545): QuestScene->run()
#40 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quest.inc.php(631): play_quest_scene('quests/Rastfunk...', 'armbrust', NULL, false, 0, false, '0')
#41 /var/www/Antamar/quest.php(55): show_quest_scene()
#42 {main}

weiter im normalen Spiel
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Benutzeravatar
Angroscha
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 2983
Registriert: Di 22 Jan, 2008 17:49
Heldenname: Skaldira Ørina Jurgarasdottir/Arjana aras Grinfeya
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos / HSS

Re: Fehler Picknickkörbchen

Beitragvon neonix » Mi 23 Jun, 2010 22:02

Jedes Mal heist es "Fell vom", nur nicht bei den verdammten Bergmümmlern...

Wird korrigiert.
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Benutzeravatar
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall
 
Beiträge: 5077
Registriert: Di 11 Dez, 2007 11:33
Wohnort: Braunschweig
Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Re: Fehler Picknickkörbchen

Beitragvon Angroscha » Do 24 Jun, 2010 00:11

Nur als Rückmeldung - Deine Korrektur hat geholfen, man kann jetzt Murmeltierpelz erbeuten.
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Benutzeravatar
Angroscha
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 2983
Registriert: Di 22 Jan, 2008 17:49
Heldenname: Skaldira Ørina Jurgarasdottir/Arjana aras Grinfeya
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos / HSS

Re: Fehler Picknickkörbchen

Beitragvon neonix » Do 24 Jun, 2010 06:57

Danke für die Info.
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Benutzeravatar
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall
 
Beiträge: 5077
Registriert: Di 11 Dez, 2007 11:33
Wohnort: Braunschweig
Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Nächste

Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron