Fehler im Routenplaner?

Fehler im Routenplaner?

Beitragvon Talon » Mo 12 Jul, 2010 11:13

Planer.JPG

Bin von Wangalen mit dem Boot nach Vellhafen und von dort nach Aichohiro. Aber wenn ich beim Planer die Rückreise eingebe, steht da, das es keinen Weg gibt. Hat der Planer nun Probs mit Schiffsreisen oder hab ich eine versteckte Probe nicht bestanden?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Talon
Engel
Engel

Heldenname: Kasandra Geroda

Re: Fehler im Routenplaner?

Beitragvon telor » Mo 12 Jul, 2010 11:25

Ich glaube, dass es dort eine versteckte Probe auf Geographie gibt. Aber ganz sicher bin ich mir nicht. Versuche das gleiche, aber markiere alle Schiffe und gebe als Reisebudget eine ganz große Zahl an - und variiere die Zahl, vielleicht hast du Glück. (Ich versuche es meistens 3× und wenn ich dann kein Erfolg habe, dann schicke ich den Helden willkürlich irgendwohin, weil er das einfach nicht weiß. Und von der neuen Stadt mache ich dann eine neue Probe.
Wenn man seinen Kopf behält, während alle anderen ihn verlieren, hat man vermutlich das Problem nicht erkannt.
telor
Stabshauptmann
Stabshauptmann

Heldenname: Angrosch, Sohn des Borlox
Mitglied bei: Freunde des guten Bieres

Beitragvon Talon » Mo 12 Jul, 2010 11:35

:o_O: Also wenn ich das mache, wie du gesagt hast, also komplettes Reisebuget eingebe ect. dann macht er es...
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
Talon
Engel
Engel

Beitragvon weu » Mo 12 Jul, 2010 11:50

Talon hat geschrieben::o_O: Also wenn ich das mache, wie du gesagt hast, also komplettes Reisebuget eingebe ect. dann macht er es...

Das ist aber schon immer so! Man muss halt wissen, das man evtl. eine Strecke mit dem Schiff fahren muss, oder es zumindest annehmen und dementsprechend alles auswählen und Budget verteilen.
weu
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Colgan Winterkalt
Mitglied bei: 3907

Beitragvon Talon » Mo 12 Jul, 2010 14:22

Als das Ding in den kinderschühchen gesteckt hat brauchte man nichts anklicken und die Route wurde ausgespuckt...
Talon
Engel
Engel

Beitragvon weu » Mo 12 Jul, 2010 14:47

Talon hat geschrieben:Als das Ding in den kinderschühchen gesteckt hat brauchte man nichts anklicken und die Route wurde ausgespuckt...

Nur bei Kontinentalreisen :)
weu
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Colgan Winterkalt
Mitglied bei: 3907

Zurück zu Antamar®-Archiv