Mein erstes Stück. Da unten ist der Wikilink. Würde mich freuen, falls sich das jemand zu Korrektur und eventuellen Bestätigung anschaut.
Bild:Lagerfeuerrunde.zip#Pr.C3.BCfvermerk
Konstruktive Kritik nehme ich auch gerne entgegen.
Grüße, Selfurdo
Selfurdo hat geschrieben:So. die gefundenen Rechtschreibfehler sind rausgebügelt und Bugs sind bisher keine aufgekommen.
Würde mich freuen, wenn da jetzt jemand als Tester unterschreiben würden
Nun sitzt du da also gemütlich plattgetrampelten Grad.
<li><choice target="wuerfel_4">gegen den Rattenmann schummeln?</choice></li>
Na raus aus der Stadt natürlich. Ich dachte hier am Feuer hab´ ich wenigstens einen Ort zum Pennen.
Kichernd gibt der Gaukler seiner Niederlage zu.
Da drüben ist ein kleiner Kasten, der gerade mal einen Rechtschritt groß ist.
Ferner sind solche Wortschöpfungen wie "Gelächterwelle" und "Zechunfähigkeit" doch etwas sehr gewöhnungsbedürftig.
Aidan hat geschrieben:Nun sitzt du da also gemütlich plattgetrampelten Grad.
Ich denke das soll Gras sein? Fehlt da noch ein "im" ?
geändert
In etlichen Dateien:<li><choice target="wuerfel_4">gegen den Rattenmann schummeln?</choice></li>
Satzanfang, wird groß geschrieben.
wird er, allerdings ist das kein Satzanfang. Der Satz fängt mit "Willst du..." an und dann kommen AuswahlmöglichkeitenNa raus aus der Stadt natürlich. Ich dachte hier am Feuer hab´ ich wenigstens einen Ort zum Pennen.
Nicht jeder SC hat eine verschluderte Sprache, das sollte also eher allgemein geschalten werden -> "habe" ->"schlafen"
nicht jeder, aber der, der die Stadt verlässt um irgendwo an einem Feuer bei abgerissen gestalten zu schlafen, vermutlich schonKichernd gibt der Gaukler seiner Niederlage zu.
geändertDa drüben ist ein kleiner Kasten, der gerade mal einen Rechtschritt groß ist.
Rechtschritt ist eine veraltete DSA-Einheit, bei Antamar wird Quadratschritt benutzt.
DSA-Bezug entfernt
Ferner sind solche Wortschöpfungen wie "Gelächterwelle" und "Zechunfähigkeit" doch etwas sehr gewöhnungsbedürftig.
genannte Neologismen ebenso
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste