Hallo A-Team.
Ich hab hier mal so ne Sache, die nicht direkt ein "Fehler" ist, aber trotzdem wichtig. Manchmal bei Besuch einer Taverne kommt es zu einer Glücksspiel-Quest, und bei der kann man richtig abräumen - eigentlich schon viel zu viel. Ich konnte da ohne Falschspiel mein zu diesem Zeitpunkt eher geringes Vermögen, locker verzehnfachen (15 min maximal), und da stimmt glaube ich das Balancing nicht. Natürlich verliert man auch oft, aber der Gewinn von 5 Dublonen machen den Verlust von 1 Dublone pro verlorenes Spiel locker wieder wett. Vielleicht sollte der Gewinn nur bei 4 Dublonen liegen (da wäre die Wahrscheinlichkeit Gewinn zu machen immer noch da). Bei 3 Dublonen Gewinn würde es sich gerade so die Wage halten (mit Tendenz Verluste zu machen). Und das war bisher ohne Falschspiel, will gar nicht wissen wie man da abräumen, wenn man das geskillt hat. Eine noch einfachere Lösung wäre wohl, den Gewinn so zu lassen, aber dafür einfach die Runden begrenzen, die man spielen kann (vielleicht maximal 10 oder so). Die anderen könnten dann einfach kein Geld mehr haben, bzw. könnten dich falscher Weise des Falschspiels bezichtigen...
Ich hoffe euch hilft das weiter, im Spiel die Balance zu halten.