Mag mir einer die neue Funktion mal erklären und: Muss die wirklich sein?

Askaian hat geschrieben:
Ego aufpolieren: In jedem MMORPG hetzen Spieler hinter noch tolleren Pixeln hinter her. Das beschäftigt sie.
Questwürdigung: Man sieht nun als Autor, ob eine Quest schon stark angespielt wurd, ob sie zu versteckt ist.
Feedback: Nun kann man sehen, von wem die gespielten Queste kamen. Zumindest bei denen mit neuer Nomeklatur.
Erinnerungsstütze: Man kann nachsehen, welche Queste man durchgespielt hat. falls man das einmal vergessen sollte.
PG: Nun kann man gezielt jemanden, der eine Queste absolviert hat nach dem Zugang ansprechen.
Weltenweite: Man kann sehen, welche Queste man noch nicht gespielt hat.

Askaian hat geschrieben:Ego aufpolieren: In jedem MMORPG hetzen Spieler hinter noch tolleren Pixeln hinter her. Das beschäftigt sie.
Askaian hat geschrieben:Questwürdigung: Man sieht nun als Autor, ob eine Quest schon stark angespielt wurd, ob sie zu versteckt ist.
Feedback: Nun kann man sehen, von wem die gespielten Queste kamen. Zumindest bei denen mit neuer Nomeklatur.
Erinnerungsstütze: Man kann nachsehen, welche Queste man durchgespielt hat. falls man das einmal vergessen sollte.
[...] Weltenweite: Man kann sehen, welche Queste man noch nicht gespielt hat.
Askaian hat geschrieben:PG: Nun kann man gezielt jemanden, der eine Queste absolviert hat nach dem Zugang ansprechen.

Askaian hat geschrieben:PG: Nun kann man gezielt jemanden, der eine Queste absolviert hat nach dem Zugang ansprechen.
Weltenweite: Man kann sehen, welche Queste man noch nicht gespielt hat.

Platinum hat geschrieben:Wäre in jedem Falle nett das optional machen und somit ausschalten zu können. Wenn jemand wissen will, was meine Helden schon erlebt haben, soll er nachwievor im RP fragen, wie bisher auch.

Platinum hat geschrieben:Wäre in jedem Falle nett das optional machen und somit ausschalten zu können. Wenn jemand wissen will, was meine Helden schon erlebt haben, soll er nachwievor im RP fragen, wie bisher auch.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste