Ständiges hängen bleiben bei Reisen

Ständiges hängen bleiben bei Reisen

Beitragvon sipper » Sa 04 Sep, 2010 20:33

In letzter Zeit. Passiert es mit ständig das ich an Ende der Reise hängen bleibe(kommt mit allen Charakteren vor). Die Uhr ist zu Ende gelaufen. Es stehen keine ZB mehr da. Nur noch das Fenster mit dem Bild und dem „Weiter Button“. Aber wenn ich auf „weiter“ drücke wird nur ein neues Bild geladen. Ich komme nicht in die nächste Stadt. Ich komm jedes mal wieder raus indem ich eine andere Charakter lade und dann wieder die ursprüngliche Charakter. Dann kommt noch eine ZB und wenn ich auf weiter „klicke“ bin ich in der Stadt.

Ist nur irgendwie lästig. :?
Hier entsteht grade ein Anfängerleidfaden. Anfänger finden hier schon jetzt nützliche Tipps:
viewtopic.php?f=29&t=10092

Meine Helden in aller Kürze:

Hellia Devoru

Spoiler:
Äußeres:Körperbau eher zierlich.
Persönlichkeit: Aufbrausend, verschlagen, beherrscht nur wenn es darauf ankommt.
In letzter Zeit hat sich Hellia in den Kopf gesetzt einem mächtigen Adligen als Dienstgeber zu gewinnen um ihm bei jeder Art von Intrigen zu helfen.
Hellia trägt auch den Spitznamen Hellia die Tochter des Krähenmann

Kurzhau Schluchtenfinder

Spoiler:
Aussehen: klobige Nase, dichter roter Bart.
Familie ist als besonders Trinkfest bekannt.
Herkunft: Wuchs in einen Handwerksviertel von Eisentrutz auf. Gute militärische Ausbildung. Musste mit 6 Jahren seinem Vater schwören auf ewig ein Feind der Orks zu sein.
sipper
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Walter Weidenspringer/Kurzhau/Hellia Devoru

Re: Ständiges hängen bleiben bei Reisen

Beitragvon Micha1972 » Sa 04 Sep, 2010 21:17

Hatte ich neulich auch. Liegt aber mMn an der Rastfunktion mit Picknickkorb was ja die Reise verlängert. Ich habe dann einfach 4 Minuten gewartet und kam dann mit dem "Weiter" Button auch am Zielort an.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Micha1972
Engel
Engel

Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: Ständiges hängen bleiben bei Reisen

Beitragvon sipper » Sa 04 Sep, 2010 22:03

das kann nicht ganz stimmen. ich hatte den Fehler grade erst mit eine Helden der den Picknikkorb gar nicht dabei hatte. :denker:
Hier entsteht grade ein Anfängerleidfaden. Anfänger finden hier schon jetzt nützliche Tipps:
viewtopic.php?f=29&t=10092

Meine Helden in aller Kürze:

Hellia Devoru

Spoiler:
Äußeres:Körperbau eher zierlich.
Persönlichkeit: Aufbrausend, verschlagen, beherrscht nur wenn es darauf ankommt.
In letzter Zeit hat sich Hellia in den Kopf gesetzt einem mächtigen Adligen als Dienstgeber zu gewinnen um ihm bei jeder Art von Intrigen zu helfen.
Hellia trägt auch den Spitznamen Hellia die Tochter des Krähenmann

Kurzhau Schluchtenfinder

Spoiler:
Aussehen: klobige Nase, dichter roter Bart.
Familie ist als besonders Trinkfest bekannt.
Herkunft: Wuchs in einen Handwerksviertel von Eisentrutz auf. Gute militärische Ausbildung. Musste mit 6 Jahren seinem Vater schwören auf ewig ein Feind der Orks zu sein.
sipper
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Walter Weidenspringer/Kurzhau/Hellia Devoru

Zurück zu Antamar®-Archiv