Gibt es eigentlich eine Steigerungstabelle für die einzelnen Fertigkeitssparten? Wissen, Gesellschaft &c. ?
Gruss und Danke im Vorraus,
Jonas

Aidan hat geschrieben:Was meinst du mit Steigerungstabelle?

weu hat geschrieben: Ich nehme an, sowas wie die Steigerungstabelle in WdS (Wege des Schwertes) bzw. die Summentabelle. Sowas gibt es aber nicht, dafür wird aber bei jedem Talent angezeigt, wie viele EP zur Steigerung nötig sind. Selbiges gilt auch für Eigenschaften - hier muss man einfach über die Fragezeichen fahren um den EP-Wert zur Steigerung zu erfahren. Wenn genügend EP vorhanden sind, erscheint automatisch ein kleines + Symbol neben den Fertigkeiten/Attributen.

Aigolf hat geschrieben:Soll das nun das was in Codex Antamar festgehaltene Steigerungssystem sein ? Dann fehlt da aber die Steigerungsruppe
Lebensenergie, Ausdauer und Eigenschaften.

Siderfang hat geschrieben: Falls ihr noch fehler findet könnt ihr sie ja selbst beheben und die geänderte Version hier hochladen

Siderfang hat geschrieben:Immerzu meckern die hohen Herren
Siderfang hat geschrieben: Falls ihr noch fehler findet könnt ihr sie ja selbst beheben und die geänderte Version hier hochladen
![]()
Aber ich kann das gerne alles eintragen
Bzw: besteht überhaupt Interesse daran, weil sonst kann ich mir das rumgetippe ja sparen ^^
Gruss
Jonas

Aigolf hat geschrieben:Schau du hilfst doch ,willst du ja auch machen oder nicht? Ist schonmal deine erste Bewährungsprobe als aushilfs Helfer.
proll007 hat geschrieben:Hey Jonas,
ich habe solch eine aehnliche Tabelle fuer mich auch schon einmal erstellt, allerdings hab ich das in eine Formel zerlegt um gezielt benoetigte EP zu berechnen und nicht durch eine Tabelle zu addieren.
Ich habe, wie ich mal in einem anderen Post erwaehnte, eine DB erstellt, in der ich mich mit den Berufen ein wenig austobe. Ich habe mal die maximalen Stufen exportiert, die durch Berufe (soweit ich sie bis jetzt gefunden habe) gefordert werden koennen.
Du siehst, deine Tabelle war nicht umsonst erstellt.
Gruss,
Juergen

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste