Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Etwas ganz übles: "Go Down, Moses" (American Idol). Ich hätte fast meinen Kaffee über den Bildschirm gehustet. Der Typ kann einem total leid tun, ich muss aber trotzdem endlos ablachen.
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
so weit ist es in Deutschland gekommen...und dank Facebook wissen wir nun alle, es gibt Leute, die sind k.l.u.k.!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.