Fr 28 Nov, 2008 15:01
Mein Kollege der mit dem Drachen auf dem Rücken müsste fast zwei Monate zum tätowierer ,wie häufig er dabei in den Wochen musste hat er nicht gesagt ,hat es sich in Japan machen lassen vor 15 Jahren ist selber 38 Jahre alt ,da war er mal Arbeitstechnisch dort hat sich in Nin-jutsu belehren lassen in Kyoto und dort hat es ihn sage und schreibe 5000 Mark gekostet den Drachen tätowieren zu lassen. Er sagte das es echt hart war .
Fr 28 Nov, 2008 15:03
Uh, hat er sich klassisch tätowieren lassen? Also mit Bambus-Stangen und Nadelbündel? Das ist eine sehr schmerzhafte Prozedur und mit der nahezu schmerzfreien Variante der westlichen Welt nicht zu vergleichen...
Fr 28 Nov, 2008 15:09
Ich weiß es nicht ist auch nicht mehr hier in Deutschland letzte mal wann ich ihn gesehen habe war kurz vor meinem letzten Post zu diesem thema .Ich denke mal schon es ist wohl so zusagen eine Symbolische Ehrbekundung zu dem Meister gewesen da der auch das gleiche tattoo wohl hatte,so hatte ich es verstanden. Jetzt ist er in der USA ,habe ich durch seine anderen Freunde erfahren, irgendwie was für die Zukunft planen ,so wurds mir gesagt.
Aber ich wäre niemals verrückt genug ,auch wenn es krass gut aussieht ,sowas zu machen.
Fr 28 Nov, 2008 17:07
Naja mein letztes Tato ist ein Fall zum Nachstechen,leider,dabei hat es damals auch 300 DM gekostet aber in Zukunft werde ich wenn auch mal wieder etwas mehr Geld ausgeben und zu nem guten Tätowierer gehen.Mein erstes hat damal glaube ich 100 DM gekostet und ist noch fast wie neu
Fr 28 Nov, 2008 18:57
Naja, das ist das Problem. Der Preis muss nicht unbedingt mit der Qualität zusammenhängen, tut es aber dann sehr oft...
Fr 28 Nov, 2008 20:26
Naja die Tante die mir meinen Wikinger gestochen hat ist nicht mehr im Geschäft

,ihre ganzen ehemaligen Kunden rennen dem Tatostudio wovon ich den Link gepoostet habe die Bude ein weil fast alle Tatos nachgestochen werden müssen
Sa 03 Jul, 2010 11:14
Push
sooo seid gestern hab ich ein neues Tatooo einfach auf den Link klicken
http://i48.tinypic.com/9lapf4.jpgSO Erlärung dazu nun es handelt sich um ein Freihandtatoo d.h. es gabt dafür keine Vorlage sondern mein Tätoowierer hat es peer Hand vorgezeichnet und Freihand gestochen

ich muß dazu sagen das es nur der Anfang ist da der ganze Arm voll werden soll

worüber sich mein Tätowierer sehr gefreut hat

es sind größten Teils nur Schattierungen das heißt mehr Nadeln
Sa 03 Jul, 2010 13:21
Net schlecht , gut gelungen. Tohrkil der Schmerzlose
Sa 03 Jul, 2010 13:29
Das glaubst auch nur du

brennt wie Hulle
Sa 03 Jul, 2010 18:10
Sieht gut aus. Vor allem für Freihand...
...da kannste Glück haben, dass du einen talentierten Stecher (Achtung: Witz!) hast.

Bei mir ist es auch bald so weit. Ich krieg ne komplett neue Tapete für mein linkes Bein.
Sa 03 Jul, 2010 18:16
Dann will ich mich auch mal outen. Hab einen Delphin von einer Sonne umkränzt auf dem Bauch. Allerdings muss ich dazu sagen dass mir das Tatoo heut nicht mehr gefällt. Als ich es hab stechen lassen war mein Leben ein Trümmerhaufen. Man sollte es sich wirklich genau überlegen ob, was und wo.
Egal, jetzt ist es da und bleibt bis ich nicht mehr bin.
So 04 Jul, 2010 16:17
Naja dann zeigt mal her eure Tatoos

@olcapone ist wie gesagt nur der Anfang

der ganze Arm soll voll werden.
@Eldan aufem Bauch das stell ich mir doch sehr schmerzhaft vor
So 04 Jul, 2010 17:54
Tohrkil hat geschrieben:@Eldan aufem Bauch das stell ich mir doch sehr schmerzhaft vor

Ist es auch, aber ein Indianer kennt keinen Schmerz!
Allerdings schmerzen für ein Tatoo aushalten das man dann nicht mehr mag...
So 04 Jul, 2010 21:33
Ja das sollte man sich schon vorher überlegen,ich setze mich lange mit dem was ich haben möchte auseinander.Bis ich mir wirklich ganz sicher bin.Ich hab bis jetzt noch kein Tatoo bereut außer das von ihr >>
http://www.tattooscout.de/component/opt ... io_id,118/ aber sie gibt es ja Gottseidank nicht mehr

und das ist mein neustes Studio des Vertrauens

>>>>
http://www.myspace.com/490941327
Di 03 Jan, 2012 09:01
Lasse Olofson hat geschrieben:nee, keine besatzung, das müssten geister sein, das wär zu kitschig
un dieser typ is mir völlig unbekannt
ich hab mich n bissl von fluch der karibik 3 inspirieren lassen, wo der fliegende holländer auftaucht, das kommt nämlich ziemlich geil... bloß ich will halt keine muscheln am schiff kleben haben, sondern kaputte planken, zerrissene segel, halb abgeknickte masten und nen vollmond der durch wolken durchscheint... auch kitschig, aber cool

Hast du dir mal die Illustrationen von Gustave Dore zum "Rime of the Ancient Mariner" angeschaut? Die dürften so ziemlich in die Richtung von dem gehen was du da beschreibst. Das Gedicht ist übrigens auch die Mutter aller Geisterschiffvarianten.