Allgemeines, Lustiges, Umfragen, Hintergrund etc.
So 14 Feb, 2021 16:37
Mir fehlt noch die Anzeige wie viel Wunden/LP geheilt wurden.
Zuletzt geändert von
lordhelix am So 14 Feb, 2021 17:03, insgesamt 2-mal geändert.
So 14 Feb, 2021 16:43
Meine Meinung zu dem Thema:
Wenn Ressourcen verbraucht werden und dafür eine Probe verlangt wird (in dem Fall ff),
dann sollte man recht sicher sein, dass man nach gelungener Probe und verbrauchter Ressouce nicht schlechter dasteht als vorher.
Das ist hier nicht der Fall, da der Gegner 2-3 KR lang den Tränkeverbraucher frei angreifen kann ohne, das der sich wehren kann.
Wenn dies nun noch mit deutlich verbesserten Trefferchancen einhergeht ist es sinnlos Tränke zu nehmen.
Das ist die perfekte Ressoucenvernichtungsmaschine ohne Nutzen!
Optionen die keine sind braucht kein Mensch. Könnt ihr gerne einführen, aber ich weiß dann schon genau, wie ich meine Helden einstelle - nie Trank schlucken, besser abhauen!
So 14 Feb, 2021 16:47
Vielleicht auch eine Einstellpption Trank nutzen bis X Gegner darüber hinaus würde man es halt nicht nutzen
So 14 Feb, 2021 17:20
Bei mir hat sich Drinkemulo beschwert, weil sie nichts machen konnte.
Ich habe den Kampfverlauf angefügt, damit man es nachvollziehen kann. Das ist wirklich bisschen doof, wenn man sich nur verprügeln lässt.
- Dateianhänge
-

- trankkampf.png (222.31 KIB) 1014-mal betrachtet
Mo 15 Feb, 2021 00:24
Kannst du Kämpfe ausklammern, die nach X Runden unterbrochen werden? Ich habe zwei Questen, in deren Kämpfe jeweils nach 5 KR unterbrochen werden und das mehrmals, bis es einen Sieger gibt.
Powered by phpBB © phpBB Group.
phpBB Mobile / SEO by Artodia.