Allgemeines, Lustiges, Umfragen, Hintergrund etc.
Di 03 Nov, 2009 16:26
Da würde es helfen, die ZBs zu lesen. Es kann sein, dass die Reise verlängert wurde und das System sich deshalb merkt, es muss nochmal ein paar ZBs anzeigen.
Di 03 Nov, 2009 17:10
Ok, werde ich probieren, und dann sagen, wenn es nochmal vorkommt, dann melden.
Allerdings wäre es nicht normalerweise so, dass wenn die Zeit ausreicht, auch wenn durch ZBs zusätzliche Reisetage fällig werden, diese direkt mit generiert werden?
Wie gesagt, ich war schon ankommen, nachdem der erste Satz der ZBs aufgerufen war, zum Beispiel auf dem Weg nach Wangalen, bekam aber nur die ZBs bis ungefahr Tag 32, dann als ich auf weiter geklickt habe, nochmal bis 40 (wegen rasten), die dafür nötige Zeit war jedenfalls nicht vergangen.
So 08 Nov, 2009 23:43
Ich kann auf einmal nicht mehr zwischen 2 Charakteren von mir handeln, obwohl es bisher immer geklappt hat.
«Jjusandra Waldottir, Ritterin des Lichts» kann kein Handel angeboten werden.
Sagt jemandem die Meldung mehr und was bedeutet sie ?
Mo 09 Nov, 2009 00:04
Kommt drauf an... welches Level hat denn der Charakter der keinen handel anbieten kann?
Da wurde nämlich ein Limit gesetzt.
siehe hier
viewtopic.php?f=26&t=8487
Mo 09 Nov, 2009 00:10
Angroscha hat geschrieben:Kommt drauf an... welches Level hat denn der Charakter der keinen handel anbieten kann?
Da wurde nämlich ein Limit gesetzt.
siehe hier
viewtopic.php?f=26&t=8487
Ahh ok danke, dann werd ich den zweiten Char, der eigentlich nur mein städtischer Arbeiterhändler ist, mal steigern.
Vielen Dank.
Di 10 Nov, 2009 02:46
Also diese Auftragsbörsen mag ja schön und gut sein, aber das man die überall bekommt? Also wenn ich auf Ordenshalle in nem Ordensgebäude gehe, quatscht mich doch keiner an "Verzeihung. Seit ihr XYZ?" weil ich ja eigentlich drin bin. Und wenn man keine Fremden ins Haus lässt, sollte da auch keiner rumstrommern, der fragt, ob man Held/Schurke/Berühmtheit/Normalo XYZ ist
Di 10 Nov, 2009 21:43
Werden gerade etwas mit den Bildern gemacht? habe dieses Bild gerade mit Opera 10.
- Dateianhänge
-

Di 10 Nov, 2009 22:52
Aigolf, das liegt nur da dran, weil Du das alte Design benutzt
Di 10 Nov, 2009 23:55
Tja , aber auch das alte design ,sollte funktionieren
Di 10 Nov, 2009 23:58
jo. naja bei mir funktioniert es.
Mi 11 Nov, 2009 00:01
Hehe das Problem habe ich gefunden, meine kleine hatte wohl ein paar Tasten gedrückt wo die" ohne Bilder" Funktion des Operas aktiv wurde,nun geht es wieder sorry für die Falschmeldung .Als ob ich es geahnt habe ,habe ich mal nicht unter Fehler gepostet.
Fr 13 Nov, 2009 20:39
Zwergischer Waffenmeister
Sehr gute Vermittlungskompetenz, sicherer Stil und wichtige Kniffe. Voraussetzungen:
Eigenschaften:
Intuition: 22, ist das nicht für Zwerge unerreichbar?
WI: 22,
Talente:
Etikette: 13,
Lehren: 20,
Wuchtwaffen: 34,
Schwerter: 28,
Zweihandwuchtwaffen: 34,
Athletik: 20,
Kriegskunst: 15,
Sa 14 Nov, 2009 16:18
Lieselotte hat geschrieben:Intuition: 22, ist das nicht für Zwerge unerreichbar?
Momentan vielleicht. Mit der neuen Generierung kann das aber möglich werden.
So 15 Nov, 2009 01:56
Dann wäre nur noch zu fragen, wann die neue Generierung kommt, damit auch solche Berufe angenommen werden können.
So 15 Nov, 2009 03:00
Also ich will nicht Unken.
Aber mein Dun-Zwerg Artellerist hat eine Intuitione von 26 voll ausgebaut.
Ich weiss nicht, welche Archetypen es jetzt gibt, aber er scheint schon erreichbar zu sein, nur leider nicht für deinen Helden.