Für alle Käferchen... Manchmal schaut hier auch ein Irrwisch vorbei.
Di 16 Jun, 2026 16:51
Habe Sturmangriff gelernt und aktiviert, aber er wurde bisher in keinem Kampf ausgeührt. Hab auch extrag die Fernkampfwaffe weglegt, aber das passiert nüscht.
Di 16 Jun, 2026 17:30
Gleiches Problem, anfangs wurde er bei mir ausgeführt in ein paar Kämpfen, aber mittlerweile scheint er irgendwie nicht mehr ausgelöst zu werden, obwohl er aktiviert ist im Manöver Bildschirm.
Di 16 Jun, 2026 23:36
Selbes Problem bei mir.
Mi 17 Jun, 2026 00:49
Nachtrag: Gegen die Speiechse in den Aivarunenlanden führt mein Held den Sturmangriff allerdings jedesmal aus, ich mache einen Screenshot, wenn sie mir nochmal begegnet.
Mi 17 Jun, 2026 08:07
Ich habe den Sturmangriff gestern abend verändert. Sollte jetzt immer klappen.
Mi 17 Jun, 2026 19:02
Hm, kriege ihn nicht zum laufen. Wird er vielleicht aufgehoben durch Manöver bei Malus- Einstellungen?
edit: Habe an denen jetzt mal rumgespielt und keine Änderung. Verstehe ich evtl. einfach grundsätzlich was falsch, braucht es eine Art Annäherungphase, damit er triggert oder sollte er quasi in jedem Kampf einfach die erste Aktion sein?
Kommando zurück, jetzt war ich einfach dumm, wenn ich INI habe, macht der Held auch Sturmangriff, soweit ich das gerade beobachte, habe ich gerade nicht mehr drauf geachtet, dass ich natürlich auch starten muss.