Das macht Spaß!
Moderatoren: Kekse, lordhelix, A-Team




Tommek hat geschrieben:Also Vorgehen: Du stellst einen Marktstand auf, reist los (der MArktstand wird korrekterweise abgebaut) und dann später irgendwo anders willst du ihn wieder aufstellen mit den gleichen Preisen?


Tynian hat geschrieben:Diese Funktion hätte ich gerne wieder.






Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste