(Rechtschreib-)Fehler bei Schulen und Lehrern

Für alle Käferchen... Manchmal schaut hier auch ein Irrwisch vorbei.

Moderatoren: Kekse, lordhelix, A-Team

Re: (Rechtschreib-)Fehler bei Schulen und Lehrern

Beitragvon Kjfalf » So 21 Jun, 2026 14:09

Hupert hat geschrieben:Fehler bei Schule "Die Schriften der Ersten" (Universität) in Eiswind
der Kurs Hochelfisch (Anfängerkurs bis Kurs für Fortgeschrittene - du bist zu unerfahren) kann auch mit Wert 5 nicht belegt werden


Das ist immer noch der Fall. Dass manche Lehrer vielleicht erst ab Level 2 oder 3 Schüler beim „Anfängerkurs“ akzeptieren finde ich okay. Aber die Beschreibungen bei den Lehrern sind halt von der Formulierung her standardisiert und werden daher spielmechanisch auch als standardisiert betrachtet. Daher würde ich es ändern oder für diesen Lehrer eine andere Beschreibung einführen („Kurs für leicht Fortgeschrittene“ oder so)
Kjfalf
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 8
Registriert: So 21 Jun, 2026 14:01

Re: (Rechtschreib-)Fehler bei Schulen und Lehrern

Beitragvon Tommek » So 21 Jun, 2026 15:40

:behoben:
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 9026
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Vorherige

Zurück zu Fehlermeldungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron