Poesie, Epik, Fachliteratur, Turniere, Wettbewerbe jeder Art u.v.a.

Forumsregeln

Dies sind die Rollenspiel-Foren! Bitte achtet auf entsprechendes Verhalten eures Charakters.
Thema gesperrt

Re: RP Event :Wüstenwind Turnier zu El-Bachan

So 24 Jan, 2016 15:08

Ok da nimm Gremgall wieder raus und ich lass Borgar Angarson Stufe 150 mal von dem HO in der Heldenklasse verprügeln. :boxen:

So 24 Jan, 2016 15:29

Aigolf hat geschrieben:/ooc Die Stufen werden schon unterteilt sonst würde ich ja danach nicht fragen ?

ooc: ahhh, ok - das habe ich so dann nicht richtig verstanden... :danke:

Also dann bin ich doch dabei...

Usul - Stufe 8 (bis Turnierbeginn aber wahrschweinlich 9 oder 10) - FeW 23 Fechtwaffen

So 24 Jan, 2016 16:09

juliantx hat geschrieben:Occ:
Ardan Wilkkinson, Stufe 145, FeW 33 Schwerter, gemeine Klasse
Grotho Sohn des Grobosch, Stufe 72, FeW 30 Wuchtwaffen, gemeine Klasse

:fechten:
:D

OOC: Da nur ein Charakter pro Spieler erlaubt ziehe ich Grothos Anmeldung zurück.
:behoben:

So 24 Jan, 2016 17:46

Dann leiste ich mal Usul Gesellschaft in den unteren Leveln ;)

Nadalae, Stufe 6, Speere 22

So 24 Jan, 2016 18:32

Gerade wollte ich Orlan für die Gemeinenklasse und Odette für die Heldenklasse anmelden. Der Server macht gerade nicht mit, darum kann ich die Stufen und FeW erst später melden. Die Anreisezeit ist auch noch ungewiss.

Edit. Der Gemeine: Orlan Stufe 397 FeW 42 Wuchtwaffen
und die Heldin: Odette Stufe 292 FeW 44 Schwerter

So 24 Jan, 2016 19:42

ooc: Ich melde hiermit Radush (momentan Stufe 183) für die gemeine Klasse an. FeW der geführten Waffe liegt bei 41.

So 24 Jan, 2016 23:49

Melde
Tolpan an ST 43
Few 23
gemeine Klasse

So 24 Jan, 2016 23:50

/ooc Wüstenwind Turnier wird in Esnau ausgetragen und nicht in El-Bachan wie die überschrift es suggeriert . danke für das Verständnis .

Mo 25 Jan, 2016 01:46

Möchte auch gerne dabei sein.

Antrax - Stufe 37 - Wuchtwaffen 26

Gemeine Kämpfer

Mo 25 Jan, 2016 13:49

4 in der Heldenklassen und 12 in der Gemeinen Klasse momentan .Bis morgen werden noch Teilnehmer gestattet .

Mo 25 Jan, 2016 14:19

Narescha, Tochter der Fentoscha (Stufe 81, FeW 39, gemeine Klasse) --- Es sei denn, zwergische Rüstungsteile zählen als besonderes Equipment - dann: Heldenklasse als Kanonenfutter

Mo 25 Jan, 2016 15:47

Talkmar hat geschrieben:Narescha, Tochter der Fentoscha (Stufe 81, FeW 39, gemeine Klasse) --- Es sei denn, zwergische Rüstungsteile zählen als besonderes Equipment - dann: Heldenklasse als Kanonenfutter

Da sie leider nur über Questen erhältlich sind nur Heldenklasse , gilt auch für die Waffen die nicht von Händlern sind .

Mo 25 Jan, 2016 18:58

ooc Morgen ab 18 Uhr werden die Paarungen des Wüstenwind Turniers mitgeteilt ,anbei werde ich den Kämpferpaarungen ihre Arenashlüssel mitteilen , damit sie die Kämpfe ohne Störungen auf dem Arenaplatz in Esnau austragen können . Das System ist Bester aus 3 Kämpfen , das heißt um weiter zu kommen muss ein Kämpfer 2 mal in der Arena gewinnen. 3 mögliche Kämpfe wo 2 gewonnen werden muss von einem Kontrahenten .Wer also 2 mal hintereinander gewonnen hat ist automatisch weiter daher brauch der 3 te Kampf nicht ausgetragen werden , aber wer es möchte darf es natürlich . Wenn es nach 2 Kämpfen 1:1 steht muss natürlich der 3te Kampf herangezogen werden .
Die Paarungen müssen bis Mittwoch 23:59 ausgeführt werden . Danach werde ich die weiterkommenden Paarungen bekannt geben und wiederum die Arenschlüssel den Paarungen geben.Fragen bitte per PN im Spiel sowie im Forum an Aigolf

Mo 25 Jan, 2016 19:00

Hagna
Stufe 97
Wuchtwaffen few 30
gemeine Klasse

Mo 25 Jan, 2016 20:13

Madaiama hat geschrieben:Sherizeth, Stufe 130, Gemeine Klasse (evtl. auch Heldenklasse)

Bitte in die Heldenklasse verschieben. Es bleibt von meiner Seite bei einem Char.
Thema gesperrt