Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]
Mo 18 Feb, 2008 22:52
Werte Helden,
mir ist zu Ohren gekommen, dass ein sogenannter Held, Mandaniel Bachreiter von der Wiese beleidigt hat.
Diese Beleidigung gilt sowohl Fendal als auch Brughda und Tradluf.
Solltet Ihr also eine Lektion im guten Benehmen brauchen, schlagt einen Ort vor, an dem wir Euch diese verabreichen können.
Bringt aber einige Eurer Gesinnungsgenossen mit, damit der Kampf nicht zu einseitig wird.
Kor sei mit allen, die es verdient haben!
Fendal
Mo 18 Feb, 2008 23:54
Ihr meint natürlich denjenigen der Mandaniel beleidigt hat.
Mandaniel ist auch ein guter Freund meinerseits und ich darf euch sagen, dass ihr den Schurken am ehesten in Freudenberg finden werdet, denn er gehört zu einer zwölfgötterlästerlichen Bande von Schweineanbetern.
Für seinen Kopf zahl ich gern, auch wenn es erfahrungsgemäß ein sehr übelriechender, unansehnlicher sein wird.
Phex mit euch, meine Freunde
Luke
Di 19 Feb, 2008 16:45
Ehrenwerter Herr Ritter Schweineanbeter,
mir ist die Kunde zugetragen worden, dass Ihr die Frechheit besessen habt den ehrenwerten Herren Mandaniel Bachreiter von der Wiese aufs gröbste beleidigen. Da dieser ehrenwerte Herr zu unseren Freunden zählt, habt Ihr auch Uns beleidigt. Um Eure Schande reinzuwaschen sagt mit wann und wo. Und bringt, wenn Ihr euch nicht traut, gleich ein paar Freunde mit.
Euer wohlgesonnener Tradluf.
Mi 20 Feb, 2008 22:57
Werte Helden,
wir wundern uns doch sehr, dass zwar Beleidigungen ausgesprochen werden, jedoch niemand dafür gerade steht...
Ihr könnt Euch verkriechen wo Ihr wollt, gefunden werdet Ihr doch.
Meldet Euch, und stellt Euch mir, in einer Arena Eurer Wahl.
Ihr werdet dieselbe Lektion erhalten, die auch schon Hauptmann Feuerschwanz lernen musste.
Luke de Allersheim und sein Orden, befinden sich unter dem Schutz der Falken des schwarzen Kor.
Kommt also herbei, und fordert mich.
Kor sei mit Euch
(Ihr werdet es nötig haben)
Fendal
Fr 22 Feb, 2008 23:00
Geeh…, Herr Ritter Torbruch Steinhauer,
nun endlich nach langen Recherchen und mehreren Monden Wegstrecke kann ich Euch beim Namen nennen. Da Ihr nicht auf meine Forderung eingegangen seid, stehe ich vor Eurer Hüttentür. Doch kaum dass ich dieses Dörfchen betreten habe, musste ich feststellen, dass ihr nicht nur unseren werten Freundes Mandaniel Bachreiter von der Wiese auf gröbste beleidigt habt, sondern auch noch die Frechheit besitzt, unsere werte Ordensschwester Brughta zu beschimpfen. Sagt mir wie Ihr zu dem Titel eines Ritters gekommen seid. Die ritterlichen Tugenden scheine Euch so fern, wie die Anmut eines ESELS zum Shadif. Solltet ihr wiedererwartend noch einen Funken Ehre im Leib haben, kommt heraus und zahlt Wiedergutmachung für Eurer schändlichen Taten. Oder muss ich Euch erst hinter dem Rockzipfel Eurer Mutter hervorprügeln?
Wissesbewahrer Falken des schwarzen Kor
Tradluf Bringkofje
So 24 Feb, 2008 23:00
Werte Helden,
da diese Beleidigung noch immer ungesühnt ist, setzte ich hiermit ein Kopfgeld von 2500 Dukaten auf den Frevler aus.
Bringt seinen Kopf in eines unserer Ordenshäuser, und Ihr werdet die Summe ausbezahlt bekommen.
Seid aber schneller als Brughda...
Kor sei mit Euch
Fendal
Mo 25 Feb, 2008 09:11
Nun, ich denke, dass hier einige Erklärungen von Nöten sind:
1. Hat mein Freund Steinhauer die Beleidigung an den Halbelfen erst ausgesprochen, als dieser einer höflichen, aber bestimmten Aufforderung nicht nachgekommen ist und ihm schändliche Worte an den Kopf warf
2. Hat die verehrte Frau Rugdha ohne Grund in einen Disput zwischen Steinhauer und dem Halbelfen eingegriffen, wobei SIE, wie es zuvor beim Halbblut der Fall war, ohne Provokation (!) meine Leute beleidigt hat
3. Werde ich gerne in Wehrheim jedem die Stirn bieten, der es nochmals wagen sollte einem Mitglied des geilen Haufens seine schmutzigen Worte entgegen zu schleudern!
Für Shafir!
Mo 25 Feb, 2008 19:46
Werter Hauptmann,
da Ihr, wie auch Euer Ritterlein, des Kämpfens nicht mächtig seid, werde ich Euch einen unserer Anwärter senden.
Selbst der werte Hannes, der unserem Orden als Geschäftsführer dient, würde Euch wohl überfordern.
Wir werden Euch also einen Helden senden, der soeben den elterlichen Hof verlassen hat.
Gebt aber acht! Er ist erfahren im Umgang mit der Heugabel!
Fendal
Mo 25 Feb, 2008 20:18
Pah,
dieses Pack von unheiligen Dämonenbuhlen hat doch nichts weiter als Ausflüchte zu bieten.
Ich hab euch einige Zeit im Schweineschober beobachtet und habe gesehen was bei euch Höfflichkeit genannt wird.
Di 26 Feb, 2008 11:00
Armer Allersheim...die Noioniten werden sich euch gewiss gerne annehmen wollen...
Di 26 Feb, 2008 14:56
Die werten Noioniten haben vor ein Kloster auf Festung Freudenberg zu eröffnen, wie man mir versicherte.
Nach einem Gespräch riet ich diesen wahren Heiligen aber davon ab, ist es doch eher das Geschäft der Golgariten oder sogar der Geißler sich mit eurem Gezücht zu beschäftigen.
Ich weiß nicht welchen Dämonen ihr eure Seele verpfändet habt um diese Ruine nach eurem kranken Verstand zu formen, meiner Vernunft verstellt sich auch der Sinn warum ein Dämon gerade eure kümmerliche Seele haben wollte.
Nur dem Verderber des Wissens, dessen Namen ihr auf der Stirn prangen habt, kann so ein Irrsinn gefallen.
Obwohl es so scheint als ob euer Pakt euch hauptsächlich mit einem flinken Difar gesegnet hat.
Wegen der Beleidigungen die euer schändliches MAul ausgesprochen hat, wegen der Lästerung der Götter, die ihr öffentlich betreibt, wegen den Vergehen gegen Travia und Rahja mit denen ihr euch brüstet, wegen der Rondra- und Korlässtererlichen Kriegsführung, wegen dem Peraineungefälligen Treiben mit euren Schweinen und wegen der Unterstützung die er den Wucherern zukommen lasst verhänge ich ein Kopfgeld von
5000 Dukaten
Nicht nur auf euren Kopf, nein, ich will eure gesamte notgeile Bande von Frevlern vom Antlitz Deres getilgt wissen.
Mögen die Zwölfe euch die Bedeutung von Gnade lehren
Di 26 Feb, 2008 22:58
Werte Helden,
wir, die Falken kämpfen gerne.
Eigentlich nur gegen Orks, und sonstige Kreaturen.
Wir werden aber keine Beleidigungen gegen uns, oder unsere Freunde hinnehmen!
Warum wälzt ihr euch mit den Schweinen im Koben, und tut unaussprechliche Dinge?
Habt ihr wohl Angst?
Ruft alle Lästerer wieder die Götter herbei!
Ich warte in einer Arena eurer Wahl!
Dann brauche ich niemanden zu entlohnen, und streiche das Kopfgeld selber ein.
Kor wird mit mir sein!
Fendal
Mi 27 Feb, 2008 08:35
Oh je, oh je! Da glaubt man etwas sinnvolles tun zu können indem man eine Bastion in den schwarzen Landen gegen eben jene selbst errichtet und dann kommen die Neider aus allen Löchern Deres gekrochen und wollen einen verjackeln. Wie traurig...
Tja, wie es scheint sind die Jünger Kors, wie ihre ehemaligen Brüder, den Templern zu Jergan, von schwarzen Umtrieben geblendet worden! Seid wann darf ein gesuchter Schwerverbrecher Kopfgelder auf andere ausrufen? Und seid wann folgen, wenn auch nur halbgöttertreue, Streiter solch einem irrsinnigen Aufruf, nur weil dieser Blender uns dank Rufmord mit einem Erzdämonen in Verbindung bringt? Das ist nicht nur götterlästerlich, das ist Blasphemie! Ich denke ihr solltet alle nochmals eure Argumente überdenken, ihr solltet eigentlich mal lernen überhaupt zu denken, bevor ihr abermals das Wort ergreift.
Möge Shafir eurer Seele gnädig sein!
Mi 27 Feb, 2008 12:15
An Herrn Fendal und Herrn Allersheim,
die einzigen, die bis jetzt hier Beleidigungen ausgesprochen haben, seid ihr. man sagt uns mangelde Etikette nach, aber wir werden von euch ständig mit einer Beleidigung begrüßt. Wo, frage ich mich, bleibt eure Etikette?
An Herrn Allersheim,
versucht ihr mit eurer Arroganz zu klein geratene Körperteile auszugleichen? Zu dem geht mir die ständige Beschimpfung als Dämonenanbeter auf den Geist! Habt ihr Beweise? Nein! Wir sind den Zwölfen treu ergeben, auch wenn wir uns manchmal gehen lassen und ohne Hemmung saufen und huren.
Hochachtungsvoll, Konfred von Rubensberg
Mi 27 Feb, 2008 14:49
Nun ja, wir mögen vielleicht nicht gerade den Zwölfen TREU ergeben sein, aber wie jeder Aventurier wissen wir, dass es sie gibt und so treten wir ihnen mit gebührendem Respekt gegenüber! Unsere Anbetung betrifft eher Shafir den Prächtigen!