Schon öfter sah Davias den Jungen Mann beim Schnorren, während er seiner Tätigkeit als Waffenschmied nachging. Ob er nun ein fauler Nichtsnutz ist oder Ihm das Schicksal einen bösen Streich gespielt hat mochte sich Davias nicht erschließen.
Bei dem ganzen Gegrübel über diese auffällige Person beschließt sich Davias eine Pause zu nehmen und steuert die nächste taverne an. "Vielleicht ist dem Wirt ja etwas zu Ohr gekommen, womit sich ein noch namenloser Leibwächter ein Zugeld verdienen kann."...
OOC:
Zunächst möchte ich dem Beitragsersteller die Wiki Aventurica ans Herz legen, zwar kriegt man Informationen nicht im Umfang der Publikationen, aber hat Stichwortartig ein kleines Lexikon über die Welt des Schwarzen Auges
http://www.wiki-aventurica.de/index.php?title=HauptseiteUnd dann noch in Eigener Sache. Auch ich bin neu in diesem Spiel, bin aber schon lange begeisterter Freund des Pen&Paper-Vater. Würde mich aber über eine Art Mentor der mir so ein wenig was von der Browser Variante erzählen kann freuen.