Nachdem ich mich schon mal grob eingelesen habe und mein neuer Charakter sich fleißig auf die erste Stufe zuarbeitet: Kann mir vielleicht jemand mal einen groben Überblick geben, wo momentan meine Mitarbeit am dringensten benötigt wird?
In AOQML dürfte ich mich mit einigen Versuchen wieder eingearbeitet haben (die Profis sollen ja auch was zum debugging bekommen

), insofern kann ich auf jeden Fall bald wieder ZB und Questen in die Welt setzen. Welche Art und für welche Region währen da am ehesten gefragt?
Ich kann auch Beschreibungen erstellen und Regionen oder Orte ausarbeiten, wenn da Bedarf besteht. Es macht ein wenig den Eindruck, als ob die eine oder andere Region schon wieder von ihren Schöpfern verlassen wurde, oder?
Und ich würde auch gerne noch mal auf meinen alten Vorschlag zurück kommen, besondere Gebäude im Sinne ortsfester, beliebig oft besuchbarer Questen zu basteln. Also z.B. Theater, Bordelle, Denkmäler, Fürstenresidenzen oder auch die obligatorischen verlassene Minen, die dann nur wenig Geld und EP bringen, aber quasi eine Art "Tourismus" fördern und dafür sorgen würden, dass man Questen nicht nur per Zufall erhält, sondern auch gezielt bekannte Questorte abklappern kann.
Also, irgendwelche sachdienlichen Hinweise?