Diplomatische Beziehungen

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Diplomatische Beziehungen

Beitragvon wolli » Di 29 Mai, 2007 23:10

Erlaubt mir mich kurz vorzustellen,

Mein Name ist Rondradan Gerbensen Orden-Grossmeister des Orden der Ritterlichkeit.
Unser Orden setzt sich f?r die alten ritterlichen Tugenden ein und will diese wieder gesellschaftsf?hig machen.

Ich bin hier her gekommen um mich zu erkundigen, ob es andere Orden und Vereinigungen gibt die Intresse daran haben mit uns diplomatische Beziehungen aufzubauen.

Ich w?rde mich sehr freuen wenn wir es schaffen uns so gegenseitig etwas n?her zu kommen.

Mit Rondrianischen Gr?ssen

Rondradan Gerbensen.

PS: Wir hegen kein Interesse daran mit Orks, Goblins oder gar Schwarzpaktierern zusammen zu arbeiten.
Rondradan Gerbensen Ordensgro?meister des Ordens der Ritterlichkeit
[url=http://www.ordendr.phpbb6.de]Bild
[/URL]
wolli
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Kenrik » Do 31 Mai, 2007 22:37

Vor einiger Zeit schickte ich euch bereits eine Depesche, in der ich die Idee eines B?ndnisses vorbrachte. Nun, da ihr die Idee wieder aufgegriffen habt denke ich ist es an der Zeit in Verhandlungen zu treten.
Erst heute habe f?hrte mein Orden eine Diskussion, welche zu dem Schluss kam, dass euer Orden ein ehrenvoller Verb?ndeter w?re. Wie ich auch erfahren habe, sind bereits einige unserer Mitglieder in engem Kontakt zueinander was auch f?r einen Bund spricht.

Nun was haltet ihr davon, den Orden der Draconiter als Verb?ndeten anzunehmen?

gez. Kenrik Tekamas aus dem heiligen Drachenorden unserer g?ttlichen Herrin Hesinde (SOD)
Zuletzt geändert von Kenrik am Fr 01 Jun, 2007 10:21, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Kenrik
Herold
Herold

Beitragvon wolli » Do 31 Mai, 2007 22:47

Werter Kenrik

mit Freude habe ich eure Depesche gelesen. Ein B?ndniss mit dem Orden der Draconiter, ist wahrlich etwas das es zu feiern gilt, und das unsere Feinde vor Furcht zittern lassen wird.
Ich bin mir sicher das unser B?ndniss lang und ehrenvoll sein wird.

M?gen Praios und Rondra unser B?ndniss segnen und Hesinde uns die Weissheit schenken es nicht zerbrechen zu lassen
[/URL]
wolli
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Kenrik » Do 31 Mai, 2007 23:16

Nun gut, so schlage ich die Ausarbeitung eines Vertrages vor, der unseren Bund besiegeln wird.
Ich schlage den Austausch von Botschaftern vor, der jeweils in der Forumshalle des anderen den Orden repr?sentiert und so zu einem st?ndigen Ansprechpartner wird. F?r diese Aufgabe hat sich aus den Reihen der Draconiter bereits Reo Cavazaro bereiterkl?rt, da er so seiner Holden in eurem Orden nahe sein kann.
Bruder Cavazaro hat die Befugniss euch Zutritt zu unsere Bibliotheken, Lagerr?ume und Schatzkammern zu erm?glichen. Ausserdem ist es ihm erlaubt, euch die Unterst?tzung unserer Mitgieder zu vermitteln, sei ein Berater unseres arkanen Zweigs oder einige unserer Krieger um euch im Kampf zu unterst?tzen.
Zuletzt m?chte ich noch vorschlagen von Zeit zu Zeit ein Treffen oder ein anderes Ereigniss durchzuf?hren. So k?nnten sich unsere Orden z.B. an einem Abend zu einem gem?tlichen Glas Wein in einer Taverne treffen um sich auszutauschen und von den Ereignissen in den Reichen zu berichten.

Habt ihr noch weitere Vorschl?ge?
Bild
Kenrik
Herold
Herold

Beitragvon wolli » Fr 01 Jun, 2007 00:11

Bild
Zuletzt geändert von wolli am Sa 02 Jun, 2007 00:05, insgesamt 2-mal geändert.
[/URL]
wolli
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Kenrik » Fr 01 Jun, 2007 10:01

So sei es. M?ge dieser Bund der Ewigkeit ein Gef?hrte sein und die Freundschaft unserer Orden den G?ttern ein Wohlgefallen.
Unser Botschafter, Bruder Cavazaro wird sich sogleich auf den Weg in zu eurer Forumshalle begeben und f?r euren Botschafter steht ebenfalls ein Zimmer bereit.

(ooc: Sch?ne Arbeit, ich habe mich gestern auch noch an einem Vertrag versucht, aber als Informatiker bin ich ein designtechnischer DAU ;) )
Bild
Kenrik
Herold
Herold

Beitragvon wolli » Fr 01 Jun, 2007 19:15

Wohl gesprochen, was unseren Diplomaten angeht, werde ich baldm?glichst jemanden zu euch senden, nur im Moment ist sehr wenig verkehr in unserem Ordenshaus, also habt bitte noch ein wenig Geduld.

(ooc: Danke f?r die Blumen, fand es so recht stimmig)
[/URL]
wolli
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Kenrik » Mo 05 Nov, 2007 20:14

Zu lange haben sind sich unsere Orden nichtmehr begegnet. Zu lange hat sich unser Orden mehr der Forschung in der heimischen Bibliothek zu Lowangen gewidmet als Hesindes Gaben in die Welt zu tragen. Ich hoffe der Beilunker dem ich diese Nachricht ?bergeben werde erreicht euch und teilt euch unseren Wunsch mit, in n?her Zukunft die Freundschaft unserer Orden wieder mehr zu Pflegen als es zuletzt der Fall war.

gez. Kenrik Tekamas
Bild
Kenrik
Herold
Herold

Beitragvon wolli » Mo 05 Nov, 2007 21:43

Ich freue mich von euch zu h?ren, auch unsere Mitglieder waren viel auf Reisen und haben dabei unseren Verb?ndeten nicht die geb?hrende Aufmerksamkeit zugedacht.
Doch unser B?ndnis ist stark und wir versichern euch, das wir auch weiterhin Treu zu Euch halten werden, so wie es unser Pakt besiegelt hat.

Bei Gelegenheit werde ich gerne einmal euer Ordenshaus besuchen, doch auch euch lade ich in unser neues Ordenshaus auf Burg Distelstein (s?d-west?ich von Trallop) ein.

M?gen die Zw?lfe euch stets wohl gesonnen sein
[/URL]
wolli
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Allersheim » Mo 05 Nov, 2007 23:23

Werte Recken,

meine Herrin hat von eurer Allianz Kenntnis erhalten und sie hei?t sie gut.

Ich bin nun von der allerweisesten Mondsilbersultana beauftragt, euch auszurichten, dass auch wir, obwohl Phex n?her als Rondra, euch unsere Hand reichen zum Pakt.

Unser Orden, die Shakira ay Mada Basari, ist ein H?ndlerorden, der sich zum Ziel gesetzt hat die D?monenbrut mit allen zur Verf?gung stehenden Mitteln zur?ck in die Niederh?llen zu schicken.

Auch wenn unser Schwerter nicht so blitzen wie die euren, so strahlt das Licht des Mondes umso heller, wenn es auf unsere anderen F?higkeiten trifft.
Bedenket, man nennt uns nicht umsonst die Schatzkammer Araniens.

Phex mit euch

Luke de Allersheim
Oberhaupt der Emrianischen Gesellschaft

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

Heldenname: Luke de Allersheim
Mitglied bei: Emrianische Gesellschaft

Beitragvon wolli » Di 06 Nov, 2007 14:47

Bestellt eurer Sultana bitte die besten W?nsche.
Geehrt f?hle ich mich das sie mir ihre Hand zum B?ndniss reicht und werde ihr Angebot gewiss nicht ausschlagen.

Niemals w?rde ich jemanden abweisen der den Gott des Gl?ckes und der H?ndler hinter sich hat.

Also bitte bestellt der Mondsilbersultana, das der Orden der Ritterlichkeit und die Shakira ay Mada Basari fortan Freunde und Verb?ndete sind.

M?ge der Fuchs stets mit euch sein und m?ge Rondra euch sch?tzen.
[/URL]
wolli
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Kenrik » Mi 07 Nov, 2007 00:26

Auch unser Orden zu Ehren der Allwissenden freut sich zu h?ren, dass es auch noch weitere Streiter f?r das Gute gibt. ?berbringt eurer Herrin daher auch von den Draconitern die Botschaft, dass Freunde in diesen dunklen Zeiten immer willkommen sind.

Und werter Rondradan: Da ich mich derzeit nach langer Reise endlich auf dem R?ckweg nach Lowangen befinde, werde ich mich bald auf eurer Ordenshochburg einfinden, da ich eine Idee mit euch besprechen m?chte.

die Allwissende mit Euch
Kenrik Tekamas
Bild
Kenrik
Herold
Herold

Beitragvon wolli » Do 08 Nov, 2007 20:26

Wie ihr wisst seid Ihr uns auf das herzlichste Willkommen.
Allerdings muss ich euch warnen, unser Ordenshaus befindet sich noch im Aufbau und ?berall sind noch Bauarbeiten im Gange, doch lasst euch davon bitte nicht abschrecken.

Dann freue ich mich auf unser Treffen.

Die besten W?nsche Rondradan
[/URL]
wolli
Abenteurer
Abenteurer

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3