Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]
Do 26 Jul, 2007 20:51
*Der Mann mit dem Kaputzenumhang wendet sich dem Almadaner zu.*
"Freu mich, euch begr??en zu d?rfen Konstalion. Mein Name ist Liupoldt.
Ich bin mir nicht sicher, ob ihr euch von mir Geld erhofft, dem dem ist nicht so. Unser Ziel ist die tatkr?ftige Unterst?tzung unserer Mannen untereinander, und das K?mpfen miteinander....
Doch wenn es Geld f?r Auftr?ge gibt, ... und ihr euch beteiligt, ... werdet ihr nat?rlich auch f?r eure M?hen entlohnt werden...."
So 29 Jul, 2007 12:55
So, die WolfsBande hat nun ein neues Lager in den den W?ldern Andergasts bezogen. Wer m?chte kann sich bei mir melden und an Besprechungen teilnehmen. Ich oder ein anderer Wolf wird sich dann mit Sicherheit eurer annehmen....
Um uns zu finden folgt einfach diesem Pfade:
w(eit), w(eit) w(eg) vom Wege, fragt ihr einfach nach "spielrunden.bboard.de".... ... das ist bosporanisch f?r "Ort f?r Spiel und Besprechung"....
Dort habe ich neben meinem privaten Lager, ein Lager f?r den bund der W?lfe eingerichtet....
Di 06 Nov, 2007 20:30
Wann wird denn das Erste Ordenshaus gegr?ndet? Und wo?
Sobald ich dies wei? werde ich dorthin aufbrechen um anzuheuern...
Mo 12 Nov, 2007 18:23
Der Bund der W?lfe (auch als Wolfsbande bekannt) hat nun seine Lager in Boenspfort aufgeschlagen.
... auf das sich weitere Niederlassungen finden m?gen ...
Mi 21 Nov, 2007 23:27
Letzte Meldung:
Der Bund der W?lfe, auch als Wolfsbande oder Die Bande bekannt, zieht sich hiermit aus Aventurien zur?ck.
Mit diesem Bunde auch ihr Anf?hrer Liupolt.
Der Grund ist einfach wie einleuchtend.
Das Leben bei Antamar ist schon sehr langweilig und das Heldentum frustrierend. Die meisten Sonntagsattacken wurden mir parriert, und die Wesen dieser Welt scheinen Eliten zu sein sowie die Gefahren ?bertrieben.
Die Schlu?folgerung bleibt, die Suche nach einer freundlicheren Umwelt.
Desweiteren wird die Verbundenheit und das Beisammenbleiben im Bunde hier nicht f?r sinnvoll erachtet, was ein Zusammenschlu? von Waldl?ufern zunichte macht.
Lebt lang und erfolgreich,
Liupoldt der Schwarze Wolf
Do 22 Nov, 2007 10:16
*** ooc: eine ernstgemeinte Kritik im Verbesserungs-Thread w?re angebrachter gewesen.