Expansion der Shakira ay Mada Basari

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Beitragvon Allersheim » Mo 26 Nov, 2007 00:46

Werter Gruur,

mein Schweigen hat seine Gr?nde, auch wenn ich sie euch nicht erl?utern werde.

Das Interesse der Mada Basari an einer Freundschaft besteht auch weiterhin, obwohl ihr scheinbar versucht sie zu sabotieren durch eure unfl?tige Art.

Ich nehme es euch nicht ?bel, dass ihr die n?tigen Umgangsformen nicht kennt, ihr k?nnt ja nichts f?r das Versagen eurer Lehrer und Eltern, die euch sicherlich versuchten Etikette beizubringen.

Jedenfalls halte ich es nicht f?r sehr phexgef?llig unsere Allianz hier zu schmieden, also schlagt bitte einen besser geeigneten Platz dazu vor.
Oberhaupt der Emrianischen Gesellschaft

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

Heldenname: Luke de Allersheim
Mitglied bei: Emrianische Gesellschaft

Beitragvon Aigolf » Mo 26 Nov, 2007 01:12

Werter Freund Allersheim ,
wie ich durch eine Depesche erfahren musste wurde mein Botschafter , der ehrenwerte Bruder Guur Grogarogh auf eine weitere Anfrage wieso die Mada Basari sich denn bitte nicht melde ,obwohl er meine Botschaft diesen B?ndnis mit eurem Orden einzugehen doch dankend annehme.

Wurde er doch in einem ,wie ich empfinde nicht gerechtem art ger?gt daher bitte ich doch das sie mit der art Konversation in Phexens Namen nicht so weiter zu f?hren ,da wir doch im Geiste doch dem ein und demselben Gott ,jeder auf seine Art dienen. Wir werden euch in dem Angemessenem bereich die Botschaft ?bergeben.

Phex mit euch

Gorian von Baliho
Ordensgr?nder
Die schwarze Robe des Phex
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon Allersheim » Mo 26 Nov, 2007 03:33

Werter Gorian,

verzeiht mir meine Ausbruch, doch ward ich von der Art der Bezeichnung, die mir euer Gesandter zu kommen lie?, gekr?nkt.

Wie gesagt, die Mada Basari haben immer noch Interesse an einem Austausch mit euch.

Schlagt einen geeigneten Ort vor und ich werde dort sein, so schnell mir es m?glich sein wird, wollen wir doch verhindern, das unsere Pl?ne allen ORden zug?nglich sind.

M?ge der Fuchs allezeit eure Wege mit seinem Monglanz bescheinen!

Luke

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

Beitragvon Guur » Mo 26 Nov, 2007 07:51

Werter Luke de Allersheim!
Ihr seid wahrhaft ein wunderlicher Kauz und ein richtiges Original dazu. Das finde ich ja schon wieder gut. :lol: Kommt zu uns an gleicher Stelle, um uns ein B?ndis vorzuschlagen und beschwert sich jetzt, dass ich hierhin kam um ihm unsere Antwort zu ?berbringen. Wie sagtet Ihr noch zu uns: "Schickt uns also einen Boten, wenn ihr an einem Handelspakt interessiert seid." Ein sch?nes Glashaus hapt Ihr hier. :D
Nichts f?r Ungut.
Wenn Ihr der Meinung seid, dass wir das B?ndnis an anderer Stelle aushandeln sollten, bitte nur zu, ich bin auf Eure Bitte hier und folge Euch ?berall hin. Es ist auch m?glich, dass wir einen Platz vorschlagen, nur dann h?tte man uns das auch sofort mitteilen k?nnen. Wie h?ttet Ihr es denn nun gerne? H?h oder Hott?
In der Hoffnung, die richtigen Worte gefunden zu haben, um ?berhaupt eine Antwort zu erhalten und mit meinen besten Gr??en an die weise Mondsilbersultana, die ich nach wie vor sehr achte, w?nsche ich
Phex mit Euch
Guur Grogarogh, geduldigstes Ordensoberhaupt der schwarzen Robe des Phex
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Guur
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Guur Grogarogh

Beitragvon Allersheim » Fr 14 Dez, 2007 05:18

Werte Helden und Heldinnen!

Die Shakira ay Mada Basari suchen weiterhin erfahrene Recken und H?ndler!
Jedwede Kaufrau und jedweder Kaufherr der etwas auf sich h?lt, darf sich bei uns bewerben!
Allerdings bestehen wir ab sofort auf eine ausf?hrliche Bewerbung mit kurzem Lebenslauf und einer Begr?ndung, warum wir grade euch aufnehmen sollten.
Wir behalten uns das Recht vor alle nicht diesen Anforderungen entsprechenden Bewerbungen zu vernachl?ssigen.

M?ge Phex euch den Weg in eines unserer Kontore weisen!

Luke de Allersheim

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

Vorherige

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3