Schwerer Diebstahl in Phexcare

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Schwerer Diebstahl in Phexcare

Beitragvon Sir.Odi » Fr 14 Dez, 2007 15:01

Als unser edler Recke Fendal in Udenberg zum Kampfe rief, ereignete sich in unserem Hause Falken des schwarzen Kor in Phexcare eine unglaubliche Dreistigkeit.
Diebe drangen in unseren Sitz ein und stahlen mehr als 200 S?bel und 50 Grufhaie. Desweiteren beklagen wir den Verlust von ?ber 260 Dukaten.
Sollte jemanden etwas verd?chtiges aufgefallenen sein, so melde er sich in einem unserer Ordensh?user. Es muss etwas aufgefallen sein da diese Mengen an G?ter nicht unter dem Mantel versteckt werden k?nnen. Die ?rtlichen B?ttel beschrieben einen Mann mit Ochsenkarren. Aussehen wie folgt: Dunkles schwarzes Haar und braune Augen, dazu ein verwegenes L?cheln lassen ihn zumindest bei den Frauen des n?rdlichen Aventuriens als Innbegriff des Helden erscheinen. F?r Hinweise zur Erfassung dieses Subjektes biete ich Tradluf Brinkofje 300 Dukaten Pr?mie.
Sir.Odi
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Allersheim » Fr 14 Dez, 2007 20:14

Also das kann gar nich sein, ich weile doch in wehrheim!
Oberhaupt der Emrianischen Gesellschaft

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

Heldenname: Luke de Allersheim
Mitglied bei: Emrianische Gesellschaft

Beitragvon marksch » Fr 14 Dez, 2007 22:47

sagt mir, wer ist so beh?mmert und gibt informationen ?ber den dieb weiter, wenn er wei?, wie viel der geklaut hat? der wert der ware liegt doch weit ?ber eurer belohnung! also wenn ich bescheid w?sste, w?rde ich den typen ausnehmen und es behalten! :lol:
marksch
Glücksritter
Glücksritter

Heldenname: Marksch Sohn des Muragosch
Mitglied bei: Die Blechbüchsenarmee

Beitragvon proser » Sa 15 Dez, 2007 16:00

marksch hat geschrieben:sagt mir, wer ist so beh?mmert und gibt informationen ?ber den dieb weiter, wenn er wei?, wie viel der geklaut hat? der wert der ware liegt doch weit ?ber eurer belohnung! also wenn ich bescheid w?sste, w?rde ich den typen ausnehmen und es behalten! :lol:

Das Wort "Ehre" ist euch wohl unbekannt. :roll:
0===[:::::::::::::::::::::::::::::::::><:::::::::::::::::::::::::::::::::]===0
proser
Marschall
Marschall

Heldenname: Streifer

Beitragvon Allersheim » Sa 15 Dez, 2007 16:17

Sollte nicht in den Aufzeichnungen eurer Oberh?upter vermerkt sein, wer sich wann, wieviel entnommen hat?
Oberhaupt der Emrianischen Gesellschaft

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

Heldenname: Luke de Allersheim
Mitglied bei: Emrianische Gesellschaft

Beitragvon Kermit » Sa 15 Dez, 2007 16:29

Euer Schatzmeister f?hrt penibel jeden Geldtransfer zu Buche.
Keine Zahlung geht an einen Unbekannten, ob derjenige auch sich im Zeughaus bedient hat w?re nat?rlich noch zu beweisen.

Wohlan, "Sherlok" Kermit stopft seine Meerschaumpfeife und schreitet zum Tatort, lasst mich mal einen Blick in eure B?cher werfen.
zum Gruße

Kermit ibn Khalid Eremit der einsame Wolf
Kermit
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Kermit, Beørn, Sirina, Ryū, Curtis
Mitglied bei: Schwarze Firnreiter

Beitragvon Schamscharb » Fr 28 Dez, 2007 14:13

Seien Phex nicht Gott der H?ndler und Diebe?
Und seien nicht Phexcare Stadt von Phex?
Yugo und ich meinen, wenn keiner weis wer war, dann Denken mal nach, Schamscharb seien schlaueste Trollzacker von ganzes Stamm und Yugo auch nicht ganz doof, also wir euch sagen, Sch?nling der geklaut haben waren nat?rlich Phex selben!

*?berzeugtes und wissendes l?cheln*

Sollten f?hlen geehrt, m?ssen gutes Zeug gewesen sein. Wenn aber nicht waren Phex, dann sollten H?uten euren Zeugmeister, und dann Kochen in Sosse Pfefferminz, kennen da gutes Rezept.
Mutti immer sagen, "wenn nicht verstehen, dann machen kaputt. Dann wissen was ist, kaputt!"
Schamscharb
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon Overator » Do 10 Jan, 2008 14:36

Ein Krieger in dunkles Leder geh?lt, betritt den Saal.
Er lauscht den Aussagen der diveresen Beteiligten und schmunzelt ?ber die beinahe kindlich anmutende selbstverst?ndlichkeit mit der der Trollzacker den Diebstahl als Tat durch Phex h?chspers?nlich erkl?rt.

Aber dennoch sch?ttelt Ortus den Kopf und spricht: "Ist es nicht beinahe schon die heilige Pflicht eines Phexgl?ubigen in Phexcaer einen spektakul?ren Diebstahl zu betreiben?
Ebenso sinnlos w?re es doch sich dar?ber zu wundern in einem Praisotempel einem Bannstrahler zu begegnen, auch wenn mir Phexj?nger lieber sind.",
kicherte Overator setzte sich auf einen freien Platz und begann sein Schwert zu reinigen.
Overator
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Ortus von Margos

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3