Wunschhelden... Vorschlagssammlung

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Beitragvon Clemens » Di 25 Jul, 2006 08:31

Naja, ist bei novadischen W?stenkriegern ja genauso, nur andersrum.

Kannst ja das Geschlecht defaultm?ssig auf weiblich f?r Amazonen legen, ich bezweifle dass das ein Spieler ernsthaft ver?ndern will.

Ansonsten w?re ein Schwertgeselle noch toll. So einer mit Anderthalbh?nder.
Clemens
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon anti-bak » Di 25 Jul, 2006 21:06

Schwertgeselle oder Krieger f?nd ich auch ganz schnieke. Wenn dann aber nen Horasischen Schwertgesellen da ja schon Mittell?nder, Thorwaller und Zwerge integriert sind. Oder einen Tulamidischen Hadjinim vielleicht.

Man k?nnte den Krieger ja mit Zweih?nder anfangen lassen, und dem Zwergen daf?r nen Felsspalter geben (find ich passender).
anti-bak
Kleiner Held
Kleiner Held

Beitragvon MacBeth » Mi 26 Jul, 2006 07:03

Krieger und horasischer Einbrecher kommen gerade

mal sehen was ich heute noch schaffe
Bild
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann

Beitragvon Leuwart » Mo 14 Aug, 2006 20:55

Auf Perspektive f?nd ich es klasse, wenn es nicht nur kampf- und naturorientierte Helden geben w?rde. Mal Magie und G?tter beiseite gelassen f?nd ich so etwas wie Gelehrte ganz gut (wobei f?r einen solchen Char es bislang etwas zu kampflastig sein k?nnte; aber sp?ter mal).

Mich freut, da? es demn?chst einen Einbrecher geben soll. Aber am wichtisten ist ja wohl (was die Ganovenschiene angeht) der Garetische Streuner, da der klassischste der Schurkenhelden.
Bahn frei f?r den Reichserzbrutaltrupp!
Leuwart
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Flowjow » Di 15 Aug, 2006 01:05

Wie w?re es mit nem Handwerker o.?.,der bereits integrierte, und bald eingef?hrte Talente gesteigert hat. Als alternative zum K?mpfer, der ja eh nur Waffen TaW und KK(dann GE...) steigert
Flowjow
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Patpat » Fr 17 Aug, 2007 11:45

Ich f?nd den Zwergischen Stafettenl?ufer gut, hat ein relativ breites Talentspektrum und ist nich rein K?mpferisch.

Weiterhin, andere Schwertgesellen.

Einbrecher aus vielen Kulturen.
Medicus oder Feldescher oder beides - oder gibts die schon??

Ich w?re f?r mehr Professionen die mehrere Kulturen abdecken, das macht das Charakterspektrum mit einer Zus?tzlichen Proffesion gleich viel Breiter, oder geht das vom Script her nicht?
Nieder mit dem Drachengez?cht!
Patpat
Abenteurer
Abenteurer

Re: Wunschhelden... Vorschlagssammlung

Beitragvon Gnarrk Dengizich » Di 26 Feb, 2008 16:05

A propos Ordenskrieger: Wie wär's mit'nem Golgariten? Muss ja nicht geweiht sein... gibt ja auch Laien.
Gnarrk Dengizich

Beitragvon Der Schwabe » Mi 27 Feb, 2008 10:12

Ja mehr Ordenskrieger wären gut. Auch eine auflockerung der Regionen, z.B. südaventurische Thorwaler, gibt ja die Hammerfausts bei Barbak.

Die Professionen Leibwächter, Kopfgeldjäger und Geheimagent sind auch nett.
Der Schwabe
Herold
Herold

Heldenname: Fjallgart der Kämpfer
Mitglied bei: Ordensgründer des Kämpferordens

Beitragvon Tigerle » Sa 08 Mär, 2008 23:36

Ein Ritter wäre nett.

Knappe + Veteran
kombiniert mit:
Rasse Mittelländer, Kultur Garetien, einige Nachteile (Arroganz, Neugier, Unfähigkeit Natur, Eitelkeit oder Eingeschränkter Sinn (Kurzsichtigkeit), Pechvogel) dann passt es mit den GP :-)

Ist aber wohl warscheinlich etwas zu abgefahren...
Tigerle
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Ian Tigerle

Beitragvon Ve Das » So 09 Mär, 2008 00:38

Ritter gibt´s in DSA 4.1 inzwischen regulär als Profession. Die Frage ist dann nur, wenn man den Knappen dazunimmt, ob das Balancingtechnisch die beste Wahl ist, solange es keine Vor- und Nachteile gibt(der Knappe hat geringfügig mehr GP für selbige frei).

Meine Wenigkeit würde sich seine Lieblingsprofession, nämlich den fasarer Schwertgesellen nach Marwan Sahib wünschen. Kommt als Nächstes an das ran, was man in D&D als "rogue" kennt und wäre dementsprechend ein Anreiz für Spieler, die kein DSA kennen aber Spiele wie NWN oder Baldurs Gate. Imba ist die Prof auch nicht, es sei denn, man spielt mit Meuchlerregeln und lernt Anatomie und Doppelangriff...
Ve Das
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Horathio Le Infernale&Gernot Herlogan

Beitragvon Thorinn Sohn des Thrainn » Di 11 Mär, 2008 13:36

Ich würde mir nen Korgeweihten wünschen, oder besser gesagt, die Möglichkeit die Spätweihe erhalten zu können...
Thorinn Sohn des Thrainn
Ritter
Ritter

Heldenname: GenMjr. a.D. Thrôr Donnerkrug, Sohn des Thorinn
Mitglied bei: ‡ Vereinigung althergebrachter Dûn ‡

Beitragvon vanhellsing » Mi 12 Mär, 2008 21:03

Hi leute bevor mal hier neue helden geboren werden wer cool wenn mann paar infos kriegt wenn mann die maus über z.b jäger,krieger usw hällt
was natürlich noch besser wer wenn das bei allen sachen so wehr z.b talente usw das mal ne anregung bin new bie und hab erlich gesagt kein plan was ich aufwerten soll genau so wenig wie ich meinen held erstellen soll. Paar guides für die varianten weren auch net schlecht. Ich weiß viel arbeit würd aber das spiel besser machen.

Rechtschreibfehler sind gewollt^^
vanhellsing

Beitragvon Guur » Mi 12 Mär, 2008 22:00

DadieEntwicklungvonHeldensoindividuellistwirstduhiernichtvieleTipsbekommenkönnen. PobierdocheinfachachauswaswieamBestenfunktioniert. DannkannstdusoeineListeselbermachen.
FehlendeLeerzeichensindgewollt. ^^
Guur
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Guur Grogarogh

Beitragvon DaFishbone » Mo 17 Mär, 2008 20:46

Würde euch drum bitten das es bei der Heldenerstellung zwei wege gibt...einmal die schnellerstellung für den helden und dann die etwas zeitaufwändigere...wo man seine 110GP oder mehr oder weniger Basis bekommt und dann daraus (+ eventuell die 500 AP was ihr grad austeilt) seinen Helden bastelt... natürlich brauchen wir die Helden dies laut den DSA Regelwerken bis jetzt gibt auch noch ^^
das is zwar ne schweine Arbeit das alles einzustellen..
zumal ja die neuen Regeln auch draußen sind...
aber ich denke mit der Zeit wird das...
würde auch gern n weng helfen...müsst mir halt nur sagen was und wie...:D :P
Grüße
DaFishbone

Beitragvon Tommek » Mo 17 Mär, 2008 21:32

Es wird keine Generierung geben. Nur in der Form wie sie jetzt schon existiert (Gründe hierfür liefert die Suchfunktion des Forums).

Kombinationen aus Rasse, Kultur, Profession, Variante können sich aber weiterhin gewünscht werden, sie werden dann nach und nach eingebaut.
Tommek
Site Admin
Site Admin

Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

VorherigeNächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3