Die KGIA sucht DICH!!!!

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Beitragvon Alvin » Di 08 Jan, 2008 01:41

hm, was ist mit den ordensh?usern der bombastischen^^

versteh ich grad nicht? sehen doch schick aus^^
sch?n in mamor gehaun, fast wie bildnisse der landschaft in eben dieser selbst^^

tja soltest erstmal unsere sehen;)
unter 1000RS l?uft da gar nix^^
sch?n aus mamor und den feinsten obsidianen.

;)
wie sehen denn eure aus?
Alvin
Herold
Herold

Heldenname: Alvin Wüstenwind
Mitglied bei: Alverans Erben

Beitragvon Bombarat » Di 08 Jan, 2008 01:45

:lol: wow, 10000 RS^^ Ich versuche mir das gerade vorzustellen: Da kommt man gerade an eine Stadt an, um man sieht eigentlich nur eines: Die drakonische Festung vom AE.^^
Bombarat
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Askir Faenwulfson
Mitglied bei: DiBB

Beitragvon Conquistador » Di 08 Jan, 2008 01:46

Schaut auf die Bildnisse des Ordens! Der siebenzackigen Stern Borbarads, die D?monenkrone des sch?ndlichen Bethaners prangt an den H?usern der Bombaradianer. Welche weiteren Beweise sind n?tig?
Zuletzt geändert von Conquistador am Di 08 Jan, 2008 01:55, insgesamt 1-mal geändert.
Conquistador
Ritter
Ritter

Heldenname: Justinius Ucurian Calatravon
Mitglied bei: Orden vom Bannstrahl Praios'

Beitragvon Bombarat » Di 08 Jan, 2008 01:50

ach ja, die langsammen praioten. geistig mal wieder hinterherhinkend.

traurig und zugleich lustig, auf alle f?lle bemitleidenswerte burschen. und ihr seid sicher, das ihr vom kgia wirklich ein geheimdienst im auftrag praios seid?

guckt doch bitte nochmal nach, ob ihr nicht ein puff im auftrag rahjas seid...
Bombarat
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Alvin » Di 08 Jan, 2008 01:52

der achtzackige stern^^

du hast wohl nich mehr alle g?ule im stall^^

das ist ein neungezacktersiebenzack^^
ja das muss man erstmal erkennen, ist gar nicht so einfach.
hab auch lange gebraucht das so zu erkennen!

du brauchst nur mal bei bl?ulichem mitternachtsmontlich mittem im wald stehen und dich siebenundvierzig mal im kreis drehen. die h?nde in den nacken werfen die augen weit aufreissen
und wenn du dannndie kleine elfe im silber licht am abgrund des berges in den see fallen siehst, dann blick schnell im vorbei laufen auf das banner und du wirst erkennen, dasss du vollkommen im dunkeln tappst!
Alvin
Herold
Herold

Beitragvon Kunibert » Di 08 Jan, 2008 02:21

tja, da hat der neungezacktesiebenzack den strahler verwirrt! weg war er ganz schnell.... :lol: :lol: :lol:
Kunibert

OFFIZIELLE ORENDSGEMEINSCHAFT:
~~Æ~~
DKK
Kunibert
Glücksritter
Glücksritter

Heldenname: Kunibert
Mitglied bei: Alveran´s Erben

Beitragvon racallan » Di 08 Jan, 2008 11:43

Auf dieses selemitische Geschw?tz was Ihr von euch gebt geb ich keinen deut. Die sogennanten "Bombastischen Bombaradianer" sind eindeutig Feinde des Reiches, propagieren sie doch offen auf Ihren Flugschriften die "Eroberung Aventuriens" und ruft offen zum Umbruch auf. Dies ist ein Affront gegen die von PRAios' gewollte Ordnung damit ein Frevel gegen die G?tter welcher mit dem Feuertode bestraft wird.

Zudem handelt es sich weder um eine zw?lfg?ttliche Kirche noch um ein Adelshaus. Deshalb nach mittelreichischen Recht nicht berechtigt ein Wappen zu f?hren. Das sie die D?monenkrone schwarz auf rot im Wappen f?hren, welche vielen Tausend treuen Anh?nger der Zw?lfe einen Tod oder die Verdammnis eingebracht haben ist ein Spott an deren Gedenken. Nach den Codex Albyricus ist in einer Novelle vor kurzem der Nachtrag hinzu gekommen, dass es beim Feuertod zu unterlassen ist Borbaradische Zirkel beizutreten noch Ihre Symbolik zu benutzen. Die D?monenkrone wurde nachweislich vom Namenlosen und von Borbarad getragen und z?hlt den Legenden zufolge zum vermaledeiten Frevlergewand.

Ich rufe die KGIA dazu auf diese Feinde des Reiches und Frevler zu verfolgen und zu vernichten. Ich habe einen Brief an den Lichtboten gesendet, da ich ohne eine einwilligung der Praioskirche keine Schritte unternehmen werde.
racallan
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Praiodan Greifax Alrikshuber
Mitglied bei: Bannstrahl' PRAios

Beitragvon Bombarat » Di 08 Jan, 2008 12:38

Ach ja? Dannkomm doch her,du Pupser! Ich zeig dir mal Feuer!

Versuch uns doch die Fahne wegzunehmen, du sonnenverstrahlter Schw?tzer! Nachdemich dir den Hintern versohlen habe, wickelich dich in der Fahne ein und z?nd dich an! Anschlie?end lass ich dich und deine Pfaffen-Freunde Kielholen, ihr Haufen nutzloser Am?bendiener!

Ich setzte einen dicken thorwalschen Haufen auf euch und eure Praioskirche! Praios hat doch sowieso einen mickrigen L?mmel,wie ihr perversen ihn immer in eure Statuen darstellt!

F?r euch l?cherliche Typen hab ich nur Hohn ?brig,euch kann man doch nicht ernst nehmen!
Bombarat
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon racallan » Di 08 Jan, 2008 13:19

Der hochgewachsene Herr mit den goldumrandeten Wappenrock nimmt die Rage mit den der Thorwaller auf ihn einredet mit Gelassenheit entgegen, er scheint ?berhaupt nichts anderes erwartet zu haben. Mit einem ver?chtlichen L?cheln entgegnet er:

"Ach, nun da euer Pl?doyer nicht mehr aus sachlichen Argumenten sondern nur noch aus Drohungen zu bestehen scheinen, lade ich einem jeden der diese Diskussion mitangesehen haben dazu ein sich sein eigenes Urteil zu bilden. Selbstverst?ndlich steht es euch NICHT zu irgendjemanden zum Duell zu fordern. Dazu m?sstet Ihr von Stand sein. Ihr wollt euch also ein Privileg anma?en welchen den Adel geb?hrt? Ein P?bel wie Ihr kann meine Ehre nicht beschmutzen, da er selbst keine besitzt. Auch die Reinheit und Gerechtigkeit des G?tterf?rsten k?nnt Ihr nicht beschmutzen. Eins ist jedoch klar, Ihr werdet brennen f?r eure Worte und eure Ketzerei. KGIA f?gt doch der Anklageschrift doch gleich mit hinzu, anma?ung von Privilegien des Adels, verbale Drohungen gegen die g?ttliche Ordnung hier vertreten durch die Praioskirche. Ich werde die Gesetze achten und lasse mich nicht auf das Niveau von S?ldlingen und Piratenpack hinab"
racallan
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Bombarat » Di 08 Jan, 2008 13:38

H?r mal zu, Bursche. Ich hab schon mehr Duelle bestritten, als eure Bande Sonnenstiche erlitten hat. Gegen die gro?en Jungs, also ehrbare
Krieger, die besten. Etliche davon habe ich mit Rondras und Phexens Gunst gewonnen. Und da war keiner von euch feigen Praios-Hunde.

Soviel zum Thema, das es mir nicht zu steht Duelle zu fordern, du Gaukler. Und gewiss bin ich von Stand, nicht wie ihr: Ihr seid nichtsw?rdige, fette Betr?ger die das kleine Volk auf dem letzten Blutstropfen ausbeuten und mit Geschwafel einsch?chtern um euer kleines Ego aufzupullieren; damit ihr den Eindruck bekommt, das ihr was besonderes seid. Was nicht der Fall ist.

Eure Ehre beschmutzen? Man kann keine Ehre beschmutzen, wo nichts ist. Es w?re genau so,alsw?rde man Hundekot mitKuhmist bewerfen: Schei?e bleibt Schei?e. Und ihr bleibt verblendete Schw?tzer.

Es gab schon etliche Diskussionen ?ber meine Person und meinen Orden,und ich konnte stets sowohlmit Worten als auch mit Duellen meinen Ruf, meine Ehre und meine Absichten verteidigen. Und jetzt willst du Gr?nschnabel wieder von vorn anfangen? Jeder mit nur ein bisschen Verstand wird nicht wieder von Null anfangen. Daf?r gibt es wichtigeres,wie es mal vor kurzem ein kluger Angroschimgesagt hat: Im Osten hat sich die d?monische Brut angesiedelt,die die Bev?lkerung dort nach wie vor terrorisiert, w?rend ihr auf eurem Sessel sitzt und Unrat redet. GanzimSchatten dieser Diskussion wurde ein Orden der j?nger des Namenlosen gegr?ndet.

Wenn wir nicht bald was dagegen unternehmen, siegen die m?chte der Finsterniss. Und dann habt ihr auch nicht mehr so ein gem?tliches Leben an der Sonne.
Bombarat
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon racallan » Di 08 Jan, 2008 13:53

"Der gute Herr, Mitglied eines Circels welcher die D?monenkrone der Heptarchie und Plutokratie Xeeranien sich auf die Fahnen schreibt m?chte also etwas von einer Bedrohung erz?hlen."

Der Bannstrahler setzt ein ?berhebliches L?cheln auf

"Ich freue mich schon wenn ihr euch schon bald f?r all eure Verbrechen und Aufwieglerischen Gedanken rechtfertigen m?sst. Ihr habt euch beispieltweise noch nie dazu ge?u?ert was diese Gedanken auf diesen Flugblatt eures Ordens zu bedeuten haben"

Der Bannstrahler zieht aus einem seiner G?rteltaschen einen Zettel und liest vor:

Demn?chst wird die Eroberung Aventuriens durch die DBB
stattfinden. Es darf nicht sein, dass unser Kontinent nur darum fortw?hrend im Kriegszustand ist, weil sich die M?chtigen nicht friedlich einig werden k?nnen!

"Dazu sage ich nur ein Wort: Reichsverrat. Werte Freunde von der KGIA k?nntet Ihr dem guten Herren bitte sagen welche Strafe auf Reichsverrat steht?"
racallan
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Allersheim » Di 08 Jan, 2008 13:55

Das dauerhafte Tragen eines rosa Tiegertangas?
Oberhaupt der Emrianischen Gesellschaft

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

Heldenname: Luke de Allersheim
Mitglied bei: Emrianische Gesellschaft

Beitragvon Bombarat » Di 08 Jan, 2008 14:24

:lol: Was haben die von den Bannstrahler n?tig, aber nur Ausf?hrungen mit Sonnen drauf.

Vor euch Schwachmatenvereinigung werde ich mich ganz bestimmtnicht rechtfertigen. Aber ich werde euchKinder doch mal was erkl?ren:

Reichsverrat? Was f?r ein Reich??? Das ist doch aufgrund von Dekadenz und Arroganz zerfallen, ihr T?lpel.

Und zu den Zielen: Die leidenden Bev?lkerungen von tyrannischen Organisationen wie z.b. Glorania, Warunkei oder den Praioten zu befreien. Sie zu unterst?tzen, bewaffnen und ausbilden damit die im Kampf ihre Unterdr?cker st?rzen k?nnen um ein freies Leben zu f?hren.

Und zum Ordensnamen und Wappen: Vorlanger Zeit, gabs einen Ur,Ur Ur Ahnen namens Bombarat, einer der Hjaldinger die Aventurien besiedelten und ein priester Swafnirs. Doch dann kam dieser Mistkerl dessen Namen ich nicht aussprechen m?chte und raubte unser Familienwappen und sogar teile seines Namens. Seidemk?mpfe ich f?r unsere Ehre und meine Ahnen,mich findet man (im gegensatz zu Euch) ?berall dort, wo gegen die vefluchten Borbaradianer gek?mpft wir: An der Trollpforte k?mpfte ich bis aufs letzte Blut, sah Freunde und Familienangeh?rige fallen,hunderte tapfere Menschen, Rondrianer, sogar ganze Ordentapferer Krieger. Und o wart Ihr? Feige Hndseid hr,ihr kollabiert dochit den D?mons?htie Logramoth Paktiee ( Swfnir verebe )zwietracht un Unruhe in den Rehen der Taferen.

Ihr wollt mich brennen sehen? Dann kommt doch und versucht es doch mal, feigling!. Wir werden auch schonmal Holz sammeln, mal sehehn wer dann brennt.

Lange genug habe ich mich mit euch Geschmei? abgegeben, und nun spucke ich vor euch aus und ziehe weiter meines Weges,im Kampf gegen die Finsterniss.
Bombarat
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Alvin » Di 08 Jan, 2008 16:05

weisst du racclan, du bist ein volksaufhetzer mehr nicht.
ein gieriger kleiner wurm, der gern kontrolle ?ber andere f?hrt, weil es ihm selbst an macht derart fehlt, dass er sich dann ?ber die angelegenheiten anderer hermachen muss, weil er selbst leider keine hat.
naja mir tust du jedenfalls leid mit deinem j?mmerlichen lebchen.
propagier was du willst, um deiner ensamkeit ein wenig zu entfliehen und geheuchelte kreaturen sich deine begleiter nennen!

und nu lass uns in ruhe mit deinem albernen gew?sch!

DA SIND NUNMAL NUR 7 ZACKEN DRAUF^^
^^ **dieser text wurde auf wunsch von "Jolhag, Sohn des Jalhog" editiert. ich denke damit ist diese disskusion gelaufen und ich bitte im gegenzug uns mit eurem verzerrten blick nicht mehr auf den geist zu gehen** ^^

hochachtungsvoll
alvin w?stenwind ordensgr?nder ~~?~~
OFFIZIELLE ORENDSGEMEINSCHAFT:
~~?~~
DBB
Alvin
Herold
Herold

Beitragvon racallan » Di 08 Jan, 2008 18:22

Der Bannstrahler lauscht den Ausf?hrungen der beiden Herren. Dann zieht er einen Notizbuch macht sich mit einem Kohlestift einige Notizen. Dann spricht er zu dem neben ihm stehenden Ordensbruder "Der verfluchte Bethanier stiehlt einen Namen von einer Thorwallersippe, ich glaube ich habe noch nie einen gr??eren Schwachsinn geh?rt, die werden schon bald brennen Ihr werdet sehen und Ihre Seelen werden in der Seelenm?hle des D?monensultans landen. Ich habe bei hochnotpeinlichen Befragungen schon oft die Erfahrungen gemacht, das sich ertappte Frevler oft in die schauderlichsten L?genm?ren fl?chten und selbige dann oft selbst glauben. Aber wie sollten sie auch die Wahrheit erkennen, wenn doch nur durch PRAios selbst, die Wahrheit erkannt werden kann. Beleidigungen sind ein ?hnliches Verhalten von Menschen die sich in die Ecke gedr?ngt f?hlen, einer Ratte gleich." mit diesen Worten die den Bannstrahler sichtlich mit Zuversicht gef?llt haben steckt er sein Notizbuch wieder in seine G?rteltasche und macht sich auf den Weg zu gehen.

(Ooc: @Alvin mein Charakter hei?t Praiodan Greifax Alrikshuber wie schon mehrfach erw?hnt bitte editiere doch deinen Post, das ist alles rein Ingame )
racallan
Ordenskrieger
Ordenskrieger

VorherigeNächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3