Beleidigung von Mandaniel

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Re: Beleidigung von Mandaniel

Beitragvon Allersheim » Mi 27 Feb, 2008 15:36

Schon diese Aussage rückt euch sehr ins Zwielicht.

Ob ich Beweise habe, das ihr den Dämonen huldigt?
Lasst mich überlegen...

Ihr seid stolz auf eure belkelel- und belharhargefälligen Taten.
Vergewaltigung und Plünderung, sind das nicht eure liebsten Beschäftigungen?
Achja euer Anführer trägt auch noch sehr interessante Beinahmen.
Huldigt dem Verwirrer des verworrenen Wissens und beschuldigt die Unschuldigen.
Versucht weiter die normale Bevölkerung zu täuschen, eifert eurem Chef nach, die Verdammnis ist euch sicher.
Oberhaupt der Emrianischen Gesellschaft

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

Heldenname: Luke de Allersheim
Mitglied bei: Emrianische Gesellschaft

Beitragvon Talon » Mi 27 Feb, 2008 18:42

Das mit dem Zwielicht gebe ich gern an euch zurück, da der Mond, den ihr so anpreist nur bei Nacht schein. Ein besseres Beispiel für Zwielicht kann es nicht geben. Plünderung sind zugegeben unser Hobby, doch plündern wir die Schwarzen Lande! Und Vergewaltigungen tätigte ich noch nie, da es mehr Spaß macht, wenn man das Frauenherz erobert hat. Zudem haben wir auch Damen in unserem Orden, die ihr dann auch der Plünderung und vergewaltigung beschuldigt! Wir beschuldigen nicht die Unschuldigen noch dienen wir irgendeinem Erzdämon! Und das mit Belkelel überhöre ich großzügig, da Rahja mich bei meiner Geburt persönlich segnete und ich sie als meine Ziehmutter ansehe.
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Talon
Engel
Engel

Heldenname: Kasandra Geroda

Beitragvon Allersheim » Mi 27 Feb, 2008 19:00

Es gibt einen Unterschied zwischen den Dienern im Grauen und den Dienern des Grauens.

So hört noch einmal die Worte eures merkwürdigen Chefs:

Amazeroth hat geschrieben:Tja, mein lieber Freund, Tulamiden nehme ich nur auf, wenn sie endlich aufhören würden mich zu jagen und auch ihre Kopfgeldjäger zurückrufen täten. Nur weil wir einen kleinen Raubzug durch deren Lande getätigt haben muss ich doch noch lange nicht als Staatsfeind betrachtet werden! Außerdem bin ich in Khunchom als Jungfrauenschänder verrufen, was zwar zutreffend ist, aber doch nun wirklich nicht so drastisch ausgedrückt werden muss!

Damit scheint mir, habt ihr und eure Ordensleitung ein etwas anderes Verständnis von den Schwarzen Landen.

Nun, ihr hättet davon ausgehen können das die armen Frauen, die ihr schändetet, auch Väter, Brüder und Söhne hatten.

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

Beitragvon Talon » Mi 27 Feb, 2008 19:55

Mein Kompliment! Ihr habt es geschafft drei Sätze herauszubringen, in denen keine Beleidigung vorhanden waren. Ich garantiere euch, das er alle Jungfrauen vorher verführt hatte. Zu den Raubzügen kann ich weiter nichts sagen, außer dass die in die Länder der Tulamiden lange Zeit zurück liegen. Menschen ändern sich, wie ihr wahrscheinlich auch irgendwann mal verstellen musstet. Ich hoffe ihr seht das ein.
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
Talon
Engel
Engel

Beitragvon Amazeroth » Mi 27 Feb, 2008 22:31

Geändert habe ich mich nicht, nur etwas langsamer bin ich in all den Jahren geworden! :wink:
Zur Erinnerung, den Ruf habe ich von böswilliger Verwandschaft angehängt bekommen, ich habe ihn mir nicht selbst gegeben. Es liegt nun mal in meiner Natur dem Traviabund etwas abgeneigt zu sein und eher die ungebundenen Freuden des Lebens zu genießen.
Hauptmann Valadur, Ritter der Leidenschaft, Stürmer der Frauenschöße per Lanzengang, Meister des Mets und der Mietzen
Amazeroth
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Hauptmann Valadur
Mitglied bei: DOGMA

Beitragvon Allersheim » Mi 27 Feb, 2008 23:04

Nun, die geschändeten Jungfrauen sehen das anders.
Übrigens euer, hoffentlich in den Niederhöllen garrender, ehemaliger Anführer, ihr wisst schon der mit diesem ekligen Ausschlag, dem er seinen Namen verdankte, hach, wie hieß er nochmal?

Achja FeueramSchwänzchen!

Er war wenigstens noch soviel Mann zudem zustehen, was er behauptete, auch wenn es frevlerisch war.

Redet euch raus wie ihr wollt, aber denkt daran, das ihr es ward die uns den Krieg erklärten, weil ich eure Schandtaten öffentlich machte.

Überhaupt, wie kann man einem Händler den Krieg erklären?
Ihr seid wirklich dem Wahnsinn zu Nahe getreten.
Wahrscheinlich würdet ihr auch dem Laden des armen Tantchen Emma in Quastenbroich den Krieg erklären, wenn sie sich über eure Verbrechen auslassen würde.

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

Beitragvon Talon » Mi 27 Feb, 2008 23:15

Nun, wir erklärten euch den Krieg, wegen der vorlaufenden Beleidigungen, nicht weil ihr unsere angeblichen "Verbrechen" öffentlich machtet. Aus zuverlässiger Quelle weis ich, dass ihr ebenfalls Dreck am Stecken habt oder warum sollten euch sonst Kopfgeldjäger suchen? Und Händler seit IHR schon gar nicht, dafür seid ihr zu arrogant, schließlich soll ein Händler seine Ware anbieten und nicht durch die Straßen ziehen und Leute beleidigen. Außerdem hieß unser ehemaliger Hauptmann Feuerschwanz. Ich bitte, dass endlich zu lernen, schließlich wollt ihr auch bei eurem richtigen Namen genannt werden.
Hochachtungsvoll, Konfred von Rubensberg
Talon
Engel
Engel

Beitragvon Allersheim » Mi 27 Feb, 2008 23:27

Hochachtung hat Niemand verdient, der Plündert und Vergewaltigt.

Es jagen mich auch keine Kopfgeldjäger mehr.
Der Dreck den ich am Stecken haben soll, ist kein Geheimnis.

Ich freue mich wenn Tsas Segen ein Ende hat und es möglich sein wird euch vom Antlitz Deres zu tilgen.

Mehr habe ich euch nicht zu sagen, Nichtswürdiger!

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

Beitragvon Talon » Mi 27 Feb, 2008 23:49

Seht ihr. Ich sag doch, dass ihr kein Händler sein könnt, da Händler nicht auf Vernichtung aus sind. Ihr gebt selber zu, dass ihr mehrfachen Mord begehen wollt und nennt uns Verbrecher? Es gehört zu guten Ton, wenigstens ein wenig Freundlichkeit walten zu lassen. Eure Lehrer habe total versagt, euch Etikette beizubringen. Tsas Segen zu unterbrechen hieße Tsa zu töten. Dies möchte ich nun als Beweis aufbringen, um euch einen Dämonenanbeter zu nennen. Euren Worten haftet Asfaloths Hauch an. Außerdem gebt ihr zu, euch von Prajos abgewendet zu haben und zu einem Haufen von Nachtanbetern zu werden. Ich denke, ihr solltet einfach nachdenken, bevor ihr etwas sagt oder eure Klappe halten, eure Ordensbrüder und -schwestern tun dies schließlich auch!
Immernoch Hochachtungsvoll, Konfred von Rubensberg
Talon
Engel
Engel

Beitragvon Aigolf » Do 28 Feb, 2008 00:06

Werter Konfred von Rubensberg,

Nennt den ehrenwerten Luke de Allersheim nicht einen Nachtanbeter,er ist ein Hochrangiges Mitglied einer Laienbrüderschaft die dem Himmlischen Fuchs huldigt und dient ,daher unterlasst die vehemmente beleidigung. Er ist ein ehrbarer Mann der Werte Luke und ein Freund von mir und unseres Ordens, wenn ihr weiter so in eurem Wort - und Tatenwahl vorgeht habt ihr es mit meiner Person auch noch zu tun.Geht mit euren Worten in eure Feste und lasst es nur dort verhallen, das was ihr zu sagen habt interresiert hier keinen und eure "unbefängliche " art ist wahrlich eher Belkelel zuzuschreiben als eher Rahja .Also wagt ihr es Luke de Allersheim weiter zu belästigen wird es unangenehm ,mein Ordensbruder Guur Grogarogh wartet auf gelegenheiten diese Harmonisch Friedlichen momente im Kampf zur seite zu stellen seine Halborkische ader ist sehr wild er würde ohne scheu eure Festung selbst versuchen zu Bezwingen.

Mit freundlichen grüßen
Gorian von Baliho
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon Talon » Do 28 Feb, 2008 00:25

Werter Gorian von Baliho,
ich danke zuerst einmal, dass ihr, nicht wie Herr Allersheim, zu Beleidigungen gegriffen habt. zu der Sache mit dem Nachtanbeter sage ich nur, dass es eine kleiner Ausgleich ist zu den beschuldigungen, dass wir Dämonen anbeten. Für meine "unbefängliche " Art bitte ich zu entschuldigen, aber ich habe mir die Beleidigungen lange genug angehört und selbst ich kann mich irgendwann nicht mehr zurückhalten, obwohl ich sehr geduldig und menschenfreundlich bin. Zudem habe ich in letzter Zeit keine Zeit gehabt, meinen Kirchenzehnt im Rahja Tempel zu zahlen. ich bitte hier mit auch dich um Entschuldigung, Rahja!
Hochachtungsvoll Konfred von Rubensberg
Talon
Engel
Engel

Beitragvon Amazeroth » Do 28 Feb, 2008 11:25

Man sieht, wir scheinen doch noch nicht dem ungehobelten Pack von Rotpelzen anzugehören, denn zumindest wir besitzen noch die Geduld unsere Zivilisiertheit an den Tag zu legen. Mag ich auch manchmal ungestüm und meine Kameraden etwas abseits des "Älltglichen" wandeln, so stehen wir doch jedem feindlich gegenüber, der Freiheit zu unterdrücken, Lebenslust zu vergewaltigen und Heldenmut zu knechten vermag!

Shafir der Prächtige steht uns bei! Auf den geilen Haufen! Prost!
Hauptmann Valadur, Ritter der Leidenschaft, Stürmer der Frauenschöße per Lanzengang, Meister des Mets und der Mietzen
Amazeroth
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Hauptmann Valadur
Mitglied bei: DOGMA

Beitragvon Talon » Do 28 Feb, 2008 12:50

Zudem födert unser Alkoholismus die Wirtschaft, was den Händlern zu gute kommt, die der Herr Allersheim so gern erwähnt!
Prost!
Talon
Engel
Engel

Beitragvon Fendal » Do 28 Feb, 2008 21:42

Werte Helden,
meine Sicht der Dinge ist eine andere!
Ich habe das Ritterlein Torbruch zu einer Entschuldigung aufgefordert.
Als Antwort erhielt ich : " Seht zu, dass ihr Land gewinnt, eleder Strauchdieb!"
Wenn überhaupt...Diebin.
Selbst der Dümmste sollte eine Frau von einem Mann unterscheiden können.
Warum beleidigt mich dieses unerfahrene Ritterlein?
Und, warum gibt es in dem "Orden" des Hauptmanns geilem Haufen, niemanden der im Kampfe glänzen kann?
Beleidigt in Zukunft niemanden, der euch überlegen ist!
Eure Köpfe werden sonst bald den Schweinekoben eines unserer Ordenshäuser "schmücken"
Kor erleuchte euch!
Brughda
"Solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten, ist man auch nicht betrunken." Weisheit der Falken
Fendal
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Fendal
Mitglied bei: Diener der Frea

Beitragvon Talon » Do 28 Feb, 2008 23:57

Wir werden der Vergewaltigung, Raub, Mord und Totschlag beschuldigt, aber ich höre nur, neben den Beleidungen(Herr Allersheim, ich habe euch nicht vergessen), dass man uns töten will. Seid ihr den so versessen aufs Blutvergießen? Wie wäre es mit einer anderen Form des Gießens, des sich begießens? Beim allseits beliebten Weg nach Prem kann man das auch klären ohne Blut zu vergießen.
Ihr habt Recht, selbst der Dümmste kann zwischen Mann und Frau unterscheiden. Da aber eure Rüstung eure Weiblichkeit fast unkenntlich macht, ist es auf den ersten Blick schwierig zu erkennen. Selbst ich braucht etwas Zeit und glaubt mir, ich kenne viele Formen von Frauen (und hatte sie auch).
Hochachtungsvoll, Konfred von Rubensberg
Talon
Engel
Engel

Vorherige

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3