Krieg gegen des Hauptmann geilen Haufen

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Re: Krieg gegen des Hauptmann geilen Haufen

Beitragvon Talon » Mi 05 Mär, 2008 19:21

Ich hörte aber auch, dass Bannstrahler jemanden nach einem schweren Verbrechen wider dem Reich auf einen heilgien Kreuzzug geschickt haben, auf dass er Buße tun kann und sein Seelenheil wieder erlagt. Ich weis den Namen nicht mehr genau, aber ich glaube er hieß Alrik. Ihm gewärte man diese Chance und ich bitte euch, gewärt sie dem Hauptmann auch. Er ist oft gegen die Schwarzen Lande gezogen, welches ich hier aufführen möchte, um eine Strafmilderung zu beantragen, sollte er sein Bündnis mit Helme Haffax bereuen.
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Talon
Engel
Engel

Heldenname: Kasandra Geroda

Beitragvon Guur » Mi 05 Mär, 2008 19:29

Nun, Konfred von Rubensberg, habt Ihr Euch von Euren Wunden erholt? Ich habe meine Zunge noch! Allerdings nötigt mir Euer Mut schon einiges an Respekt ab. Ich hätte ja nicht gedacht, dass so eine verweichlichte, mickrige Weißhaut wie Ihr mich tatsächlich angreift - und das, ohne Euch zuvor mit Schnaps berauscht zu haben.
Trotzdem steht Ihr und Eure Saufkumpanen auf der falschen Seite. Mitgehangen, mitgefangen. Der Dreck Eures Hauptmannes färbt auch auf Euch ab, wenn Ihr Euch nicht von Ihm lossagt. Anstatt für ihn hier noch Gnade vor Recht zu erbitten, würde ich an Eurer Stelle hingehen und ihn selbst scharfrichten. Dann habt Ihr wenigstens Eure rechte Gesinnung gezeigt und die Sache selbst geklärt. Anschließend könnt Ihr Euren stinkenden Haufen auflösen und Euch uns, der Schwarzen Robe des Phex, anschließen und für eine gerechte Sache kämpfen. Vielleicht könnt Ihr so Euer Freudenberg noch vor dem Trauerspiel bewahren, welches wir für Euch dort zu inszenieren gedenken.
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Guur
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Guur Grogarogh

Beitragvon Talon » Mi 05 Mär, 2008 19:37

Nun, ich bin ein Mann von Ehre und stehe zu meinem Wort. Aber diese Ehre verbietet es mir, einen Freund einfach so zu verraten. Sollte der Hauptmann keine Reue zeigen, werde ich ihn nur festnehmen. Ich kann einen guten Freund nicht richten. Es wäre als würdet ihr gezwungen Allersheim zu richten. Es fällt mir schwer. Er war mir immer ein guter Saufkumpan. Ich kann einfach nicht nichts tun.
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
Talon
Engel
Engel

Beitragvon Conquistador » Mi 05 Mär, 2008 19:58

Ihr müsst wissen, wo eure Loyalität steht, euer Wohlgeboren. Mit dem Reich oder mit dem Hauptmann. Ihn zu richten hat niemand von euch verlangt, ihr müsst nur Stellung beziehen und entsprechend Handeln. Sagt euch von ihm los oder steht zu ihm. Entscheidet und steht zu den Konsequenzen. Es ist keine Schande darin einzusehen, dass man sich in jemandem getäuscht hat oder sich von jemandem hat täuschen lassen, wenn man dann dementsprechend handelt. Eure Ehre sollte euch gebieten eure Entscheidung deutlich zu machen und wie eure Entscheidung ausfällt kann und darf nicht davon abhängen ob Gnade gewährt wird, oder nicht. Hier geht es um Recht und Gerechtigkeit! Nichts zu tun ist auch eine Entscheidung und nun da ihr um die Wahrheit wisst und wir darum wissen, dass ihr es wisst könnt ihr eure Entscheidung unmöglich herauszögern. Sagt euch von ihm los oder geht mit ihm zugrunde! Tut, was eure Ehre euch gebietet.
Conquistador
Ritter
Ritter

Heldenname: Justinius Ucurian Calatravon
Mitglied bei: Orden vom Bannstrahl Praios'

Beitragvon Talon » Mi 05 Mär, 2008 20:05

Nun, Euer Ehren, meine Ehre ist im Zwiespalt. Es ist ein hohes vergehen, welches der Hauptmann getätigt hat und meine Ehre gibtet es mir, ihn zu verhaften. Ich sehe aber den Verrat eines Freundes als ein ebenso hohes Verbrechen. Es ist so, dass ich mich nicht entscheiden kann, jedenfalls nicht ohne gründlich darüber nachgedacht zu haben.
Talon
Engel
Engel

Beitragvon Guur » Mi 05 Mär, 2008 21:02

Hört auf diesen Schwachsinn von Nibelungentreue - hm, woher kenn ich denn das Wort - zu verbreiten. Hätte mein Freund Luke de Allersheim je dem Bösen gedient, hätte ich es als meine Pflicht empfunden, ihn höchstpersönlich zu richten. Genauso, wie ich es von ihm erwartete, wenn ich eine solche Schuld auf mich laden würde. Seid ein Mann und keine Memme und schlagt ihm den Schädel ein. Dann geh ich mit Euch saufen, bis Ihr die ruhmlose Zeit mit diesem widerwärtigen Dämonenpack aus Eurem Hirn weggespült habt.
Guur
Game Designer
Game Designer

Beitragvon Fendal » Mi 05 Mär, 2008 21:15

Werte Helden,
ich bitte Euch hiermit um Mäßigung.
Wir wollen doch nicht, dass ein pöbelnder Haufen durch Aventurien zieht.
Gebt mir noch ein wenig Zeit. Mit der Hilfe von Luke, und ja es ist so, Konfred versuchen die Falken Licht in das Dunkel zu bringen.
Sollten sich die Beweise gegen den Hauptmann bestätigen, so wird er seine gerechte Strafe erhalten.
Aber, einige seiner Ordensmitglieder stehen unter meinem persönlichen Schutz.
Wartet also bitte das Ende unserer Ermittlungen ab.
Kor sei mit Euch
Fendal
"Solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten, ist man auch nicht betrunken." Weisheit der Falken
Fendal
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Fendal
Mitglied bei: Diener der Frea

Beitragvon Conquistador » Mi 05 Mär, 2008 21:38

Ganz genau, wir wollen eben nicht das ein pöbelnder Haufen durch Aventurien zieht, sondern dass es eine stabile und gerechte Regierung gibt, die ihre Untertanen weise anführt und vor dem Bösen schützt. Und gerecht ist, wenn jeder die Strafe bekommt, die das Gesetz dem Verbrechen zuordnet. Doch wenn Recht und Gesetz Dinge der Freundschaft oder des persönlichen Schutzes werden, dann ist das Reich dem Untergang geweiht.

Aus Kaiser von Praios Gnaden eigener Hand erstellt ist das Gesetz keine Sache der Auslegung, sondern Ausdruck der göttlichen Ordnung auf Dere! Das Gesetz betrifft jeden und steht über dem einzelnen.

Ich ermahne daher alle ein allerletztes Mal sich vom Hauptmann loszusagen.

Wer sich bis morgen zur Mittagsstunde - wenn Praios Antlitz am höchsten steht und jedem genau ins Herze schaut - nicht aus des Hauptmanns Gefolge öffentlich verabschiedet hat, der soll sein Schicksal teilen!

Keinem, der sich hat täuschen lassen droht eine Strafe, wenn er sich zu seinem Fehler bekennt, ihn bereut und sich öffentlich vom Hauptmann distanziert. Doch wer danach den Reichsverräter weiter unterstützt, einerlei aus welchen Motiven und gleichwie in welcher Art, der soll den langen Arm des Gesetzes und die praiosgewollte Strafe für seinen Verrat kennen lernen!

Justinus U. Calatravon
Conquistador
Ritter
Ritter

Beitragvon Aigolf » Mi 05 Mär, 2008 21:40

Nun gut werter Fendal,

wir werden eine Waffenruhe einleiten aber allzu lange wird dieses nicht bleiben ,daher hoffe ich das ihr schnell vorankommt mit eurer Aufklärung und ich gebe den Anhänger des Hauptmanns einen Rat schnellst möglich ihm die treue abzuschwören oder sie werden alle unserem Kriegszug zum Opferfallen, auch wenn sie nicht schuldig sind, nur wegen so einen verrufenen Hauptmann zu dienen .Wir würden Gnade vor recht walten lassen wenn sie aus dem Orden austreten, alle die diesem Rat meinerseits nicht annehmen ,mögen die Götter ihren Seelen gnädig sein.

werter Fendal ich vertraue euch und erwarte eine schnelle Antwort um den unschuldigen Willen.

Die Göttter mit euch Fendal
gez.
Gorian von Baliho
Die schwarze Robe des Phex

(OOC Mensch da wars du schneller und dann den gleichen gedanken)
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon Fendal » Mi 05 Mär, 2008 21:51

Werter Justinius Ucarian Calatravon,
wir stehen auf der selben Seite.
Nur, Ihr duldet wohl niemanden mit eigenem Willen.
Ein Ultimatum, wie Ihr es formuliert, wird niemals eine Garantie für einen stabilen Staat sein.
Die zwölfe mögen mit Euch sein
Fendal
"Solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten, ist man auch nicht betrunken." Weisheit der Falken
Fendal
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Fendal
Mitglied bei: Diener der Frea

Beitragvon Aigolf » Mi 05 Mär, 2008 22:02

Was der Werte Justinius Ucarian Calatravon macht,
wird unsere sache nicht ändern daher hoffe ich wirklich das ihr schnell Licht in dieses verworrene Geflecht von abartigkeit bringt,wie gesagt wir warten aber nicht allzu lang.

Phex mit euch
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon Talon » Do 06 Mär, 2008 01:16

Auf Grund der Beweise, die vorliegen und den Hauptmann des Verrates überführen, gebe ich, Konfred von Rubensberg, bekannt, dass ich mich vom Hauptmann abwende und aus den "geilen Haufen" austreten werde. Meinem Beispiel folgend und sich für das Reich entscheidend, sagen sich ebenfalls Anna Wolf und Finjar Schwarzmähne vom "geilen Haufen" los.
Guur, ich lehne euer Angebot dankend ab. Ich denke, ich werde ersteinmal einige Zeit brauchen um meine Gedanken zu sortieren.
Talon
Engel
Engel

Beitragvon Guur » Do 06 Mär, 2008 06:52

Gut gut, nun seid Ihr wieder der "werte" Konfred von Rubensberg!
Ich scheine mich nicht in Euch getäuscht zu haben. Ihr bestätigt, was ich schon immer vermutete, aber nicht zu sagen wagte, weil ich mir nicht ausreichend sicher war. Solltet Ihr Eure Entscheidung nach der Zeit des Nachdenkens zu Gunsten der Schwarzen Robe des Phex fällen, werde ich mich höchstpersönlich für Euch einsetzen. Ihr werdet uns willkommen sein.
Guur Grogarogh, der stolz ist, mit so einem edlen Mann die Klinge gekreuzt zu haben.
Guur
Game Designer
Game Designer

Beitragvon Amazeroth » Do 06 Mär, 2008 08:30

Kurz und Knapp:

Feiglinge und Pazifisten gehören zueinander, so auch Ordensverräter und Fahnenflüchtige. Jeder der Dem Aufruf folgt wird mit lebenslanger Verbannung bestraft.

Was die Anschuldigungen gegen mich betrifft, so sage ich offen und ehrlich, ich stehe mit vollem Einsatz hinter meinen Entscheidungen. Mein Heerführer Fürstkomtur Helme Haffax wurde durch Verrat und Verleumdung auf die falsche Seite getrieben, doch sein Herz ist rein und seine Absichten gerecht. Wer mit politischem Geplänkel versucht ihn und mich zu denunzieren, der sollte sich mit aventurischer Geschichte auseinandersetzen. Wer dann immer noch nicht die Wahrheit hinter dem Netz der Lügen erkennt, dem ist nicht mehr zu helfen. Verblendung und Götterfurcht hat schon viel zu lange zu falschen Entscheidungen geführt.
Damit ist jetzt ein für alle mal Schluss!
Hauptmann Valadur, Ritter der Leidenschaft, Stürmer der Frauenschöße per Lanzengang, Meister des Mets und der Mietzen
Amazeroth
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Hauptmann Valadur
Mitglied bei: DOGMA

Beitragvon Conquistador » Do 06 Mär, 2008 13:01

Als meine Pflicht gebe ich hiermit bekannt, dass neben

Valadur von Höllenwall, dem selbsternannten Baron von Freudenberg und Hauptmann der Festung Freudenberg

auch

Bishop Puninsfurcht, Abgänger der Fakultät der Alchimie der Herzog-Eolan-Universität
der Bornländer Gelehrte, der sich "Der Wanderer zwischen den Sphären" nennt
der Xorloscher Krieger Arombolosch, Sohn des Dudelsax
der Verräter Praiodan Caravita del Dolorestra
die Maraskanerin Titania Treublatt
der Trollzacker Trollfresser
der Brilliantzwerg "Glöckner von Bosparan"
der Nivese Tizio Tanzfaust
der Trollzacker Torbruch Steinhauer, der sich anmaßt den Titel des Ritters zu führen
der Norbarde Wlad Ugradin
der Söldner Rondrian Treublatt
der Ork Schädelknack Blutfels

bekennende Reichsverräter sind. Sie stehen hiermit unter Reichsacht und sind zum Tode verurteilt. Jegliche Unterstützung der genannten Personen stellt ein ernstzunehmendes Vergehen dar, das ebenfalls mit dem Tode bestraft werden kann.

Weiterhin stehen unter Reichsacht wegen Begünstigung und Schutz eines Reichsverräters

Kreplon
Zwick Zwack der Taugenichts
Gladron Fingerfint
Wlad Ugradin
Goldan
Thorn Dagur
Alrike die Tapfere
Arankor Morsinto
Klaudius Wendehals
Schlurgal Grimensson
Ulfina von Barken

auch sie sind somit zum Tode verurteilt. Möge Praios ihrer Seele gnädig sein.

Justinus U. Calatravon.
Conquistador
Ritter
Ritter

VorherigeNächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3