Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]
Thema gesperrt

Re: Zechen

Di 21 Jul, 2009 11:46

Neue Losungen!

Spoiler:
Theoran hat geschrieben:Ein stämmiger Nordahejmer steht auf und ruft: "Das verstehe ich nicht! Wozu diese endlosen Diskussionen? Ich habe die beiden gesehen und beide waren gleich gut, die Jury scheint mir zudem" blickt auch Mira "angetrunken zu sein. Ich sage hier gibt es nur eine Lösung: Die beiden sollen nochmal trinken, bei Skuggi! Damit ein eindeutiges Ergebnis heraus kommt, oder beide kommen in Runde drei!" Schaut sich in der halbleeren Taverne um und fügt hinzu "Einen Unterschied scheint es ja nicht zu machen, viele, die so großspurig bei der Anmeldung prahlten, waren beim Wettkampf nicht da und die Ergebnisse lassen auf sich warten. Die beiden würden sicher sofort einen neuen Versuch in Angriff nehmen."

Nickt bekräftigend und setzt sich wieder zu seinem Bier und murmelt "Diese elende Warterei!"

Lennardo hat geschrieben:Ein weiterer Nordahejmr gesellt sich zu ihm und nickt zustimmend.
"Das wäre nur gerecht und das Ergebnis dieses Zweikampfes muss dann endgültig akzeptiert werden! Versteht mich nicht falsch, ich gönne dem gewinner den Sieg, doch der Fairness halber würde ich den Wettstreit wiederholen lassen."
Die Orga hat beschlossen, dass das System entschieden hat. Dabei bleibt es.

Fury hat geschrieben:Ein großer, leich benebelt wirkender, Krieger räuspert sich:

"Ahm! Nun ja eine Unterschuchtung des Zzzzwischnfalls, bei dem wir den Wettkampf *Hicks* zwa.. zwanz... gansch oft mal nachgeschtellt haben... Ähm ja ergab dasch der Henkel des Scccchnapskruges nischt genau mit.. mitti.. in der Mitte war. Dasch ist die Schschuschuld *Burp* desch Wirtes und nischt Snorres! Daher meinen Glückwunssssch an den Gewinner! Prost!"

Er setzt sich wieder und schläft sofort ein.

Das ist ein sehr feiner Zug von dir, Fury! Danke :)

Di 21 Jul, 2009 20:52

Swafnild Gudmutsdottir vs. Ubar Sohn des Ukko = 0:1

Di 21 Jul, 2009 20:55

Gruppe 2:
Futhdrain Olofson vs. Colgan -Haudrauf – Winterkalt = 1:0

Damit ist Futhdrain nach einem knappen Wettkampf der Sieger.
Zuletzt geändert von God of Gartenzwergs am Di 21 Jul, 2009 21:00, insgesamt 1-mal geändert.

Di 21 Jul, 2009 20:58

Gruppe 2

Ankoran Tamarien vs. Bilbosch Sohn des Dugobalosch 0:1
Der Sieger ist Bilbosch Sohn des Dugobalosch

Di 21 Jul, 2009 21:18

Snorre gegen einen Schwamm Namens Thaar 0:1

Sieger ist Thaar. Glückwunsch!

Do 23 Jul, 2009 11:56

occ: mein gegner ist seit 2tagen und 7 stunden nicht aktiv deshalb will ich ein freilos erbitten falls er morgen abend immer noch nicht zu ereichen ist

Do 23 Jul, 2009 18:59

Thjor Albrechtson vs. Dexter Stoerrebrandt = 0:1

Fr 24 Jul, 2009 23:09

Neue Losungen!

Sa 25 Jul, 2009 16:09

Ergebnis um den dritten Platz:

Snorre Powlson vs. Thjor Albrechtson 1:0
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Sa 25 Jul, 2009 17:37

Bilbosch Sohn des Dugobalosch : Ubar Sohn des Ukko= 0:1

Sa 25 Jul, 2009 18:23

Futhdrain Olofson vs. Yulac Mucro Dolonis = 1:0

So 26 Jul, 2009 11:53

Das Finale der 2. Gruppe kann nun ebenfalls beginnen!

So 26 Jul, 2009 19:36

Thaar vs. Dexter Stoerrebrandt =0-1

Mo 27 Jul, 2009 15:20

Bilbosch Sohn des Dugobalosch vs. Yulac Mucro Dolonis = 0 : 1

Fr 31 Jul, 2009 11:03

Futhdrain Olofson vs. Ubar, Sohn des Ukko = 0:1
--------
Thema gesperrt