Krieg gegen des Hauptmann geilen Haufen

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Re: Krieg gegen des Hauptmann geilen Haufen

Beitragvon Mondkerz » Do 06 Mär, 2008 20:22

(OOC: Bis vor kurzem wurde hier richtig schönes RPG gemacht, aber das Verwenden von im RL politsch negativ besetzten Begriffen geht imo eindeutig zu weit. Vor allem wenn der titulirte darum bittet es zu lassen, gebietet schon allein der Anstand es endgültig zu lassen. Es dann x-mal zu wiederholen ist einfach nur kindisch und traurig.)

EDIT ATHURAN\ Betreffende Beiträge gelöscht. Reißt euch alle mal ein bißchen zusammen, sowas muss wirklich sein.
Kitiara, dhao a' fidu, dhao a' magiu, dhao a' sala, dhao a' ya!
Mondkerz
Leutnant
Leutnant

Heldenname: Mondkerz Leichtfinger
Mitglied bei: Gemeinschaft der Freiheit (GdF)

Beitragvon Bombarat » Do 06 Mär, 2008 21:03

Nun, Herr Bannverstrahlter, hier bin ich. Was willst du nun tun?

Ihr lächerlichen, kleingeistiger Idio.., äh, Praiot. Ich lache über dich und deinen schwachsinnigen Orden.
Einfach irgendwelche Leute beschuldigen. Du hast wohl langeweile? Nichts besseres zun, was?
Hängt den ganzen Tag auf eure fetten Ärsche in den sicheren Mauen Werheims rum, und verfolgt im krankhaften Wahn Personen wie son Irrer, während Leute wie ich dort draussen in den verfluchten schwrzen Landen Dämonen jagen.

Bei uns oben in Thorwal würde man solche reudigen Hunde drei Tage lang an den Eiern ( Falls Praiosdiener überhaupt welche haben) aufhängen, und anschließen dir deine Sonne am Stiel im hintern schtecken und nach Hause schicken.

Klag nur an oder bezichtige mich was auch immer du willst, mir kann son Prolet wie du nichts anhaben. Und an alle die diesen Hirni blind folgen, und auf seine Lügen und Verbreitungen reinfallen: Mal im ernst, habt ihr nichts besseres zu tun?

Fragt euch das einfach mal, und blickt auf die Geschichte dieser Irren zurück, was für ein Leid sie den Menschen und anderen Kirchen, insbesondere der Rondra, angetan haben.

Der Thorwaller dreht sich um, und verlässt angewiedert diese Stadt
Bombarat
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Askir Faenwulfson
Mitglied bei: DiBB

Beitragvon Thorinn Sohn des Thrainn » Do 06 Mär, 2008 21:50

Euer Ehren Justinus, was habt ihr gegen meine Schreibweise?
Eurer Bitte werde ich leider nicht nachkommen können. Auch meine Signatur wird so bleiben wie sie ist.
Aber so könnt ihr mich doch aufklären, hatte ich - zu meiner Entschuldigung - doch bisher noch nicht das Vergnügen mit jemanden Euresgleichen zu tun.

Ich danke euch für eure ausführliche Erläuterung.
Somit ist wohl die Reichsacht und das Todesurteil gegenüber allen anderen, den Hauptmann ausgeschlossen, vorerst ausgesetzt?

gez. Thorinn Sohn des Thrainn
Zuletzt geändert von Thorinn Sohn des Thrainn am Do 06 Mär, 2008 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ausarbeitung Dûn-Zwerge, Dûn-Reich und Zwerge im allgemeinen, sowie mitwirken bei den anderen Zwergenrassen
Thorinn Sohn des Thrainn
Ritter
Ritter

Heldenname: GenMjr. a.D. Thrôr Donnerkrug, Sohn des Thorinn
Mitglied bei: ‡ Vereinigung althergebrachter Dûn ‡

Beitragvon Thorinn Sohn des Thrainn » Do 06 Mär, 2008 21:55

Werter Herr Allersheim,

ich spreche hier, weil ich mir das Recht herausgenommen habe. Damit müsstet ihr doch vertraut sein?

Und ich kann sehr wohl für mich selbst sprechen. Wozu sollte ich meinen Hauptmann kontaktieren?
Ich habe nie gesagt, dass ich im Namen meines Ordens hier bin.

Unserer beider Orden mögen zwar im Bündnis stehen, doch heißt das noch lange nicht, dass ich euch als Person leiden können muss. Ich weiß dass ich euch nicht beleidigen darf. Aber ob ich das nun gerne tun würde oder nicht, darüber dürft ihr gerne selbst nachdenken.

Ach ihr wisst nich zufällig ein paar Namen derer Zwerge, die euch ebenso kritisch gegenüber stehen?
Ich würde zu gerne ein paar davon kennenlernen.

gez. Thorinn, Sohn des Thrainn
Ausarbeitung Dûn-Zwerge, Dûn-Reich und Zwerge im allgemeinen, sowie mitwirken bei den anderen Zwergenrassen
Thorinn Sohn des Thrainn
Ritter
Ritter

Heldenname: GenMjr. a.D. Thrôr Donnerkrug, Sohn des Thorinn
Mitglied bei: ‡ Vereinigung althergebrachter Dûn ‡

Beitragvon Fendal » Do 06 Mär, 2008 23:17

Werte Helden,
ich bat Euch bereits einmal um Mäßigung...
Nun habe ich einige Dinge zu verkünden.
Einige Mitglieder des Haufens haben sich von Ihrem Anführer aus verständlichen Gründen losgesagt.
Diese sind nun von uns aufgenommen worden, und stehen natürlich unter dem Schutz der Falken.
Wie mir der werte Konfred, seines Zeichens mein Stellvertreter, mitgeteilt hat, wurde Ihm vom Haufen gedroht.
Daher erkläre ich hiermit dem Rest des Häufleins den Krieg!
Kor sei mit Euch
Fendal
"Solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten, ist man auch nicht betrunken." Weisheit der Falken
Fendal
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Fendal
Mitglied bei: Diener der Frea

Beitragvon Aigolf » Do 06 Mär, 2008 23:24

Werter Fendal,

ich danke euch wenigstens dafür das ihr einige dieser Männer und Frauen vor solch verderbten Seelen gerettet habt ,dann soll unser Richtspruch der Tod sein . Mögen die Götter ihrer gnädig sein.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon Arombolosch Eisbart » Fr 07 Mär, 2008 00:37

Angrosch zum Gruße, Thorinn, Sohn des Thrainn.
Ich bin aus dem Volke der Zwerge aus dem Ambossgebierge und stehe dem Herrn Allersheim, trotzdessen, dass ich neu hier im Reich bin, ebenfalls kritisch gegenüber. Ich habe den Hauptmann und Askir Faenwulfson in einer Taverne in Wehrheim getroffen und bin zu dem Schluß gekommen, mich an ihrer Seite zu stellen, da ihnen von dem Herrn Allersheim Unrecht geschicht. Falls ihr einen tapferen Angroschim braucht, steh ich Euch zur Seite.
Beim Barte meiner Vorväter und -mütter.

gez. Arombolosch Eisbart aus der Sippe der Eisbärte
Arombolosch Eisbart
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Aromobolosch Eisbart

Beitragvon Allersheim » Fr 07 Mär, 2008 04:18

Nun noch mal ganz langsam, meine Herren Zwerge.

Ich bin um Besserung bemüht, also erklärt mir, was euch an meiner Art stört?
Es bedrückt mich etwas, wenn man alleine meinetwegen sich an die Seite von Erzverrätern stellt.
Auch ich versuche doch nur mein Schärflein ins Trockene zu bringen.

Und ihr solltet auch erfahren, das nicht ich es war, der den Krieg erklärte, sondern der Hauptmann.

Wenn man mich um Mäßigung bittet, weil ich einen Paktierer verspotte, der damit protzt Jungfrauen geschändet zu haben, der Unschuldige aufs Übelste beleidigt und behauptet plündernd und mordend durch Aranien gezogen zu sein, dann kann ich euch gegenüber kein Verständnis entgegenbringen.

Ja, auch ich war nicht immer der stille Fuchs, der ich hätte sein sollen, aber es liegt mir im nostrischen Blute, auf Beleidigungen nicht zimperlich zu reagieren.
Und im Ernst, jemand der sich zu Haffaxens Mördertruppe bekennt und dann heult, weil eine alte Frau seinen Orden und dessen Verbündeten als "Achse des Bösen" bezeichnet, der muss schon sehr tief in Amazeroths Fängen stecken.
Oberhaupt der Emrianischen Gesellschaft

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

Heldenname: Luke de Allersheim
Mitglied bei: Emrianische Gesellschaft

Beitragvon Bombarat » Fr 07 Mär, 2008 09:13

Also ich fand das mit der alten Hexe und dem "automatischen Käsetoast" sehr lustig. Ich möchte nochmal betonen, das ich mich nicht dadurch beleidigt fühle, im gegenteil: Ich habe gestern viel gelacht.

Werter Arombolosch: Ich danke dir dafür, dich kann man als wahren Freund bezeichnen. Aber es gibt da ein missverständniss.

Das Unrecht kommt nämlich nicht von Allersheim, nein. Es kommt von diesen kleingeistigen Bannstrahler. Mit Allersheim habe ich kein Problem, und ich wüsste auch nicht wieso er eins mit mir haben sollte. Ich erinnere mich noch, als wir vor einigen Monden in Punin eine gute Zeit in der Arena, mit vielen spannenden Zweikämpfen verbrachten.

Auch wenn das nicht der richtige ort ist um sowas zu verkünden, ich habe da einen Vorschlag:

Was haltet ihr von einem Großen Turnier, viel größer (ooc und organisierter) als damals in Punin?
Das alles soll in Brabak stattfinden, mit Preise für die Sieger und anschließenden Fest in einem Gasthaus in der selben Stadt.
Bei einigen Bier und Met, und klärende direkte Gespräche am selben Tisch, bin ich überzeugt, das man sich besser kennenlernt und Vorurteile aus dem Weg räumt. Wie es schon damals der Fall war.
Bombarat
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Askir Faenwulfson
Mitglied bei: DiBB

Beitragvon Arombolosch Eisbart » Fr 07 Mär, 2008 17:48

sich nachdenkend am Bart zupfend

*Grummel* Dem läßt es sich beipflichten geehrter Askir. Ein Treffen täte uns allen Gut um die Gemüter zu kühlen. Um des Friedens willen.

leicht erröternd zu Boden schau

Nun nehmt dann meine Entschuldigung an geehrter Herr Allersheim. Ich stehe nun mal dem gesegnetem Volke des Angrosch näher, als dem der Menschen. Doch wir unterscheiden uns nicht in einem göttlichen Auftrag: dem Kampfe wider dem Echsengezücht. Mit dieser Aufgabe sind Zwerge und Menschen vereint. So ist das von Angrosch vorgesehen und so wird es sein. Beim Barte meiner Vorväter und -mütter...
Arombolosch Eisbart
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Aromobolosch Eisbart

Beitragvon Fendal » Sa 15 Mär, 2008 00:37

Hauptmann,
ich frage mich, warum Ihr Eure Drohungen nicht zurücknehmt?
Habt Ihr etwa Angst?
Ich warte seit längerem in Wehrheim auf Euch....
Sucht Euch jemanden aus unserem Orden aus...Jeder wird Euch besiegen!
Falls Ihr aber einen Gegner sucht, ich warte.
Der Weg nach Prem...Armdrücken...
Sucht Euch etwas aus!
Aber, bedroht unsere Mitglieder nicht!!
Kor sei mit Euch
Fendal
"Solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten, ist man auch nicht betrunken." Weisheit der Falken
Fendal
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Amazeroth » Sa 15 Mär, 2008 12:24

Nun denn, so soll es sein. Ich begebe mich auf den Weg nach Wehrheim, sodann kann entschieden werden, wer von uns der bessere ist!
Hauptmann Valadur, Ritter der Leidenschaft, Stürmer der Frauenschöße per Lanzengang, Meister des Mets und der Mietzen
Amazeroth
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Hauptmann Valadur
Mitglied bei: DOGMA

Beitragvon Fendal » Sa 15 Mär, 2008 22:43

Kommt nach Kuslik...
Ich habe lange genug in Wehrheim auf Euch gewartet....
Fendal
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Amazeroth » Mi 19 Mär, 2008 14:13

Ich war in Wehrheim, ich war in Kuslik, nun verweile ich noch kurz in Brabak, um schon bald zu meiner Ordensfestung zurückzukehren. Ihr stelltet euch nicht der Herausforderung, vielleicht schafft ihr es ja bis zu uns...
Hauptmann Valadur, Ritter der Leidenschaft, Stürmer der Frauenschöße per Lanzengang, Meister des Mets und der Mietzen
Amazeroth
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Hauptmann Valadur
Mitglied bei: DOGMA

Vorherige

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3