2. Drulak war seit letztem Sonntag nicht mehr online. Wahrscheinlich ist sein Char deshalb so still. Ig war das natürlich! Bradrughs Wutausbruch . Der kleine hat wohl Angst...
Bradrugh Drachentoter Bradrughson Thorwaler aus Überzeugung "Frei ist, wer Freiheit fordert" stolzes Mitglied bei der Thorwaler Orken- und Rotpelz- Schlächter-Otta und Beauftragter für Neuaufnahmen
Ich bin berufstätig und muss nun übers Wochenende bis heute abend noch auf meine kleinen Cousinchen aufpassen, die mir aufs Auge gedrückt wurden. Daher hatte ich nicht so viel Zeit. Wer etwas weiter vorne im Thread gelesen hätte, hätte das aber durchaus aus meinen Aussagen dort herauslesen können....
Ich wollte nur auf Ifirnias Frage antworten. Sollte keine Kritik an dir sein. Tut mir leid, wenns anders rübergekommen ist. Viel Spaß im RL (was war das nochmal? )
Bradrugh Drachentoter Bradrughson Thorwaler aus Überzeugung "Frei ist, wer Freiheit fordert" stolzes Mitglied bei der Thorwaler Orken- und Rotpelz- Schlächter-Otta und Beauftragter für Neuaufnahmen