Die Bande

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Die Bande

Beitragvon Wanderer » Mi 02 Mai, 2007 01:35

Wir sind Die Bande.

Unsere Haupteigenschaft ist ... nun ... da? wir da sind ... glaube ich....

Wir sind eine Gruppe aus Kundschaftern, S?ldnern und Wanderer. ... und Holzarbeiter .... Wir machen alles f?r Jeden, solange das Silber stimmt.

Noch sind wir wenige, aber bald schon werden wir ... mehr sein ... hoffen wir zumindest....

In diesem Sinne,
Die Bande
Wanderer
Herold
Herold

Beitragvon Penner » Mi 09 Mai, 2007 21:05

warum ich mich der bande angschlossen habe:

als halbtobrieer und k?mpfer der in der vergangenheit einige verluste erlitt finde ich in der bande kamardschaft und ablenkung. der wolf unser symbol ist ist mir diese gemeinschaft besonders sympatisch. da in tobrien seit jeher ein doppelk?pfiger wolf aus firuns jagdmeute als schutzwesen des landes gilt und in vielen der tobrischen banner zu sehen ist. auch ist der wolf ein j?ger. der wolf jagd seine beute mit schl?ue und list mit kraft sowie im rudel .... genau wie wir.

f?hlst du sich allein? glaubst ein k?mpfer, streuner, wolf zu sein? dann komm zu uns steig bei der bande ein! lass uns dein rudel sein.
Penner
Vagabund
Vagabund

Beitragvon proser » Fr 11 Mai, 2007 18:47

Ich mag W?lfe!! Viel Erfolg mit euerem Orden!
0===[:::::::::::::::::::::::::::::::::><:::::::::::::::::::::::::::::::::]===0
proser
Marschall
Marschall

Heldenname: Streifer

Beitragvon Haakon » Mi 18 Jul, 2007 19:24

seid gegr??t edler herr.
wieviele mannen habt ihr denn bereits unter das banner der bande gescharrt? Ein paar Kumpels und ich suchen n?mlich noch eine ordentliche S?ldnertruppe wo wir unserer Waffen einsetzten k?nnen.
Haakon
Herold
Herold

Heldenname: Brin Gesse, Alan, Meljow Rodensen
Mitglied bei: Löwenorden, G.A.K.

Beitragvon Wanderer » Do 19 Jul, 2007 06:15

Wir sind ein halbes Dutzend, doch das Banner ist zu Zeit leider ein bi?chen ... besch?digt.
Das schwere Unwetter vor einigen Wochen fiel doch so stark aus, da? es das Banner un der Dereboden zerstampfte. Einige der Mannen hat es sogar in die Bewu?tlosigkeit gebracht....

Allerdings k?nnt ihr euch nat?rlich gern unserer Sache anschlie?en.
... und vielleicht haben wir dann auch bald wieder ein Banner....
Wanderer
Herold
Herold

Beitragvon Haakon » Do 19 Jul, 2007 20:46

So sei es! Brin Gesse und Raskir Valrason heuern an. Und ein Kumpel der irgendwo im Lieblichen Feld herumstreunt wird sich bestimmt bald auch anschlie?en.

Nun denn. Wenn nun die l?stigen Formalit?ten geregelt sind:
Ich bin Brin. D?rfte ich Euren Namen auch erfahren??
Brin Gesse Ordensgroszmeister und Gründer des Loewenordens
Eingangshalle des Löwenordens
Haakon
Herold
Herold

Beitragvon Otto » Fr 20 Jul, 2007 13:24

Im prasselnden Regen, reitet ein zerfleddertes Pony ins Lager. Sein Reiter ist kaum weniger verdreckt und zuselig. Ein Khoramsbestienfell h?ngt um die Schultern, der Kopf des erlegten Tieres ist wie eine M?tze ?ber die filzigen Haare gezogen. Um seinen Hals h?ngen ein halbes Dutzend menschliche Ohren, durch ein Kordel gezogen.
Er rutscht vom Pony und seine Fellstiefel platschen in den Schlamm. Mit gehetzten, Raubtierhaften Blicken sucht er einen Ansprechpartner.

"Ich geh?rt, ihr seid starker Stamm, nehmt euch was ihr braucht. Ich geh?rt ihr sucht Schmerz, ihr gebt Schmerz und lebt mit dem Tod. Das stark ist, das stolz ist....Machit bereit ist mit euch Qualen zu finden, mit euch gute Feind finden, Schmerz schenken, Frauen rauben, Blut f?r Gold....ihr braucht Machit?"

(Wie l?uft das mit dem im Orden anmelden, per PN oder so, und habt ihr ne Homepage? )
Schmerz ist Erf?llung der Tapferen, Qual ist das Tr?umen, Pein ist das Blut des Lebens...empfange meine Klinge und ich schenke dir den Stolz der Schmerzen, edler Feind!

Machit iban Muhammed
-gesuchter Ferkina Mordbrenner-
Otto
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Wanderer » Fr 20 Jul, 2007 18:16

*Sich noch mit Brin Gesse und Raskir Valrason unterhaltend, wendet der Wanderer in seinem Kaputzenumhang langsam dem Reiter zu, spricht jedoch weiter mit den bei ihm Stehenden....*

"Es freut mich Euch und Euren Begleiter in meinen Reihen zu sehen.
... und wenn Euer Bekannter sich vom Lieblichen Feld hierher in den Norden verirrt, kann er sich gern einmal melden....
Grunds?tzlich sind wir nicht wirklich terretorial."

*Schaut sich den Reiter genauer an, spricht jedoch weiter.*

"Mein Name ist Liupoldt, und da ich kein Heim mehr besitze, nennt man mich 'Liupoldt den Wanderer'."

*Sch?ttelt irritiert den Kopf, als er von dem Reiter angesprochen wird, und mach einen Ausweichschritt zu Seite, um allen Neuank?mmlingen gleicherma?en Aufmerksamkeit schenken zu k?nnen.*

"Entschuldigt mich kurz...."

*Schaut den Reiter an, und wendet das Wort an diesen.*

"Normalerweise suchen wir keinen Schmerz oder gar Tod....
Wir sind zwar S?ldner, doch t?tet kaum einer der Unsrigen aus Freude daran....
Brauchen k?nnen wir nat?rlich jeden, auch jene wie Dich...."

*Schaut abwechselnd zu jedem der Neuank?mmlinge und ?berlegt kurz.*

"Ich denke ich sollte einmal erkl?ren worum es den Mitgliedern der Wolfsbande um grunde geht ... oder gehen sollte.
Wir sind keine dummen oder blutr?nstigen S?ldner.
Zwar verdingen wir uns gegen Silber und Geld, doch eher, weil diese rauhen Zeiten vor allem Krieger und K?mpfer braucht, und weniger gl?cksuchende Abenteurer....
Die WolfsBande, oder auch der Bund der W?lfe, ist ein Zusammenschlu? aus S?ldnern und vor allem Waldl?ufern, mit dem Ziel sich gegenseitig den R?cken zu sch?tzen und einander zu helfen, wenn es Schwierigkeiten geben sollte.
Wann immer ein Wolf einem Fremden hilft oder rettet, schuldet dieser der Bande einen Gefallen, den jeder Wolf einfordern d?rfte.
... und wann immer ein Wolf selbst in Not ist, wird ein anderer Wolf zur Stelle sein um seinem Bund-Bruder zu helfen....
Jeder kann ein Wolf werden, solange er schw?rt einem anderen Wolf immer zur Hilfe zu eilen, wenn er gebraucht wird.
Ansonsten kann jeder Wolf tun was er w?nscht und auch reisen wohin er gerne mag. ... und wenn er weitere Recken f?r die Bande gewinnen kann, soll das sein Schaden nicht sein, so werden immer W?lfe in seiner N?he sein...."

*Schaut die Neuank?mmlingen wieder eine Weile an.*

"Au?erdem solltet ihr wissen, da? es bei der Wolfsbande keine Anf?hrer gibt. Es gibt zwar ?lteste, doch jeder Wolf kann ein Wolfs?ltester werden, wenn er nur lange genug beim Bund der W?lfe bleibt...."

[Es gibt zwar ein Forum, doch dieses ist eigentlich der Larp-Bande vorbehalten....
Aber ich k?nnte da bestimmt eine Rubrik f?r Antamar einrichten. ^^
Aufnahme als Mechanismus des Spiels ist zu Zeit nicht m?glich, da die Ordensfunktion durch den Server-Restart kaputt gegangen ist.
Also gibt es nur eine rollenspieltechnische Aufnahme. Zumindest vorerst....]
Wanderer
Herold
Herold

Beitragvon Otto » Sa 21 Jul, 2007 18:40

Machit wird tragen deine Farbe, wird sein Wolf....vorerst. Wir sehen, ob Geister uns bereitet gleichen Weg. Machit suchen Stolz, suchen Schmerz, will sein grosser Krieger, wenn er muss gehen in Anderswelt. Wir sehen....du rufen, wenn brauchen Machit...Er dir schiessen Feinde, rauben Gold und Waffe, er k?nnen das, gemacht schon oft...

Der kleinw?chsige, aber sehr breitschultrige Ferkina, klopft auf seinen Bogen aus Steinbockhorn. Dann zieht er sich auf sein dreckiges Pony und reitet st?rmisch durch den prasselnden regen hinfort.

(Meldet euch dann, wenn das mit dem IG Ordenszeug funzt. Liebe Gr?sse)
Schmerz ist Erf?llung der Tapferen, Qual ist das Tr?umen, Pein ist das Blut des Lebens...empfange meine Klinge und ich schenke dir den Stolz der Schmerzen, edler Feind!

Machit iban Muhammed
-gesuchter Ferkina Mordbrenner-
Otto
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Haakon » Sa 21 Jul, 2007 18:42

*deutet eine leichte Verbeugung mit dem Kopf an

"Dies is ganz nach meinem Geschmack. Dann bin ich auf jedenfall dabei.
Und dieser Machit..."

*schaut Machit an

"gef?llt mir auch, aber sagt dass mit den schmerzen hab ich noch nich recht verstanden. Der sucht Gegner, damit sie ihm Schmerzen zuf?gen? Ich dachte man sucht diese zu vermeiden soweit dies m?glich ist."

*hebt eine Augenbraue und scheint auf eine Antwort zu warten
Haakon
Herold
Herold

Beitragvon Wanderer » Sa 21 Jul, 2007 19:47

*Schaut Brin Gesse an.*

"Ich denke schon, da? er schmerzen f?r alle am Kampf beteiligten meint. Die Ferkina haben da ein paar ... seltsame ... Br?uche.
... und er scheint einer von diesen Geisterkriegern zu sein....
Aber warum sollte ich Machit auch nicht in meiner Bande wollen...?
Je mehr wir sind umso besser.... ... und ich glaube, da? auf die Ferkina verla? ist."
Wanderer
Herold
Herold

Beitragvon Haakon » Sa 21 Jul, 2007 20:19

"Sie scheinen mir ein doch recht wildes Volk zu sein, diese Ferkina. Doch kampferprobt sieht er mir doch schon aus. Na denn auf gutes Gelingen"

*deutet wieder eine Verbeugung an, dreht sich um und geht in die n?chste Schenke*
Haakon
Herold
Herold

Beitragvon Penner » Mi 25 Jul, 2007 19:52

*in einem Fuhrmansmantel geh?lter junger mann, ca 185 gross mit mitellangen rotbraunen haaren gekleidet mit ledernen arm- und beinschienen, normalenbaurenhemd und einer ledernen hose. und guten reise stiefeln geht auf den wanderer zu.* "guten abend luipold" ich habe ein heulen geh?rt und es f?rte michzu dir altem wolf *grinsend recht er ihm die hand endgegen*
Penner
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Wanderer » Mi 25 Jul, 2007 20:57

*Liupoldt l?chelt.*

"Willkomme zur?ck, in Deinem alten Heim, Phexerian.
... und alt stimmt inzwischen."

*Lacht leise.*
Wanderer
Herold
Herold

Beitragvon Seffel » Do 26 Jul, 2007 14:55

Ihr seit Die Bande und ich bin eine gescheiterte Pers?hnlichkeit aus dem almadanischen Landadel Konstalion von Zarnoch, mein Name, nehmt ihr mich auf in eurer freiberuflichen K?mpfergruppe :wink: ? F?r Geld bin ich bereit meinen Schwertarm anzubieten. Was sagt Ihr?
Seffel

Nächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3