Gr?ndung: Rondrianische Garden

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Gr?ndung: Rondrianische Garden

Beitragvon RONIN » So 04 Nov, 2007 16:53

Hiermit verk?nde ich, die Gr?ndung des Ordens der Rondrianischen Garden zu Wehrheim!

Der Orden der Rondrianischen Garden zu Wehrheim ist ein Orden der G?ttin Rondra, der sich vornehmlich dem Schutz des Mittelreiches und des Zw?lfg?tterglaubens verschrieben hat. Vom st?hlernden Herzen des Neuen Reiches k?nnen die Garden schnell ausr?cken um den Orken im Norden oder der D?monenbrut im Osten zu begegnen.
Ziele des Orden der Rondrianischen Garden sind die Wahrung der Zw?lfg?ttlichen Ordnung, der Schutz des Mittelreiches, die Sammlung von heiligen Artefakten und Schriften der Rondra und der Aufbau einer leuingef?lligen Waffenkammer.
Der Orden der Rondrianischen Garden zu Wehrheim, soll nicht allein aus k?mpfenden Professionen bestehen. Gelehrte sollen die Artefakte untersuchen und die Chronik des Ordens fortschreiben. H?ndler werden die Reicht?mer mehren, um die Unternehmungen des Ordens zu finanzieren. Handwerker und Bauern k?nnen auf dem Ordensanwesen arbeiten und ihre G?ter herstellen.
Zur Aufnahme in den Rondrianischen Garden solltet Ihr ehrf?rchtige Zw?lfg?ttergl?ubige sein, dem Mittelreich verbunden sein, sowie Mut, Verantwortung und Ehre mitbringen.
Die Herrin Rondra mit Euch

Calgar Palinor
Ordensgruender der Rondrianischen Garden
RONIN
Herold
Herold

Heldenname: Calgar Palinor
Mitglied bei: Rondrianischen Garden

Beitragvon Michael Harrington » Mo 05 Nov, 2007 09:21

Einen Bewerber habt Ihr schon... n?mlich mich. werde demn?chst bei Euch vorstellig werden.

Rondra zum Grusse!!
Michael Harrington
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Michael Harrington
Mitglied bei: Rondrianische Garden

Beitragvon Dr. Pest » Mo 05 Nov, 2007 09:51

Werter Cagnar Ihr sollt nicht alleine gegen den Orken und die schwarz-rote Brut streiten, den auch ich Khalid vom Schattenklotz werde mich bewerben. Mein Anderthalbh?nder soll Reich sch?tzen und in Rondras Namen stehen.

Euer

Khalid
F?r Reich, Alveran und ein k?hles Ferdoker !
Dr. Pest
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Khalid vom Schattenklotz

Beitragvon Michael Harrington » Mo 05 Nov, 2007 11:21

Bei mir wird es allerdings noch einige Zeit dauern, da ich gerade in Glyndhaven bin, um etwas Drachengulasch zuzubereiten..
Michael Harrington
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Michael Harrington

Beitragvon Dr. Pest » Mo 05 Nov, 2007 13:10

Ja bei mir auch bin erst in Heldenrain, nahe Port Corrad
F?r Reich, Alveran und ein k?hles Ferdoker !
Dr. Pest
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Khalid vom Schattenklotz

Beitragvon RONIN » Mo 05 Nov, 2007 23:15

Rondra zum Gru?e,

ich erwarte Euch Recken in Wehrheim und m?gen die Zw?lfe Eure langen Wege segnen.

Calgar Palinor
RONIN
Herold
Herold

Beitragvon RONIN » Mo 07 Jan, 2008 21:25

H?rte ihr edlen Recken und tapfere K?mpfer der Unbesiegbaren G?ttin Rondra!

Der Kriegsl?rm ist weiterhin an den Grenzen des Reiches zu h?ren. Die D?monenbrut der Schwarzen Lande und die Orken sind noch lange nicht besiegt. Unersch?tterlich stehen die Mitglieder der Rondrianischen Garden in der ersten Reihe der Front. Ihre Tapferkeit und ihre Kampfkraft sch?tzen das Reich vor den Schrecknissen. Glorreich und ruhmvoll sind die Taten der Rondrianischen Garden!
Doch was sehen meine Augen nach der Heimkehr aus der Schlacht: Die Banner frevelhafter Orden wehen in Zw?lfg?ttlichen Landen, welch l?sterliche Tat! M?ge die Donnernde und all die Heiligen uns beistehen!
Ein jeder ist gefordert sein Leben in die Waagschale des Schicksals zu werfen. Nur durch den Kampf gegen Paktierer und Schwarzpelze k?nnen wir bestehen. So rufe ich alle Streiter der Leuin auf, sich den Rondrianischen Garden anzuschlie?en und in die Schlacht zu ziehen!
Kommt nach Wehrheim und bewerbt Euch in unserem Ordenshaus. Auf das Schwertgeklirr und Kampfgeschrei alle Feinde der Zw?lf erzittern l?sst!

Calgar Palinor
RONIN
Herold
Herold

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3