Diskussion mit dem Orden der rondrianischen Tugenden

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Diskussion mit dem Orden der rondrianischen Tugenden

Beitragvon Thodras » Sa 10 Nov, 2007 14:58

Diskussionleiter: "Nun rufe ich Thodras Thorgenscha zu Trutzfels herbei, auf dass er ein paar Worte verk?nde zu den Anwesenden des Ordens der rondrianischen Garden."

"Habt Dank geehrte Anwesende, dass Ihr mir Euer Geh?r leiht.
Mein Name ist Thodras Thorgenscha zu Trutzfels aus dem Orden der Draconiter unserer Allwissenden G?ttin Hesinde.
Vor kurzer Zeit wurde mir von einem Boten die erfreuende Nachricht ?berbracht, dass die Rondrianischen Garden ein Gespr?ch w?nschen, da sie planen sich dem Kampf gegen das ?bel anzuschlie?en. Da dieser Orden bekannterma?en h?chst ehrenvoll und voller Glauben an die Zw?lfe ist, w?rde der Heilige Drachenorden zur Vertiefung allen Wissens Unserer G?ttlichen Herrin Hesinde diese Anfrage gerne mit einem B?ndnis besiegeln, auf dass die Orden solange es die Zw?lfe wollen verbunden seien im Kampf gegen jedwede Bedrohung des Glaubens.

Nachfolgend stelle ich die Bedingungen fest, welche erf?llt zu sein haben, auf dass das B?ndnis fest und unersch?tterlich sein:

Der SOD und die Rondrianischen Garden sollen sich in Zeiten der Not und Bedr?ngnis, als auch jenen des Friedens einander helfen und beistehen, auf das es keine Gefahr gebe, die einen der beiden Orden in der Existenz bedrohe oder gar ausl?sche.

Vertreter des jeweiligen anderen Ordens sollen freundlich und br?derlich aufgenommen und es soll ihnen eine Lagerst?tte geboten werden, wann immer sie eine ben?tigen, als sei es ein Mitglied des eigenen Ordens.

Es ist den Vertretern des B?ndnispartners Zugang zu Bibliotheken und anderen Quellen des Wissens zu gew?hren, auf dass ein reger Austausch zum Wohle der G?tter geschehe.

Beide Orden verplichten sich, nach M?glichkeit einen Ordensbotschafter zu entsenden, auf dass die Unterredungen immer herzlich und zum Wohle der G?tter und der Orden seien.

Die Orden werden den weiteren B?ndnispartnern begegnen, als seinen es ihre eigenen Br?der im Glauben. Auch ihnen ist eine Lagerstatt zu stellen, auf dass auch diese Beziehung br?derlich und voller Erfolg sei.

Nun, dies sind die Bedingungen des Sacer Ordo Draconis, wie sie hervorgebracht werden, hier vor Euch und den G?ttern als Zeuge.

Nun, werter Vertreter der Rondrianischen Garden. Ich werde euch anh?ren, auf dass auch Ihr eure Meinung vorbringt und wir dieses grorreiche B?ndnis alsbald besiegeln k?nnen."

Thodras tritt ab vom Podest.
Thodras
Herold
Herold

Heldenname: Thodras Thorgenscha zu Trutzfels
Mitglied bei: Sacer Ordo Draconis

Beitragvon RONIN » So 11 Nov, 2007 21:40

Diskussionsleiter: ?Ich rufe Calgar Palinor auf, damit er Stellung zum B?ndnisangebot der Draconiter bezieht!?

?Rondra zum Gru?e werte Vertreter des Sacer Ordo Draconis,

kraft meines Amtes, als Gr?nder der Rondrianischen Garden, besiegele ich das B?ndnis zwischen unseren beiden Orden. Eure Bedingungen sehen wir als Selbstverst?ndlichkeiten an, wie eigene Ordensbr?der wollen wir uns begegnen und unterst?tzen. Wir werden eine Niederlassung in Lowangen errichten und schon bald einen Ordensbotschafter ernennen.
Erreicht uns Euer Ruf, werden die Rondrianischen Garden ausr?cken und wie die Donnernde ?bers Schlachtfeld ziehen. Seite an Seite werden wir die Schrecknisse unseres Heldenzeitalters bek?mpfen!
Ein wahrlich glorreiches B?ndnis soll heute hier geschlossen werden! Bei Rondra und Hesinde!?

Alle versammelten Mitglieder der Rondrianischen Garden heben ihre Schwerter: ?Bei Rondra und Hesinde!?

Calgar Palinor tritt vom Podest ab.
RONIN
Herold
Herold

Heldenname: Calgar Palinor
Mitglied bei: Rondrianischen Garden

Beitragvon Thodras » Mo 12 Nov, 2007 11:25

Thodras geht auf Calgar Palinor zu, reicht ihm seine Hand und umschlie?t den H?ndedruck mit seiner Zweiten.

"Nun so sei es, zwischen Euch, der rondrianischen Garde und uns, den Mitgliedern des Heiligen Draconiterordens sei hiermit - die Zw?lfe m?gen es sch?tzen - ein starkes Band gewoben, ein W?chter erschaffen, der jene ?bel aus den Schwarzen Landen abwehren m?ge zum Wohle des Glaubens und der Menschen.

Euren Botschafter werden wir gerne empfangen!
Auch werden wir Draconiter, sofern die Allwissende unser Eingreifen vorhersieht, Euch und Euren Verb?ndeten stets zu Hilfe eilen, sollte Euch etwas gef?hrlich bedrohen.

Nun, so lasst uns unser B?ndnis feiern, ein Schankraum nicht weit von hier ist f?r uns reserviert, und der Wirt hatte Order, seinen besten Wein und Met zu Ehren dieses B?ndnisses zu ?ffnen!
Los kommt, alte und neue Br?der!"
Thodras
Herold
Herold

Heldenname: Thodras Thorgenscha zu Trutzfels
Mitglied bei: Sacer Ordo Draconis

Beitragvon RONIN » Mi 14 Nov, 2007 22:04

Einige Tage sp?ter trifft eine Botschaft ein:

?Rondra zum Gru?e gesch?tzte Br?der und Schwestern des Sacer Ordo Draconis,

hiermit verk?nde ich, dass kein Geringer, als unser erfahrenes Ordensoberhaupt Gerbalt Hl?ther von Quintian Quandt, als Ordensbotschafter, die Korrespondenz mit dem Sacer Ordo Draconis f?hren wird.
Er besitzt alle Befugnisse dieses ehrende Amt zu bekleiden. Seine Kampfkraft und sein Ruhm sind legend?r. Einer der besten Streiter Rondras steht Euch damit in Rat und Tat zur Seite.

Rondra und Hesinde zum Wohlgefallen!

Calgar Palinor
Ordensgr?nder der Rondrianischen Garden zu Wehrheim?
RONIN
Herold
Herold

Heldenname: Calgar Palinor
Mitglied bei: Rondrianischen Garden

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3