Duell in Uhdenberg

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Duell in Uhdenberg

Beitragvon Thitos » Di 11 Dez, 2007 22:25

Werte Aventurier

in Uhdenberg wird ein Duell zwischen unserem Ordensbruder Fendal und Hauptmann - war das nun Feuerschw?nzchen oder Feuerschw?nzlein? Auf jedenfall mu? ihm das Ding ziehmlich brennen, egal wo er sich das geholt hat.
Nun ja eben dieser Hauptmann, der von irgend einem Haufen kommt, will sich unserem Recken Fendal im Zweikampf stellen. Es steht sicher au?er Frage, das Fendal als klarer Sieger die Arena verlassen wird und dieses Ereignis will sich wohl niemand entgehen lassen.

Erscheint also zahlreich um mit kr?ftigem Beifall und Jubel Fendals glorreichen Sieg beizuwohnen sowie anschlie?end ausgelassen zu feiern.

Bardo Brandswieg
Thitos
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Bardo Brandswieg
Mitglied bei: Falken des schwarzen Kor

Beitragvon Bombarat » Mi 12 Dez, 2007 00:25

Der Hauptmann wird Fendal mit seinem riesigen Gem?cht
furchtbar verpr?geln, dann wird sich zeigen wer wo brennt.

Ein Hoch auf dem Hauptmann!
Bombarat
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Askir Faenwulfson
Mitglied bei: DiBB

Beitragvon Thitos » Mi 12 Dez, 2007 00:40

Guter Mann ihr verkennt die Lage. Hier k?mpft ein wakerer Streiter Kors, ein wahrer Recke gegen einen alternden Trunkenbold, der sich nur noch durch seinen Titel an l?ngst vergangene Zeiten erinnert und dessen Name, wohl eher Spitzname, von der Qualit?t und Sauberkeit seiner Bettgef?hrtinnen zeugt.

Nehmt also Euer gutes Gold und setzt es auf den Streiter der Falken des schwarzen Kor.
Thitos
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Amazeroth » Mi 12 Dez, 2007 04:15

Verdammt, woher kennt der Hungerhaken mich nur so gut? Der muss damals mit auf dem Pl?nderzug durch die Tulamidenlande dabei gewesen sein!
Hauptmann Valadur, Ritter der Leidenschaft, Stürmer der Frauenschöße per Lanzengang, Meister des Mets und der Mietzen
Amazeroth
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Hauptmann Valadur
Mitglied bei: DOGMA

Beitragvon Allersheim » Mi 12 Dez, 2007 10:08

Nun, einer guten Wette bin ich nie abgeneigt!

Vor allem einer, die man nicht verlieren kann!

Ich setze 100 Dukaten auf den Korstreiter Fendal!

Jeder der dagegen halten m?chte, sei mir willkommen!

Jetzt bleibt nur noch eine Frage.

Ist Feuerschwanz nicht eine Bezeichnung f?r eine rajamissf?llige, auf mangelnde Hygiene zur?ckzuf?hrende, Krankheit an den zentralgelegenen Extremit?ten?
Oberhaupt der Emrianischen Gesellschaft

Träger des rosa Tanga
Bild
Allersheim
Major
Major

Heldenname: Luke de Allersheim
Mitglied bei: Emrianische Gesellschaft

Beitragvon Bradrugh Hirschenfang » Mi 12 Dez, 2007 11:10

Man munkelt gar, ein Drache, dem sich der Hauptmann zu sehr gen?hert hat, h?tte sein Schw?nzchen verbrannt.

Ob hier nun die Wyrmer des hohen Nordens oder diejenigen in den h?uslichen vier W?nden gemeint sind ?berlasse ich Eurer Phantasie!
Gez., Arantos Shay'Arakh

Mondsilberwesir der Mada Basari
Bradrugh Hirschenfang
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Arantos Shay'Arakh
Mitglied bei: Mada Basri

Beitragvon Amazeroth » Mi 12 Dez, 2007 15:10

Dazu kann ich euch praiosverbrannten Klatschweibern gerne die Erkl?rung geben: Mein Name entstammt einem Saufgelage im Khunchomer Freudenhaus, bei dem es mir eine reinste Wonne war Shafir den Pr?chtigen h?chstselbst, er offenbarte sich mir in menschlicher Gestalt, unter den Tisch zu saufen! Danach begannen wir einen Wettstreit um die Gunst der meisten Metressen in nur einer Nacht. Auch hier konnte ich dem pr?chtigen Shafir das Wasser reichen und so taufte er mich auf diesen Namen.
Hauptmann Valadur, Ritter der Leidenschaft, Stürmer der Frauenschöße per Lanzengang, Meister des Mets und der Mietzen
Amazeroth
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Hauptmann Valadur
Mitglied bei: DOGMA

Beitragvon Thitos » Mi 12 Dez, 2007 23:49

Hoch verehrtes Publikum

Ihr konntet dem Wettstreit in der Arena verfolgen, Ihr konntet alle 3 Waffeng?ngen verfolgen und habt mit angesehen wie die Waffen der Kontrahenten mit unb?ndiger Kraft aufeinander prallten.
So manch einer h?tte schon bei den parierten Schl?gen sein Leben gelassen aber Ihr saht auch wie mit eleganten Bewegungen ein ums andere Mal, im letzten Augenblick einem Streich ausgewichen wurde.

Unter dem Banner der Falken des schwarzen Kor saht Ihr einen kraftvollen Recken mit jugendlicher Energie, ungest?hm doch ebenso meisterlich mit seiner Waffe.
Umringt von seinem Haufen, Getreue die Ihren Hauptman anfeuerten, k?mpfte ein ebenso kraftvoller Streiter, der nicht mehr die Eleganz besa?, doch dessen Erfahrung durchaus geeignett war dies auszugleichen.

Auch wenn im Vorfelde das eine oder ander laut wurde, haben doch beide ehrenvoll gek?mft. Auch wenn so mancher sich einen ?berraschungssieger gew?nscht h?tten und al zu hohe Wetteins?tze nicht angenommen wurden gab es doch einen Favoriten Sieg.

Alle 3 K?mpfe k?nnte Fendal klar f?r sich entscheiden und feierte im Jubel seiner mitgereisten Anh?nger anschlie?end ausgiebig.

Auch Hauptmann Feuerschwanz soll auf der Feier gesehen worden sein, wobei er mehrfach Fendal f?r seinen Sieg hoch leben lie?. Als Erkl?rung
gab er an noch nie ein anst?ndiges Saufgelage verpasst zu haben und er werde jetzt damit auch nicht anfangen.
Thitos
Abenteurer
Abenteurer

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3