Ich bräuchte für die verschiedenen Gebiete und Reiche in Aventurien die ungefähren(!) Entsprechungen der irdischen Kulturen für die Dörferzeichnungen. Bin da nämlich auch nicht so 100% fit, wie das nun wo genau aussieht. Also falls mir da jemand helfen kann,..könnte auch Fotos zum Abzeichnen gebrauchen (in diesem Falle werden keine Bildrechte verletzt, da das Foto nur als Vorlage verwendet wird und kein ursprüngliches Bildmaterial im Endprodukt enthalten ist - also müssen keine Lizensfreien Bilder sein!)
ACH Echsensümpfe - VORHANDEN ALA Al Anfa - VORHANDEN ALM Almada - VORHANDEN AND Andergast - VORHANDEN ALB Albernia und Nostria - VORHANDEN ARA Aranien - VORHANDEN ART Arratistan und Chababien BOR Bornland - VORHANDEN BRA Brabak und Hôt-Alem - VORHANDEN CHA Altoum und Waldinseln - VORHANDEN EHE Ehernes Schwert - VORHANDEN ELF Elfenlande FIR Firnelfen und Yetiland - VORHANDEN GAL Schwarztobrien - VORHANDEN GAR Zentrales Mittelreich - VORHANDEN GLO Glorania - VORHANDEN GOR Sultan Hasrabals Gorien - VORHANDEN HOR Horasreich mit Drôl - VORHANDEN KHO Khômwüste und angrenzende Gebiete - VORHANDEN KHU Balash mit Khunchom MAR Fürstkomturei Maraskan - VORHANDEN MEN Südwestküste mit Mengbilla MHA Mhanadistan mit Fasar - VORHANDEN NIV Nivesenland - VORHANDEN ORK Orkland und besetzte Gebiete - VORHANDEN ORO Oron - VORHANDEN RAS Raschtulswall - VORHANDEN RHA Rhazzazors Reich - VORHANDEN RIV Riva und Golfküste SHI Shîkanydad - VORHANDEN SKR Reich der Großen Schlange - VORHANDEN SVE Svelltland und Lowangen - VORHANDEN THA Thalusien mit Kannemünde THO Thorwal - VORHANDEN TOB Freies Tobrien - VORHANDEN WAL Regengebirge, Waldmenschengebiete und Kemi - VORHANDEN WEI Weiden - VORHANDEN WÜS Weidener Wüstenei - UNNÖTIG XER Xeraanien und Piratenküste - VORHANDEN ZWE Zwergenlande ZYK Zyklopeninseln
ACH Echsensümpfe ALA Al Anfa ALM Almada AND Andergast ALB Albernia und Nostria ARA Aranien ART Arratistan und Chababien BOR Bornland BRA Brabak und Hôt-Alem CHA Altoum und Waldinseln - VORHANDEN EHE Ehernes Schwert ELF Elfenlande FIR Firnelfen und Yetiland - UNNÖTIG GAL Schwarztobrien GAR Zentrales Mittelreich - VORHANDEN GLO Glorania GOR Sultan Hasrabals Gorien HOR Horasreich mit Drôl KHO Khômwüste und angrenzende Gebiete KHU Balash mit Khunchom MAR Fürstkomturei Maraskan MEN Südwestküste mit Mengbilla MHA Mhanadistan mit Fasar NIV Nivesenland ORK Orkland und besetzte Gebiete ORO Oron RAS Raschtulswall RHA Rhazzazors Reich RIV Riva und Golfküste SHI Shîkanydad SKR Reich der Großen Schlange - UNNÖTIG SVE Svelltland und Lowangen THA Thalusien mit Kannemünde THO Thorwal TOB Freies Tobrien WAL Regengebirge, Waldmenschengebiete und Kemi - VORHANDEN WEI Weiden WÜS Weidener Wüstenei - UNNÖTIG XER Xeraanien und Piratenküste ZWE Zwergenlande ZYK Zyklopeninseln - VORHANDEN
Was holst du denn für Beiträge aus den Tiefen des Forums?
Discussion groups are like uranium: a little pile gives off a nice, warm glow, but if the pile gets bigger, it hits critical mass and starts a deadly meltdown.
Spoiler:
Ich bin ein Stern am Firmament, Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet, Und in der eignen Glut verbrennt.
Ich bin das Meer, das nächtens stürmt, Das klagende Meer, das opferschwer zu alten Sünden neue türmt.
Ich bin von Eurer Welt verbannt Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen, Ich bin ein König ohne Land.
Ich bin die stumme Leidenschaft, Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert, Und krank an meiner eignen Kraft. Hermann Hesse