Seit nunmehr 20 Tagen hält sich Louis mit Schnorrerei in dem Städtchen Wehrheim über Wasser. Dies ist zum anderen Notwendig da er vor den Toren Wehrheims nieder geschlagen und ausgeraubt wurde. Dabei war er es doch eigentlich der sich sonst an fremden Geldbeuteln bereichert. Allerdings fehlen ihm in der neue Umgebung die Leute mit denen er auf Beutezug gehen kann, oder für seine Vorgesetzten feindliche grenzen aus zu kundschaften.
Ihn seiner Verzweiflung sprach er zwielichtige Personen am Hafen an, ob sie nicht geeignete Vereinigungen kennen wo er sich anschließen könne. Bis her noch ohne Erfolg, doch hofft er das Ordensmänner eventuell auf ihn zugehen und Ihn ansprechen. Und so wandert er weiter über die Strasse und bettelt die Leute weiter an.
( OOC ) Ich bin noch nicht sehr mit DSA vertraut, habe ein wenig Erfahrung mit D&D dadurch das ich desöfteren NWN2 online spiele. Bin allerdings Wissbegierig und Stehe auf RPG also sollte ich schnell dahinter kommen was es mit den Göttern usw. auf sich hat.
Aber ich denke jeder hat mal klein angefangen und hoffe das mich ein Orden aufnehmen wird.