Provokateur hat geschrieben:Gerade die Textbasiertheit (seltsames Wort) ist die große Stärke von Antamar. Die Bilder, die eine blühende Phantasie anhand der richtigen Worte zu zeichnen vermag, sind eh graphisch nicht darstellbar.
Naja, ich lese auf Reisen kaum noch die ZB Texte, die meisten hatte ich in der einen oder anderen Weise schon mal und die meisten neuen haben eher was von "Bum, Du bist tot, eine Probe nicht geschafft ist halt Dein Pech". Sowas muss ich nicht mehr lesen und darüber diskutieren bringt auch nichts. Und nur stupide klicken ist vielleicht eine Zeit lang schön, aber irgendwann langweilig. Ich denke man darf gespannt sein, wie es sich in einem halben Jahr hier entwickelt hat, die kurz nach dem Reset extrem guten Aktivenzahlen sind am Sinken, Karteileichen in nahezu jedem Ort, ehemals motivierte Helfer die nun nicht nur RL bedingt deutlich weniger machen... abwarten und schauen wie sich die Ganze Geschichte entwickelt.
Guur hat geschrieben:Leute, die eher kommunikativ veranlagt sind, kommen hier besser auf ihre Kosten.
Ich sehe schon, Du hast anscheinend auch schon lange nicht mehr versucht in einer einsamen Gegend zu reisen. RP findet spontan quasi nicht mehr statt, da alle Spieler über die ganze Welt verteilt sind und aufgrund der unabwägbaren Reisen sind verabredete RPs auch schwierig. So zumindest meine ureigenste Wahrnehmung. Ich habe Glück und es findet in Droux noch ein sehr schönes gemeistertes RP statt und auch ohne Meister wird gespielt, aber bei über 150? Orten genau einen nennen zu können an RP statt findet? Was fehlt sind Spieler-RP Börsen oder so etwas...