hat aber drahtloses Internet im RL...hat sein WoW wiedergefunden, geht mit seinem Troll Jäger on und lässt Micha von dem Troll mit seinem Raptor verhauen und besteigt in Ruhe den Thron
King of the Hill
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Hmmmm, ich glaube, Lyra muss nochmal Sophia begegnen... nimmt gemütlich Platz auf Vervadas Schoß Jede Königin braucht ihren König...
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
olcapone schleicht sich von hinten an, blättert dann in seinem Almanach der weiblichen Klischees und sexistischen Vorurteile, wird fündig und wirft ein Paar edle Gucci-Sandalen-Treter aus dem Fenster. Die Queen springt hinterher und landet dummerweise im Burggraben. olcapone setzt sich auf den Thron und grinst breit.
KING OF THE HILL
Discussion groups are like uranium: a little pile gives off a nice, warm glow, but if the pile gets bigger, it hits critical mass and starts a deadly meltdown.
Spoiler:
Ich bin ein Stern am Firmament, Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet, Und in der eignen Glut verbrennt.
Ich bin das Meer, das nächtens stürmt, Das klagende Meer, das opferschwer zu alten Sünden neue türmt.
Ich bin von Eurer Welt verbannt Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen, Ich bin ein König ohne Land.
Ich bin die stumme Leidenschaft, Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert, Und krank an meiner eignen Kraft. Hermann Hesse
schwimmt eine Runde durch den Graben und denkt dabei nach, wie der Hügel zurückzuerobern wäre. platziert einen Fernseher mit Bundesligaprogramm weit weg vom Thron, und setzt sich gemütlich wieder auf ihren Platz, während olcapone davon stürzt um Fußball zu gucken queen of the hill -schon wieder-
You look into the mirror and love your great smile, gorgeus, but did you ever fix a broken heart with love?
schnapp sich Sophia Christine Gabrielle von Drakenhofund führt die zum Thorn. Sophia finden an Vervada gefallen und verführt sie...mehrmals. Da Vervada keine Kraft mehr hat sie einfach ins Bett bring und auf den Thron Platz nimmt.
King of the Hill...bis die Queen zurück kommt...
setzt sich mit Morgenmuffel-Laune an den Fuß des Hügels und denkt haarscharf nach.... schnappt sich ein Seil, fesselt Talon und schleppt ihn in den Hügelkerker, schließlich hat sowas jeder richtige Hügel und lässt sich zufrieden auf dem Thron nieder ♥Queen of the hill ♥
You look into the mirror and love your great smile, gorgeus, but did you ever fix a broken heart with love?
gräbt sich aus dem Kerker frei, nachdem Entfesslungstrick a la David Copperfield, schmeißt den Micha und die Vervada in den Kerker und nimmt auf den Thron platz King of the Hill
karrt mit einem großen Bagger eine Tonne Erde heran und lädt sie auf dem König und dem Hügel ab, um dann auf die neu entstandene Kuppe zu klettern King of the hill!
Die Erde sei des Soldaten Bett, der Himmel die Decke, und der Harnisch sein Haus. Konrad III., (1093/94 - 1152, deutscher König von 1138 - 1152)
muss sich schnell mal einen Charakterbogen von Dogma schnappen, schnell nen Epenträger erstellen und der holt mich schon hier raus, über Wurmgang. An der frischen Luft gibts erstmal einen Eposanstiegt, gibt ihm das Talent Furcht und schon ist Büchernekromant im nächsten Augenblick am flitzen...sich nun noch auf den Thron setzt
King of the Hill