schnapp sich beide Mädels und nimmt auf dem Thorn platz und es gibt ein großes Gruppenkuscheln
King of the Hill, the Girls and the Kuscheln
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
hat keine Lust zum Kuscheln, schleicht sich davon und wartet bis Serva und Talon Hunger kriegen und in der nächsten Pizzeria verschwinden und setzt sich dann auf den Thron Queen of the hill
You look into the mirror and love your great smile, gorgeus, but did you ever fix a broken heart with love?
schupst Orint vom Thron auf Vervada zu, die ihn weiterschupst und weil sie mit schupsen beschäftigt ist auf den Thron Platz nimmt King of the Hill
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Yngvar besiegt Orint in einem Beleidigungsfecht-Duell und wird König anstelle des Königs. Außerdem erklärt er sich zum Meister der Cartoon/Game-Referenzen-Vermischung.
fällt ein, dass sie ja noch das Brötchenmesser vom Frühstück in der Tasche hatte, schneidet die Seile durch und landet unsanft auf dem Boden. packt Orint und wirft ihn in den Hügelkerker, schließlich macht sie es sich selbst auf dem Thron gemütlich
You look into the mirror and love your great smile, gorgeus, but did you ever fix a broken heart with love?
zieht sone Aktion ab wie der Junge in Hostage(wo er das ganze Haus abgefackelt hat) und setzt erstmal alles in Flammen, schnappt sich schnell den Thorn und bringt ihn auf den nächsten Berg, der sowieso größer ist und lässt die anderen sich um das Erdhügelchen streiten was lichterloh in Flammen steht
King of the New (York ) Hill
schleicht ins düstere Schloss, schnappt sich den Thron und schleppt ihn durch den Hinterausgang davon, stellt ihn auf einen Hügel, möglichst weit weg, damit sie ihn nicht finden, aber trotzdem alles im Blick hat und setzt sich drauf Queen of the castles and the hill
aufwacht unauffälig wegkriecht während Orint damit beschäfigt ist den Thron zu polieren, holt einen Knallfrosch hervor wirft ihn hinter den Thron, Orint springt erschrocken auf und setzt sich selber auf den Thron
kitzelt Vervada ganz dolle und als sie wegrennt einfach auf dem Thron platz nimmt