Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam....
Do 26 Feb, 2009 17:35
Ich hasse es, das manche Thread oft einstauben
Fr 13 Mär, 2009 16:56
Ich liebe die sichere Gewissheit, heute Abend Kreator sehen zu dürfen!
Fr 13 Mär, 2009 17:02
Ich hasse es, so etwas lesen zu müssen und nicht dabei sein zu können...
Fr 13 Mär, 2009 18:22
Ich liebe Enemy of God von Kreator
Sa 14 Mär, 2009 20:29
Ich hasse es, auf Grund der "hassen-lieben"-Reihenfolge nicht sagen zu können, wie absolut großartig sie gestern waren.
So 15 Mär, 2009 01:13
Ich liebe es, dass das Todespudelchen das jetzt nicht allen unter die Nase reiben kann
So 15 Mär, 2009 03:11
Ich hasse es, anderen Leuten auch noch unter die Nase reiben zu müssen, dass man um viertel vor 3 bei McDonalds auf die Band(ohne Mille himself) und ein paar Crewmitglieder trifft...
So 15 Mär, 2009 10:22
Ich liebe es, damit anzugeben, dass ich schon mit Pro Pain und Agnostic Front ein Bierchen gezischt habe. Aber deine Variante ist auch nicht schlecht. Wir hatten damals immerhin Backstage Zutritt weil der Sänger von dem Gebrüll eines unserer Kumpel so beeindruckt war.
So 15 Mär, 2009 14:54
Ich hasse es wenn mein Forum nicht funktioniert
So 15 Mär, 2009 16:40
Ich liebe es, wenn man was zu gesprächen beitragen kann. Fast ähnlich wie bei olca. Freund und ich zum Saltatio Konzert im Mauclub in Rostock gewesen. Wir waren so 8/9 Reihe, war aber nicht schlimm, wir konnten trotzdem sehen(is ja auch nicht groß, das Mau...) Nach dem Konzert kam halt die Band zum den Fans, um zu quatschen und Autogramme zu geben. Wir zwei sind dann mal rumgegangen, um uns von einigen die Autogramme zu holen und kamen bei Falk an, baten ihn um ein Autogramm und er sagte "Gleich Jungs, jetzt muss ich erstmal lesen, was du" er zeigte auf meinen Freund " auf dem Shirt stehen hast" Er las sich den Spruch durch(ich bin noch nicht tot, ich riech nur komisch), grinste und meinte "Die ganze Zeit während des Konzerts hab ich gesehen, dass da was stand, ich konnte es nur nicht lesen" Dass das Shirt auffallen musste war klar, es war das einzige, was an dem Abend nicht schwarz war(es war rot)
Mi 01 Apr, 2009 10:46
Ich hasse es wenn ich nicht mit "ich liebe es" dran bin und deshalb die doppelte Verneinung benutzen muss um Talon zu sagen, dass ich es hassen würde ihn hier nicht wieder zu treffen ...
Mi 01 Apr, 2009 12:13
Ich liebe es, in der Mittagspause ein richtig leckeres Essen genießen zu können....
Mi 01 Apr, 2009 17:01
Ich hasse es grade so viel Stress zu haben auf Arbeit...
Mi 01 Apr, 2009 17:02
Ich liebe es jetzt Feierabend zu haben...
Mi 01 Apr, 2009 17:04
Ich hasse es, wenn du so schnell postest, dadurch löst du nur Stress in meinem Feierabend aus!