Do 05 Mai, 2011 15:11
Do 05 Mai, 2011 15:17
Do 05 Mai, 2011 15:27
Do 05 Mai, 2011 15:29
Do 05 Mai, 2011 15:32
Pheonix hat geschrieben:Waffenexperte (bis ein Waffentalent von 35) kannst du mit deinen Eigenschaften locker lernen.
Erst um sie über 35 zu steigern brauchst du den entsprechenden Waffenemeister, der wohl die Eigenschaften braucht die du meinst.
Do 05 Mai, 2011 15:33
Und das wiederum heißt, wenn Deine Stärke nicht mindestens 16 als Startwert hatte, verlierst Du exakt gar nichts durch den fehlenden Waffenmeister...mit 16 je einen, mit 17 je 2 und mit 18 je 3 Punkte auf Attacke und Parade.
Do 05 Mai, 2011 15:34
Do 05 Mai, 2011 15:35
Do 05 Mai, 2011 15:43
Do 05 Mai, 2011 15:48
Vertigo hat geschrieben:Das heißt also im Endeffekt man braucht min IQ 11, GE 12 und wahlweise ST oder GE nochmal 16 (war der Maximalwert nicht +3)?
Do 05 Mai, 2011 15:51
Aigolf hat geschrieben:Hier das mal lesen http://wiki.antamar.eu/index.php/Sonderfertigkeiten.
Auflistung aller Experten- und Meisterkentnisse. WICHTIG: Alle Expertenfähigkeiten erlauben eine Steigerung bis 30 und alle Meisterfähigkeiten erlauben eine Steigerung über 35 hinaus, wenn mindestens einer der Werte, von denen die Waffenfertigkeit abhängt (FF/GE/ST), dies zulässt!
Do 05 Mai, 2011 15:56
Do 05 Mai, 2011 15:57
auman hat geschrieben:
Die Beschreibung macht gar keinen Sinn.
Vertigo hat geschrieben:So wie ich es mittlerweile verstehe, bräuchtest du für 32 Waffenexperte UND Startwert in GE oder ST 14 ((32-5)/2). Ich dachte auch erst, Waffenexperte und Waffenmeister würden einem ermöglichen die Eigenschaftsvoraussetzungen zu ignorieren.
Do 05 Mai, 2011 16:04
Do 05 Mai, 2011 16:21