Switch to full style
Regelfragen und Fragen zur Funktionsweise von Antamar.

Forumsregeln

Vor dem Fragen die F.A.Q. lesen. Themen, die mehr als 222 Tage nicht gelesen wurden, werden automatisch gelöscht.
Antwort erstellen

Amazone steckt in einer Quest fest

Mo 19 Sep, 2011 10:30

Eurybia saya Tanyi befindet sich in Seeveldt

Als ihr die Höhle betretet erstreckt sich vor dir ein gefrorener See. Ein wunderschöner, aber auch gefährlicher Anblick, denn obwohl es hier so kalt ist, knackt das Eis verräterisch und scheint nicht stabil genug, um euch zu tragen. Auf der anderen Seite verläuft zwar ein Tunnel, aber euch bleibt nichts anders übrig als den Weg zurück zu nehmen.

Hier geht es zurück
Du möchtest die Karte anschauen.

Hier geht es gar nicht mehr zurück. Soll das heißen, dass meine Stufe 3 Amazone jetzt verschollen ist?

Was muss ich tun?

Re: Amazone steckt in einer Quest fest

Mo 19 Sep, 2011 11:22

"Wenn Du keinen Link zum weitergehen hast, ist das durch die Quest in der Regel (Ausnahme Gefangenschaft) nicht geplant und damit ein Fehler, den Du, zwecks Befreiung nebst Deiner Charakter / Helden ID (findest Du unter Info im Spielbildschirm oben rechts... am besten hier postest.

viewtopic.php?f=30&t=1154&start=345

Mo 19 Sep, 2011 13:25

Der Link zum zurückgehen ist da, aber er funktioniert nicht. Die Karte kann ich problemlos lesen.

Mo 19 Sep, 2011 13:36

Dennoch gleiche Prozedur. Nur mit der Helden ID, kann dich einer der Prgrammierer/Zauberer befreien.

Mo 19 Sep, 2011 13:58

Statistik sagt, es müsste die HeldenID 8820 sein.

Mo 19 Sep, 2011 14:06

Name: Eurybia saya Tanyi
Held-ID 8820

Mo 19 Sep, 2011 18:48

Vielen Dank ich bin wieder frei.

Di 20 Sep, 2011 02:02

War der "Gaddezwerch"... und als Vorschlag, beim nächsten mal in den richtigen Thread... dann klappts auch ohne "Flüsterpost" *grinst*
Antwort erstellen