Regelfragen und Fragen zur Funktionsweise von Antamar.
Forumsregeln
Vor dem Fragen die
F.A.Q. lesen. Themen, die mehr als 222 Tage nicht gelesen wurden, werden automatisch gelöscht.
Do 08 Mär, 2012 16:29
Hallo!
Ich hoff ich bin hier mit meiner Frage richtig: Meine Heldin ist nach einem missglückten "betätigen als Beutelschneider" Versuch vor dem Hand- und Halsgericht in Ula Stai gelandet. Jedesmal wenn ich mich einlogge erscheint dieser Text:
Schließlich wirst du von zwei Gerichtsdienern vor das Hand- und Halsgericht von Ula Stai gezerrt. Eine ordentliche Menschenmenge hat sich zusammengefunden, um deine Verurteilung zu begaffen. Nach den üblichen Anfangsformalien trägt erst einer der Büttel die Anklage vor, dann werden Zeugen angerufen und deine Beutestücke als Beweis vorgelegt.
Die Zeugen, die gehört wurden, habe auch einiges über dein bisheriges Leben zum besten gegeben:
Was denn, eine Persönlichkeit mit tadellosem Ruf wie Ihr soll in Verbrechen verwickelt sein? Das klingt doch eher unwahrscheinlich ... Dein guter Ruf sollte deine Chancen doch eigentlich deutlich verbessern, oder?
Nach gut einer halben Stunde schließlich ist die Anklage beendet, und der Richter übergibt das Wort der Verteidigung.
Nachdem dein Anwalt seine zahlreichen Kodixes, Gesetzessammlungen und Justizkommentare auf dem Pult vor sich angeordnet und eine allgemeine einleitende Rede gehalten hat, beginnt er, sauber in 5 Haupt- und 2 Zusatzargumentationen geteilt, seine Rethorik auszubreiten.
Du hast den Eindruck, dass Richter und Schöffen durchaus geneigt sind, auf die Ausführungen deines Anwaltes einzugehen.
Das ist jetzt seit etwa 24h so. Ich wollte fragen ob da was nicht stimmt oder ob ich einfach nur lange genug warten muss bis das vorbei ist, Zeit ablaufen seh ich nämlich nirgendwo.
Danke für eure Hilfe!
Do 08 Mär, 2012 17:25
Jo, da ist momentan leider eine Sackgasse in der Quest. Ich habe dich aus der Quest befreit.
Do 08 Mär, 2012 17:44
Danke sehr!
Fr 09 Mär, 2012 14:32
Sorry dafuer, werde es gleich mal ueberarbeiten und heute Abend dann ein Update versuchen.