Gibt es mehr als eine Kaianlage

Regelfragen und Fragen zur Funktionsweise von Antamar.
Forumsregeln
Vor dem Fragen die F.A.Q. lesen. Themen, die mehr als 222 Tage nicht gelesen wurden, werden automatisch gelöscht.

Gibt es mehr als eine Kaianlage

Beitragvon Grimbar » Mi 27 Apr, 2011 12:56

Ich bin jetzt mit meinem Bruder von der Kaianlage in Faelughaven nach Inoda gereist um mal etwas mehr von der Welt zu sehen. Jetzt würden wir aber gerne auch wieder runter von der Insel. Problem: Die Seereisen nach etwas weiter weg kosten richtig viel Geld und leider ist so ziemlich alles etwas weiter weg von Inoda^^ außer Aichihiro, aber wir hatten uns unser leben nicht ganz so... asiatisch vorgestellt. deswegen die frage ob es vielleicht noch andere Kaianlagen oder Möglichkeiten gibt umsonst oder für kleines Geld wieder ans Festland zu kommen.

Danke im Vorraus,
Grimbar
Grimbar
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Saladir Mittagszeit

Re: Gibt es mehr als eine Kaianlage

Beitragvon Xondorax » Mi 27 Apr, 2011 13:29

Es gibt Möglichkeiten an die Ostküste von Anteria zu reisen, aber ich weiß nicht mehr von wo. :wink:
Xondorax
Heiliger
Heiliger

Heldenname: Lawister, der Windwolf

Re: Gibt es mehr als eine Kaianlage

Beitragvon qapla » Mi 27 Apr, 2011 13:44

Von Aichihiro aus sollte es eine kostengünstige Reise zur Ostküste des Nordkontinentes (Anteria) geben, zum Vellhafener Städtebund. Das ist die gleiche Region, in der auch die Insel Thelessa mit der dir schon bekannten Stadt Faelughavn liegt.
qapla
Marschall
Marschall

Heldenname: Tjelvar Vagnsson

Zurück zu Erste Hilfe (Fragen zu Antamar)