Edvard hat geschrieben:Speziell bei Orks (und auch in geringeren Maße bei anderen Gegnern) würde ich aber schon sagen, dass Pferde recht früh fliehen werden. Zudem sollten Satteltaschen schon recht robust gefertigt sein und auch beim wilden Ritt/bei wilder Flucht weniger Inhalt verlieren.
Guur hat geschrieben:Edvard hat geschrieben:Speziell bei Orks (und auch in geringeren Maße bei anderen Gegnern) würde ich aber schon sagen, dass Pferde recht früh fliehen werden. Zudem sollten Satteltaschen schon recht robust gefertigt sein und auch beim wilden Ritt/bei wilder Flucht weniger Inhalt verlieren.
Die Logik dahinter verstehe ich nicht. Orks sind doch auch oft beritten. Sie kennen sich auch ganz gut mit Tieren aus. Es würde mich also nicht wundern, wenn sie die Lasttiere, welche sicher vollgepackt mit Blutsägen, Trärdaudis und Aarkchats sind, problemlos einfangen. Normalerweise müssten die nicht nur die Satteltaschen leer machen, sondern auch noch die Tiere klauen. Wenn jetzt schon gesagt wird, dass die Tiere nicht angetastet werden, dann ist das doch schon ein Zugeständnis an die "ach so armen" Looter, die immer durch das Orkreich reisen, um Geld zu scheffeln.
Zurück zu Erste Hilfe (Fragen zu Antamar)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast