Hallo zusammen . . . nein ich möchte keinem von euch Knoblauch verkaufen . Ich bin erst seit kurzer Zeit Antamarianer und habe daher eine für euch vielleicht blöde Frage und wahrscheinlich ahnt ihr schon welche das sein wird . . . ja richtig . . . also wo kann ich den frisch gepflückten Knoblauch loswerden . . . ich befinde mich in Thelassa und bisher konnte ich das Kraut nirgends verkaufen und brauchen tue ich es auch nicht. 1 mal Knoblauch ist immerhin 8 Silberlinge wert. Essen kann ich sie nicht ( zumindest nicht roh) und Lebensmittel wirft man ja nicht weg . . . also wohin damit?
Verkaufen kannst du den Knoblauch beim Pflanzenhändler, davon gibt es auf der Insel leider keinen. Du kannst ihn aber auch noch bei der Rast zum Kochen verwenden. Kochen lernen, Pfanne oder sowas dabei haben, und dann gibts leckeres Elfenessen. Geht auch ohne Gewürze, mit ist natürlich besser. Sinn davon: heilt etwas und verbessert eine zeitlang Konsti und Stärke, jeweils +1. Zum Glück hört in Antamar der Realismus beim Mundgeruch auf