Sadhish oder Imperial?

Regelfragen und Fragen zur Funktionsweise von Antamar.
Forumsregeln
Vor dem Fragen die F.A.Q. lesen. Themen, die mehr als 222 Tage nicht gelesen wurden, werden automatisch gelöscht.

Sadhish oder Imperial?

Beitragvon Kasper » Mo 03 Okt, 2011 18:33

Mall ne frage.Also im wiki steht das die normale bevölkerung von lunasadh Imperial spricht und das sadhish nur von den Druiden gesprochen wird aber wenn man einen Lunasadher macht spricht der kein wort imperial sondern nur sadhish als mutter sprache.Ist das gewollt oder hat da jemand nicht aufgepasst? :denker:

Falscher Thread ->verschoben. Aidan
Kasper
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Abhainn Macfarland

Re: Sadhish oder Imperial?

Beitragvon bolthan2003 » Mo 03 Okt, 2011 19:09

Naja rollentechnisch würde ich es so erklären, dass die Wurzeln deiner Spielfigur eher im druidischen liegen. Ein echter Held muss ja irgendwie, irgendwo einen mystischen Ursprung haben. Ich spiele selbst einen Lúnasadher Heiler. In der Zwischenzeit spricht Imperal mit (20) und seine Muttersprache nur mit (10). Warum das nun so festgelegt wurde, kann ich dir auch nicht sagen, aber sieh es einfach als Punkt der Charaktergenerierung. Man wird sich wohl irgend etwas dabei gedacht haben ... ;)
bolthan2003
Ritter
Ritter

Heldenname: Sven Galgenbart
Mitglied bei: N.Y.B.

Beitragvon Metfred » Mo 03 Okt, 2011 20:30

"Heute sprechen nur noch Druiden in ihren Kreisen sadhisch", sagt das Wiki. Das ist also ein Fehler in der Generierung, der versehentlich alle(?) Lunasadher in diesem Punkt wie Druiden behandelt. Der Fehler wirkt zu deinen Gunsten, denn es ist deutlich aufwändiger, Sadhisch als Imperial zu lernen. Freu dich, du hast eine entlegene Spezialfähigkeit frei Haus bekommen. :)
Metfred
Major
Major

Heldenname: 1178

Beitragvon Kasper » Mi 05 Okt, 2011 13:40

Na dann hoch die Tassen!Auf das Lunasadhische Königreich! :XD:
Kasper
Kleiner Held
Kleiner Held

Beitragvon Kasper » Mi 05 Okt, 2011 13:41

Da fällt mir ein könnte man diesen fehler nicht einfach beheben wenn man das wiki ändert?Oder gibts da regeln?
Kasper
Kleiner Held
Kleiner Held

Zurück zu Erste Hilfe (Fragen zu Antamar)