Etarak im Spiel

Regelfragen und Fragen zur Funktionsweise von Antamar.
Forumsregeln
Vor dem Fragen die F.A.Q. lesen. Themen, die mehr als 222 Tage nicht gelesen wurden, werden automatisch gelöscht.

Etarak im Spiel

Beitragvon sam77 » Di 24 Jan, 2012 11:37

Hallo Jungs,

ich habe jetzt kürzlich Etarak bei einer SC freigeschaltet und mich im Wiki mal etwas schlau gemacht. Jetzt liest es sich da ja toll, von wegen 13 tödliche Knochenbrecherschläge der Shaolin, gewaltige Sprungtritte usw.

Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage "cui bono"? Wenn ich mir z.B. die Blutrabe anschaue, wird hier bei einem Handgemenge eine Raufenprobe verlangt, hier nützt also Etarak kein bisschen. Nun kann man zwar von dieser einen Quest nicht auf andere schließen, aber das macht einen doch etwas nachdenklich.

Bringt Etarak spieltechnisch irgendeinen Vorteil, spürt man also irgendwann, dass der eigene SC mit gewaltigen Sprungtritten einen Gegner vom Pferd holen oder ihn mit den dreizehn tödlichen Handkantenschlägen der gelben Rächer in Kleinholz verarbeiten kann, oder darf man sich das Ganze lediglich vorstellen und feststellen, dass man gerade 100 EP umsonst ausgegeben hat?

:wallbash: (Etarak-Kopfstoß vs. Wand = gewaltige Kopfschmerzen?)
sam77
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Wilhelm von Krombach

Re: Etarak im Spiel

Beitragvon Aidan » Di 24 Jan, 2012 11:50

Moin,

Etarak ist von der Funktion her noch garnicht eingebaut. Das wurde aber bereits in mehreren Threads erläutert. ;)
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Aidan
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Re: Etarak im Spiel

Beitragvon sam77 » Mi 25 Jan, 2012 00:50

Danke,

ich habe gerade auch den anderen Thread gesehen. Als ich die Frage heute morgen postete, habe ich den übersehen. Dann schaue ich mir halt einfach so lange noch ein paar alte 70er Jahre Kung Fu Streifen an.

:wallbash: (übt fleissig die tödliche Etarak-Kopfnuß)
sam77
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Wilhelm von Krombach

Zurück zu Erste Hilfe (Fragen zu Antamar)