Ich bin von dem Spiel begeistert ^^ Da ich selber P&P Spieler bin.
Doch nun kommt das dicke aber

DAS macht einen echt sauer... und 5 mal hintereinander ? da kommt frust auf

Silverwolf8472 hat geschrieben:Ich glaube meine Frusttolleranz ist nicht gut genug. Bin nun Lvel 1 Sinnenschärfe auf 9 Ausgebaut. den ersten halben Tag ging es gut und dachte hey nun macht es Spaß. Doch nun bin ich echt am überlegen. Per Bleistieft wie gehabt weiter zu spielen. Den Ich werde in Ostrakerreich nur noch überfallen ( einstellung sind auf vorsichtig) ich werde niedergeschlagen, ausgeraubt. nun kam der höhe Punkt das meine Waffe geklaut wurde ( mein wertvollster Besitz den ich nun nicht ersetzen kann ). Ich stehe nun wieder am anfang. Mein hart erkämpftes Geld hatte ich nun für ne vernünftige Rüstungen ausgegeben. Und wen es ernshaft ausgelegt ist als Anfänger den ganzen tag 2 mal einzuloggen um Arbeitsaufträge zu setzen ... naja. mein Fazit ist doch echt ernüchternd. Weil ich die grundidee super finde und den ganzen aufbau. Doch ich als anfänger werde gnadenlos zerfleischt. Vieleicht bin ich ne ausnahme. Doch ich erlebe es gerde so
Aigolf hat geschrieben:Achja ,die 10 Gulden die du für Defensive Kampfstil brauchst, kann ich dir geben wenn du möchtest Silverwolf .Meiner meinung nach bringt am Anfang defensiv kämpfen sogar viel.Aber mit weu hast du da einen erfahrenen Helfer.
Bin ab 15 Uhr in ET
Zurück zu Erste Hilfe (Fragen zu Antamar)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste