Hallöchen zusammen,
mir ist erst kürzlich aufgefallen, das der RS nicht korrekt angezeigt wird. Ist es korrekt das der max RS 8 beträgt? Oder wird es tatsächlich nicht korrekt angezeigt?
alliedenemy hat geschrieben:Ist ja toll^^. Finde nur leider den max RS von 8 nicht ausreichend. Selbst mit 8 kriegt hier jeder ab und an mal 20er Treffer reingebuttert und das find ich nicht so toll^^. Einige Gegner sind damit nicht zu bezwingen oder nur auf einer höheren Stufe :-/. Ich finde man sollte den max RS anheben bzw. die Sperre aufheben
weu hat geschrieben:- da helfen keine Heldeneinstellungen ab 4.000 Korn nichts aufnehmen - wenn man nur 3990 Korn bei sich hat -> flupp, liegen die 10 Rollen Hanfseil (und deutlich schwereres Zeug) ins Inventar -> Attacke um zig Punkte erschwert...Aber, eben nicht nur die Attacke, auch die Initiative geht ja sowas von runter
Tommek hat geschrieben:Traglast-BE wird im Kampf doch gar nicht beachtet?!?
Tommek hat geschrieben:Beim Kampfskript war ein kleiner Bug drin, der dazu führte die Traglast zur BE hinzuzunehmen.
Das ist jetzt korrigiert.
Wieso hat das von den Kämpfern vorher niemand angemerkt? Die Aussage wurde von Athuran ja mal klar gegeben: viewtopic.php?p=223637#p223637
Zurück zu Erste Hilfe (Fragen zu Antamar)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste