Micha1972 hat geschrieben:Das liegt aber nicht an der Quest selbst, sondern an deiner mangelnden Erfahrung im Verstecken. Es ist ziemlich nervig aber Du musst bedenken, dass gerade um den Ort herum ständig Orkstreifen patroullieren. Deswegen gibt es da auch viele versteckte Proben um da wegzukommen soviel ich weiß.
Das Problem ist aber, dass keiner weiss, woran so etwas liegt. Und so viele EP zum "verschiessen" gibt es da ja auch nicht. Und wie diverse Beispiele zeigen, werden Talente durchaus "kreativ" durch Questschreiber eingesetzt/gefordert. Sprich, es ist manchmal absolut nicht nachvollziehbar, woran es liegt, dann man in die o.g. Situation gerät. Ich dachte mich zu erinnern, dass da auch Geländelauf eine Rolle spielt, aber da die Quest nie im Wiki korrigiert wurde bzw. ich sie nicht finden konnte/kann kann man auch keine Hinweise geben, was genau fehlt. Und versteckte Proben vereinfachen das Ganze nicht wirklich.
Gut, es heisst "meidet das Orkland" - aber soll die an sich schöne und stimmige Quest deswegen nur von den 10 Top Helden versucht werden?